Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 14.150 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Jerry



Beiträge: 9.332

30.12.2009 23:59
#46 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Wer hat ihn in 'Ein Löwe in Las Vegas' gesprochen?

berti


Beiträge: 17.599

01.01.2010 15:17
#47 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Zitat von SFC
De Vito hasst es, so zu klingen und hat sich deshalb schon vor etlichen Jahren Sonnenschein als Stimme selbst ausgesucht.



Hat er diese Entscheidung nach Duwners Tod getroffen? Bei "Batmans Rückkehr" wahrscheinlich noch nicht, denn danach setzte sich ja Duwner zunächst wieder durch.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

24.01.2010 16:07
#48 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Danny DeVitos Frührollen SIND alle eine Karrikatur. Von daher sind sämtliche Besetzungen in der Duwner-Tradition (Habeck, von Gadow, Prüter) folgerichtig.
Sonnenschein geht noch, aber Jepsen war als erster "ernster" Sprecher einfach zu weit von Duwner weg. Wenn es Herrn DeVito nicht passt, so zu klingen, hätte er vielleicht nicht so spielen sollen. Kontinuitätsbrüche bleiben solche, auch wenn der Star sie selber wünscht.
Negativbeispiele sind in diesem Zusammenhang auch Frank Glabrecht auf Richard Gere und Nana Spier auf Sandra Bullfrog. Beide wurden auf Wunsch der Stars besetzt, weil diese der Meinung waren, ihre duetsche Stimme wütrde ihnen "nicht gerecht". Beides ging in die Hose...

berti


Beiträge: 17.599

24.01.2010 16:11
#49 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Danny DeVitos Frührollen SIND alle eine Karrikatur. Von daher sind sämtliche Besetzungen in der Duwner-Tradition (Habeck, von Gadow, Prüter) folgerichtig.



Wer von den Genannten wäre denn aus deiner persönlichen Sicht der beste Duwner-Nachfolger gewesen?

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

24.01.2010 19:24
#50 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Michael Habeck.

berti


Beiträge: 17.599

24.01.2010 21:33
#51 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Danke!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.05.2010 23:28
#52 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

10 Items or less - Du bist wen du triffst (2006): Kasper Eichel

dlh


Beiträge: 14.986

01.06.2010 14:30
#53 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel (2010): Klaus Sonnenschein

Jerry



Beiträge: 9.332

01.06.2010 14:50
#54 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Zitat von dlh
When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel (2010): Klaus Sonnenschein

Das ist ja ein tolle Neuigkeit.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.09.2010 00:33
#55 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Solitary Man (2009): Klaus Sonnenschein

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

29.10.2010 14:24
#56 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Housebroken - Daddy ist zurück: Klaus Sonnenschein

Der Rest der Synchro ist aber qualitativ für die Tonne...

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2010 14:58
#57 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Housebroken - Daddy ist zurück: Klaus Sonnenschein

Klaus Sonnenschein auf Danny DeVito geht doch klar.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.12.2011 12:36
#58 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Bei der nächsten Münchener Synchro, würde ich gerne mal wieder, da Michael Habeck nicht mehr ist, Mogens von Gadow hören.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.691

24.12.2011 12:41
#59 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Ist 'ne Idee. Den find ich persönlich passender als Sonnenschein.

Phil


Beiträge: 596

24.12.2011 16:47
#60 RE: Danny DeVito Zitat · antworten

Dito.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Shane Rimmer
Nana Visitor »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz