Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 47.749 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
dlh


Beiträge: 14.804

03.11.2023 09:47
#256 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #254
Den Ruhestand genießen - ich kann das nicht mehr hören!

Sowohl Beckhaus als auch andere in dem Alter sind bestimmt sehr traurig, nicht mehr arbeiten zu können. Die wollen keinen Ruhestand genießen! Das ist ein Wunschtraum für kleine Angestellte, die ihre Arbeit als Belastung ansehen und froh sind, das endlich hinter sich zu haben - aber doch nichts für kreative Berufe; da will man in der Regel gar nicht aufhören!

Nichts für ungut!

Gruß, kogenta

Verzeihung, aber das ist doch pauschaler Unfug.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

03.11.2023 09:57
#257 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #254
Den Ruhestand genießen - ich kann das nicht mehr hören!

Sowohl Beckhaus als auch andere in dem Alter sind bestimmt sehr traurig, nicht mehr arbeiten zu können. Die wollen keinen Ruhestand genießen! Das ist ein Wunschtraum für kleine Angestellte, die ihre Arbeit als Belastung ansehen und froh sind, das endlich hinter sich zu haben - aber doch nichts für kreative Berufe; da will man in der Regel gar nicht aufhören!

Nichts für ungut!

Gruß, kogenta


Genug Internet für heute

Koboldsky


Beiträge: 3.256

03.11.2023 10:04
#258 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #254
Den Ruhestand genießen - ich kann das nicht mehr hören!

Sowohl Beckhaus als auch andere in dem Alter sind bestimmt sehr traurig, nicht mehr arbeiten zu können. Die wollen keinen Ruhestand genießen! Das ist ein Wunschtraum für kleine Angestellte, die ihre Arbeit als Belastung ansehen und froh sind, das endlich hinter sich zu haben - aber doch nichts für kreative Berufe; da will man in der Regel gar nicht aufhören!

Nichts für ungut!

Gruß, kogenta

Ach komm, mit stolzen 95 Jahren (!) kann man sich auch mal zur Ruhe setzen. Und glaub mir: Bei Beckhaus wird das vielleicht nicht der Fall sein, aber es gibt auch genug Schauspieler, für die der Beruf nur Mittel zum Zweck ist.

aijinn


Beiträge: 1.723

03.11.2023 19:58
#259 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

@Frank Brenner: danke. dann hab ichs falsch abgetippt. 😂

MrTwelve



Beiträge: 984

03.11.2023 20:44
#260 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Danke Friedrich Georg Beckhaus für all die Jahrzehnte Schauspiel mit zahlreichen tollen (Synchon-)Rollen!

Dieses Jahr erst noch habe ich "Das Geheimnis der gelben Narzissen" (1961) - darin war er zu hören und "Das Rätsel der roten Orchidee (1962) - darin war er zu sehen - geschaut. Und erfahre dann, dass er selbst 2023 noch Synchronrollen hat.

Schön, dass ihm eine so lange Karriere in seinem Beruf vergönnt war.

Wir wünschen ihm auch weiterhin alles Gute.

berti


Beiträge: 17.399

06.11.2023 08:41
#261 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Einerseits traurig, dass nun eine weitere Größe der "alten Garde" abtritt; aber andererseits ist es bewundernswert, wie lange er noch aktiv geblieben ist.
Nach so vielen Jahrzehnten der Arbeit (nicht nur im Synchronstudio und vor der Kamera, sondern auch im Theater) sei Herrn Beckhaus der Ruhestand gegönnt, den er sich mehr als verdient hat!

dlh


Beiträge: 14.804

30.12.2023 20:05
#262 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Macht Eberhard Haar wieder (vereinzelt) Synchron? Laut Synchronkartei sprach er eine Rolle in "Das Weihnachtglück - Liebe ist das schönste Geschenk", dessen Synchronfassung auf 2023 datiert ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

30.12.2023 20:19
#263 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Die Datierung ist falsch. Lt. filmstarts.de erschien der Film bereits am 15. Oktober 2020 auf DVD. Auf Amazon findet sich in der Tat auch eine dt. Rezension von 2021. Im Übrigen ist der dt. Titel in der SK falsch geschrieben. Der Film heißt "Das Weihnachtsglück" mit Fugen-S.

CrimeFan



Beiträge: 6.478

30.12.2023 20:19
#264 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Die DVD kam schon 2020 raus, also wird die Angabe falsch sein.

dlh


Beiträge: 14.804

30.12.2023 21:37
#265 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Danke euch. Der falsch geschriebene Titel, der mir auf die Schnelle nicht aufgefallen war, war auch der Grund, warum ich ad hoc nichts über den Film gefunden hatte.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz