Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Jörn


Beiträge: 350

20.05.2008 09:27
#31 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo.

Weiß eigentlich jemand, ob die Serie bei uns auch auf DVD erscheinen wird? Ich habe nämich keine lust, mir diese tolle Serie (die ich schon auf englisch gesehen habe und nun sehr auf die Synchro gespannt bin), auf so einem Schrott-Sender wie RTL2 anzusehen (mit zich Werbeunterbrechungen und anderen Schikanen).
Bedauerlich, dass keiner der öffentlich-rechtlichen Sender zugeschlagen hat!

Gruß,

Jörn

woodstock



Beiträge: 273

20.05.2008 19:02
#32 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Jörn

Bedauerlich, dass keiner der öffentlich-rechtlichen Sender zugeschlagen hat!



wieso? damit es wie sopranos oder veronica mars mitten in der nacht auf unregelmäßigen sendeplätzen versendet wird? zum glück nicht!
und wenn dich werbung bei rtl2 stört, dürftest du überhaupt kein privatfernsehen schauen, das ist nun mal werbefinanziert!

Jörn


Beiträge: 350

22.05.2008 11:04
#33 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo.


Tue ich auch nicht mehr.
Hatte die Schnauze voll und das Fernsehen abgeschafft!
Was die Privaten dem Zuschauer da zumuten, ist teilweise wirklich eine Unverschähmtheit!
Ich verfolge die Entwicklung des Privatfernsehens seit Beginn. Während am Anfang die Beschallung durch Werbung und die Zerstückelung (bzw Verstümmelung) von Filmen + Serien noch moderat und erträglich war, wurden die Verhältnisse in den letzten 10 Jahren immer unerträglicher!Deshalb schaue ich Filme und Serien nur noch auf DVD.
Darum bin ich ja auch scharf auf eine DVD-Veröffentlichung der Serie!

Gruß,

Jörn

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.05.2008 15:18
#34 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
CALIFORNICATION

1x02 "Hanks neuer Job"


David Duchovny Hank Moody Benjamin Völz
Natascha McElhone Karen Claudia Lehmann
Madeleine Martin Becca Moody Jodie Blank
Madeline Zima Mia Lewis Luise Helm
Evan Handler Charlie Runkle Oliver Mink
Pamela Adlon Marcy Runkle Vera Teltz
Rachel Miner Dani Anja Stadlober
Damian Young Bill Lewis Torsten Michaelis
Lucy Davis Nora Sabine Mazay
Paula Marshall Sonja Schaukje Könning
L.E. Brooke Die Blonde Cathlen Gawlich
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.05.2008 15:48
#35 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Ist Nora nicht Susanne Herrmann?

Gruß,
Tobias
Fierstein


Beiträge: 654

26.05.2008 09:38
#36 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Nora müsste Sabine Mazay sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.05.2008 10:49
#37 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Huch, stimmt.

Gruß,
Tobias

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

26.05.2008 10:58
#38 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Lebt Claudia Lehmann wieder in Deutschland, oder ist die Serie vor ihrem Umzug bearbeiten worden?

P.S. Korrektur: Sie lebt in Rom, aber arbeitet immer wieder hier. My fault, scusi.
SexyBack1402


Beiträge: 440

14.08.2008 22:18
#39 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Also meiner Meinung nach ist diese Serie das Beste, dass ich seit langem gesehn habe und die Synchro spielt auch in einer oberen Liga....!!!!!!
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 23:20
#40 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Die Synchro ist brilliant.

SexyBack1402


Beiträge: 440

15.08.2008 23:46
#41 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Den Synchronpreis wert!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.08.2008 05:18
#42 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Guckt Ihr die alle auf Premiere?

Da wird man ja neidisch.

woodstock



Beiträge: 273

16.08.2008 10:10
#43 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

auf premiere? da läuft die doch noch gar nich!

Jane



Beiträge: 542

16.08.2008 13:31
#44 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hatte die Gelegenheit den Piltofilm von Californication (und von Dexter) auf einer von RTL II veranstaltete Preview zu sehen. Und stimme Euch zu, die Synchro ist sehr gelungen, viele Gags zünden. Ich ahb fsat genau soviel Gelacht wie bei der englischen Version die ich irgendwamm im Frühjahr gesehen hab. Cali könnte das neue "Two and a half men" werden ;-)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 13:45
#45 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Jane
Cali könnte das neue "Two and a half men" werden ;-)


Benjamin Völz vs. Benjamin Völz?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz