Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 39.699 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
ftde



Beiträge: 759

24.01.2009 17:21
#106 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten
Zitat von E.v.G.
ich glaube es wurde erst eine Staffel gekauft.
Zitat von Markus Ruoff
Meinen Informationen zufolge wird RTL II die ersten beiden Staffeln von «Torchwood» ab März 2009 mittwochs um 23.15 Uhr zeigen
Die Experten: 29. September 2008 (Quotenmeter.de)

23:15 trifft's nun nicht ganz, aber ansonsten wird diese Aussage vermutlich stimmen.
scoob


Beiträge: 664

24.01.2009 20:47
#107 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten
Zitat von ftde
Torchwood startet am Mittwoch, dem 11.03. um 23:00 Uhr.


Das war ursprünglich so geplant, aber RTL II zeigt "Torchwood" schon um 22.05 Uhr. Es ist richtig, dass RTL II die Rechte an den ersten beiden Staffeln hat - angekündigt wurde bislang aber zunächst nur die erste Staffel.
ftde



Beiträge: 759

24.01.2009 21:41
#108 RE: Torchwood Synchronstimme Zitat · antworten
Stimmt, bei der Wunschliste steht's auch, wenn man an der richtigen Stelle guckt, danke für die Auskunft. Da lass ich mich bei der Uhrzeit einmal dazu hinreißen, mich auf alte Aussagen zu verlassen und prompt sind die niocht mehr gültig.
pewiha


Beiträge: 3.351

20.03.2009 16:39
#109 Serienguides Zitat · antworten

Ich habe jetzt ne komplette Liste, natürlich mit einigen Lücken für die beiden Dr. Who Staffeln, die es gibt und fange auch ne Liste für Torchwood an.
Sollen die beiden Guides jetzt in diesen Thread?
Da Torchwood auch etwas neuer ist, wollte ich das auch zeitnah machen. Mir stellt sich da halt die Frage, wie ich das am besten regeln kann? Kann mir da einer nen Tipp geben?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

20.03.2009 17:00
#110 RE: Serienguides Zitat · antworten

Wenn das ne längere Geschichte mit Listen für jede einzelne Folge wird (was also zumindest theoretisch später noch fortgesetzt wird), mach es in einen neuen Thread und verlinke zu diesem hier. Ich bin generell dafür, dass jeder ausführlicherer Serienführer einen eigenen Thread bekommt, sonst gibt es nur Durcheinander.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.351

20.03.2009 17:18
#111 RE: Serienguides Zitat · antworten

Genau, ich habe vor für beide Serien ausführliche Listen anzufertigen. Hatte hier ja schon einige Sprecher aus den Folgen aufgelistet, aber habe dann im Laufe des Schauens das in meiner Liste immer ausgeweitet, so dass ich für jede Folge alle Sprechrollen und die Sprecher habe, soweit es mir möglich war.
Dann setze ich den Guide zu Doctor Who hier rein und für Torchwood mache ich einen neuen auf.

pewiha


Beiträge: 3.351

31.05.2009 14:47
#112 Neue Begleitung für den Doctor Zitat · antworten

Der neue Doctor hat nun auch endlich eine Begleiterin gefunden:

http://www.wunschliste.de/news/4927

E.v.G.



Beiträge: 2.278

24.01.2010 17:46
#113 RE: Serienguides Zitat · antworten

Super, danke!
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

hudemx


Beiträge: 6.795

24.05.2010 16:18
#114 RE: Serienguides Zitat · antworten

Kurze Frage an die deutschen Who Fans:
Ich konnte mit Glück eine Kopie des DW Special "Die fünf Doktoren" auf deutsch auftreiben und da ist mir eine relativ komische Besetztung aufgefallen:

Alle fünf Doktoren (Richard Hurndall, Patrick Troughton, Jon Pertwee, Tom Baker und Peter Davison) werden von Michael Schwarzmaier gesprochen, wobei er nichtmal versucht hat seine Stimme entsprechend des Alters des jeweiligen Schauspielers anzupassen.
Hat jemand die restlichen deutschen Folgen der alten Serie gesehen und kann mal kurz schreiben wer dort den Doktor gesprochen hatte?

dlh


Beiträge: 13.759

24.05.2010 17:18
#115 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Also Colin Baker wurde in der Serie von Michael Schwarzmaier gesprochen. Laut PeeWee wurde Sylvester McCoy ebenfalls von Schwarzmaier gesprochen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

hudemx


Beiträge: 6.795

04.07.2010 21:34
#116 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Evtl für die Classic Sparte:
Konnte noch einige Aufnahmen der Classic Folgen bzw. den Film erhaschen und folgende Rollen erkennen:


Doktor #1 William Hartnell Michael Schwarzmaier ("Die fünf Doktoren" - Archivmaterial)
Doktor #1 Richard Hurndall Michael Schwarzmaier ("Die fünf Doktoren" - Ersatz für William Hartnell)
Doktor #2 Patrick Troughton Michael Schwarzmaier ("Die fünf Doktoren")
Doktor #3 Jon Pertwee Michael Schwarzmaier ("Die fünf Dokroten")
Doktor #4 Tom Baker Michael Schwarzmaier ("Die fünf Doktoren" - Archivmaterial)
Doktor #5 Peter Davison Michael Schwarzmaier ("Die fünf Doktoren")
Doktor #6 Colin Baker Michael Schwarzmaier
Doktor #7 Sylvester McCoy Michael Schwarzmaier
Harald Pages ("Doktor Who - Der Film")
Doktor #8 Paul McGann siehe Sample ("Doktor Who - Der Film")

Ace Sophie Aldred Carin C. Tietze
Brigadier Nicholas Courtney Klaus Kindler ("Die fünf Doktoren")
Chang Lee Yee Jee Tso Christian Stark ("Doktor Who - Der Film")
Dalek Roy Skelton siehe Sample ("Die fünf Doktoren")
Dalek Royce Mills siehe Sample ("Planet der Toten")
John Scott Martin -
Roy Skelton -
Cy Town -
Tony Starr -
Toby Byrne -
Dalek Roy Skelton Willi Röbke ("Die Hand des Omega")
Brian Miller Willi Röbke ("Die Hand des Omega")
Royce Mills Willi Röbke ("Die Hand des Omega")
Davros Terry Molloy Thomas Rau ("Planet der Toten")
Werner Abrolat ("Die Hand des Omega")
Edgworth / Azmael Maurice Denham Joachim Höppner ("Zweimal Einstein")
Gustav Lytton Maurice Colbourne Fred Maire ("Angriff der Kybermänner")
Grace Holloway Daphne Ashbrook siehe Sample ("Doktor Who - Der Film")
K9 John Leeson siehe Sample ("Die fünf Doktoren")
Kyber-Führer (Cyber Leader) David Banks siehe Sample ("Die fünf Doktoren")
Thomas Albus ("Angirff der Kybermänner")
Kyber-Leutnant (Cyber Lieutenant) Mark Hardy Herbert Weicker ("Die fünf Doktoren")
Kyber-Krontroleur (Cyber Controller) Michael Kilgarriff Walter von Hauff ("Angriff der Kybermänner")
Kyber-Krieger (Cyber Scout) William Kenton Christoph Lindert ("Die fünf Doktoren")
Lord President Borusa Philip Latham Herbert Weicker ("Die fünf Doktoren")
Meister (Master) Anthony Ainley Reinhard Glemnitz (VOX Folgen)
Klaus Kindler (RTL Folgen)
Master Eric Roberts Wolfgang Jürgen ("Doctor Who - Der Film")
Melanie Bush Bonnie Langford Michaela Amler
Peri Nicola Bryant Maria Böhme
Romana Lalla Ward siehe Sample ("Die fünf Doktoren" - Archivmaterial)
Sarah Jane Smith Elisabeth Sladen Uschi Wolff ("Die fünf Doktoren")
Susan Carole Ann Ford Marion Hartmann
Tegan Jovanka Janet Fielding siehe Sample ("Die fünf Doktoren")
Vislor Turlough Mark Strickson siehe Sample ("Die fünf Doktoren")


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ace.mp3
Dalek_Die_fuenf_Doktoren.mp3
Dalek_Planet_der_Toten.mp3
Doktor_8.mp3
Grace_Holloway.mp3
K9_und_Sarah_Jane_Smith.mp3
Kyber-Fuehrer.mp3
Romana.mp3
Tegan_Jovanka.mp3
Vislor_Turlough.mp3
dlh


Beiträge: 13.759

04.07.2010 22:19
#117 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Ace.mp3 sollte Carin C. Tietze sein.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Griz


Beiträge: 28.009

04.07.2010 23:10
#118 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

"Sarah Jane Smith" -> Uschi Wolff
"Ace" -> stimmt, dass ist "Mary" aus Plain Sight, also Carin C. Tietze

Gruß,
Griz

hudemx


Beiträge: 6.795

12.07.2010 16:04
#119 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Kurze Frage:
Wer hat eigentlich die Cybermen in der neuen Doctor Who Serie gesprochen?
Die Art zu sprechen erinnert etwas an Frank Engelhardt, aber die Stimme selbst hat was von Thomas Albus.

Hat noch jemand die Infos?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

12.07.2010 16:59
#120 RE: Torchwood Synchronstimmen / Christopher Eccleston bei Sarah Silverman Zitat · antworten

Die Cybermen wurden von Frank Engelhardt gesprochen.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz