Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 28.246 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
AZ3oS


Beiträge: 350

10.06.2018 01:22
#181 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Er ist aktuell in Jurassic World 2 auf James Cromwell zu hören.

Vermouth


Beiträge: 198

11.06.2018 20:48
#182 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Oh wow!! Das freut micht! :)

batman


Beiträge: 537

15.06.2018 10:15
#183 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ist Evelyn Gressmann jetzt auch im Ruhestand, oder was bedeutet die Umbesetzung bei NCIS:LA?

Dr. Synchro



Beiträge: 544

03.07.2018 06:12
#184 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Marc Stachel ist auch im Ruhestand.

Nur ein Fan


Beiträge: 279

03.07.2018 10:55
#185 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #184
Marc Stachel ist auch im Ruhestand.

Was?! Warum denn das? Er ist doch noch so jung. Schade drum.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

03.07.2018 11:07
#186 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ist jetzt keine so große Neuigkeit. Der nimmt schon länger keine neuen Synchronrollen mehr an. Seine Stammrollen spricht er aber auch weiterhin. Letztens z.B. in "Sonic Forces" und in Pokemon soll er auch wieder dabei gewesen sein. Da ich kein Pokemon gucke kann ich das aber nicht direkt bestätigen.

DoMo77


Beiträge: 143

03.07.2018 12:13
#187 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Marc ist doch nicht im Ruhestand! Er hat einfach umgesattelt. Und ja - wie hier geschrieben, spricht er angesprochene Rollen noch weiter.

CrimeFan



Beiträge: 1.056

03.07.2018 12:55
#188 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zwar ist er nicht im Ruhestand. Allerdings gehe ich davon aus, dass Robert Missler, krankheitsbedingt aufgehört hat.

Nur ein Fan


Beiträge: 279

03.07.2018 14:41
#189 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #188
Zwar ist er nicht im Ruhestand. Allerdings gehe ich davon aus, dass Robert Missler, krankheitsbedingt aufgehört hat.

Zumindest hört man ihn im Moment nicht mehr. Sehr schade. Er war wohl einer der produktivsten Sprecher, welche Hamburg je hatte.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

09.09.2018 23:18
#190 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #187
Marc ist doch nicht im Ruhestand! Er hat einfach umgesattelt. Und ja - wie hier geschrieben, spricht er angesprochene Rollen noch weiter.
In gewisserweise kann man tatsächlich sagen, dass Marc Stachel einfach umgesattelt ist. Laut Dominik Auer arbeitet er nun als selbstständiger Handwerker. Auch als er noch im Synchronbereich aktiv war hat er schon als Handwerker gearbeitet, was erklärt warum er nicht so oft im Synchronstudio war.

Und wie schon öfters hier im Forum erwähnt steht Stachel für seine alten Stammrollen immer noch zur Verfügung und nimmt sich auch gerne die Zeit dafür. Zumindest war es kein Problem ihn wieder für Renkotsu aus "InuYasha" zurückzuholen.


HalexD


Beiträge: 821

12.07.2019 19:00
#191 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich zitiere die Synchronkartei:

„Karin Buchholz hat im Laufe ihrer Karriere viele große Rollen gesprochen, die den Zuschauer zutiefst bewegt haben. Jeder von uns hat sicherlich einige Dutzend Beispiele: sei es nun die von ihr selbst so verehrte Mirren, die Weaver, Lange oder Swinton.
Die nun 78-jährige Grand Dame des Synchron verabschiedet sich als bald von ihrem Handwerk, das sie einst so schätzte und liebte, um sich fortan ganz auf ihren Ruhestand konzentrieren.
Die Rolle der Mrs. Hughes im Kinofilm "Downton Abbey" wird voraussichtlich ihre letzte Rolle sein. Man sollte aber niemals nie sagen.“

Als Sigourney Weaver (Ghostbusters 3), Jamie Lee Curtis (Halloween 2020) und Jessica Lange wird sie ganz schrecklich fehlen, da hätten wir sie noch gebraucht.


Knew-King



Beiträge: 5.786

12.07.2019 19:05
#192 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ach, bei GHOSTBUSTERS bräuchte ich sie eh nicht. Dort wäre es schön, wenn man an Traudel Haas denken würde.

WB2017



Beiträge: 4.858

12.07.2019 19:08
#193 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #191
"Man sollte aber niemals nie sagen."

Hoffentlich kehrt sie für Helen Mirren in Fast & Furious 9 (2020) doch noch zurück.


dlh


Beiträge: 11.877

12.07.2019 19:11
#194 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #191
Ich zitiere die Synchronkartei:
[...]

Bin ich blind? Den Text sehe/finde ich in der Synchronkartei nicht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WB2017



Beiträge: 4.858

12.07.2019 19:13
#195 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #194
Zitat von HalexD im Beitrag #191
Ich zitiere die Synchronkartei:
[...]

Bin ich blind? Den Text sehe/finde ich in der Synchronkartei nicht.

Hier: https://www.facebook.com/Synchronkartei/...05616336265575/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz