Weiß eigentlich jemand, ob die Serie bei uns auch auf DVD erscheinen wird? Ich habe nämich keine lust, mir diese tolle Serie (die ich schon auf englisch gesehen habe und nun sehr auf die Synchro gespannt bin), auf so einem Schrott-Sender wie RTL2 anzusehen (mit zich Werbeunterbrechungen und anderen Schikanen). Bedauerlich, dass keiner der öffentlich-rechtlichen Sender zugeschlagen hat!
Zitat von Jörn Bedauerlich, dass keiner der öffentlich-rechtlichen Sender zugeschlagen hat!
wieso? damit es wie sopranos oder veronica mars mitten in der nacht auf unregelmäßigen sendeplätzen versendet wird? zum glück nicht! und wenn dich werbung bei rtl2 stört, dürftest du überhaupt kein privatfernsehen schauen, das ist nun mal werbefinanziert!
Tue ich auch nicht mehr. Hatte die Schnauze voll und das Fernsehen abgeschafft! Was die Privaten dem Zuschauer da zumuten, ist teilweise wirklich eine Unverschähmtheit! Ich verfolge die Entwicklung des Privatfernsehens seit Beginn. Während am Anfang die Beschallung durch Werbung und die Zerstückelung (bzw Verstümmelung) von Filmen + Serien noch moderat und erträglich war, wurden die Verhältnisse in den letzten 10 Jahren immer unerträglicher!Deshalb schaue ich Filme und Serien nur noch auf DVD. Darum bin ich ja auch scharf auf eine DVD-Veröffentlichung der Serie!
David Duchovny Hank Moody Benjamin Völz Natascha McElhone Karen Claudia Lehmann Madeleine Martin Becca Moody Jodie Blank Madeline Zima Mia Lewis Luise Helm Evan Handler Charlie Runkle Oliver Mink Pamela Adlon Marcy Runkle Vera Teltz Rachel Miner Dani Anja Stadlober Damian Young Bill Lewis Torsten Michaelis Lucy Davis Nora Sabine Mazay Paula Marshall Sonja Schaukje Könning L.E. Brooke Die Blonde Cathlen Gawlich
Ich hatte die Gelegenheit den Piltofilm von Californication (und von Dexter) auf einer von RTL II veranstaltete Preview zu sehen. Und stimme Euch zu, die Synchro ist sehr gelungen, viele Gags zünden. Ich ahb fsat genau soviel Gelacht wie bei der englischen Version die ich irgendwamm im Frühjahr gesehen hab. Cali könnte das neue "Two and a half men" werden ;-)