Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 22.681 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Koboldsky


Beiträge: 1.569

07.09.2015 20:16
#106 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Rita Engelmann ist nun auch nicht mehr im Synchronbereich aktiv.
Im Hörspielbereich aber anscheinend schon (jedenfalls noch vor kurzer Zeit).


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

07.09.2015 20:18
#107 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich hatte es vermutet. Es tut mir so leid. Ich mag ihre Stimme so gerne.


batman


Beiträge: 476

08.09.2015 16:14
#108 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Dann hoffe ich, dass sie wenigstens Linda Gray noch in der dritten Dallas Staffel gesprochen hat

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

08.09.2015 23:30
#109 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

WAS? NEIN!!! Misses Puff und Nina Sharp in Fringe :(

E.v.G.



Beiträge: 2.150

09.09.2015 00:03
#110 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

wirklich sehr schade, leider hatte ich nie das Vergnügen ihr zu begegnen, denn ihre Stimme hat meine Jugend mit Dallas, Agentin mit Herz und Dr. Bevely Crusher und später Grace sehr geprägt.


http://www.die-silhouette.de/

N8falke



Beiträge: 3.655

21.09.2015 16:57
#111 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #108
Dann hoffe ich, dass sie wenigstens Linda Gray noch in der dritten Dallas Staffel gesprochen hat


Hat sie.

Marvin


Beiträge: 206

18.02.2016 11:49
#112 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Inken Sommer hat sich aus dem Synchronbereich zurückgezogen und genießt ihren Ruhestand (nach eigener Aussage).
Bis vor wenigen Jahren hat sie wohl noch häufiger für Hörspiele gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.221

18.02.2016 12:02
#113 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Sie hatte sogar letztes Jahr noch eine Gastrolle in ELEMENTARY.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

18.02.2016 12:48
#114 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie durchaus noch für Hörspiele zur Verfügung steht.


Marvin


Beiträge: 206

18.02.2016 15:43
#115 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #114
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie durchaus noch für Hörspiele zur Verfügung steht.


Sie hat eine unregelmäßig wiederkehrende Rolle in "Bibi Blocksberg". Über eine Neubesetzung ist bisher nichts bekannt. Bleibt wohl abzuwarten, ob sie dort mal wieder zu hören ist.
Wilfried Herbst z. B. dürfte ja auch lang nicht synchronisiert haben, aber spricht nach wie vor seinen Sekretär Pichler.


HalexD


Beiträge: 579

24.08.2016 05:59
#116 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Karl Schulz, den die meisten hier als Muten Roshi (Herr der Schildkröten) aus der "Dragonball Z" Serie und den Filmen kennen ist seit diesem Jahr auch im Ruhestand.
Er wird beim neuen "Dragon Ball: Resurrection F" Film nicht mehr dabei sein.


Frankie DO


Beiträge: 392

24.08.2016 07:07
#117 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Karl Schulz ist in erster Linie natürlich B. A. Baracus.
"Hannibal hast du einen Plan?"


batman


Beiträge: 476

09.09.2016 13:30
#118 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Rainer Basedow ist wohl jetzt auch Im Ruhestand und wohl nur für die Nachsynchro für Blues Brothers noch am Aktiv geworden, darum hört man ihn wohl auch nicht mehr in Die Garde der Löwen

Stebener


Beiträge: 123

19.12.2016 22:19
#119 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Was macht eigentlich Wolfgang Völz? Laut der Synchronkartei hatte er in den letzten Jahren keine Rollen mehr.
Ist er noch aktiv?

marakundnougat


Beiträge: 4.214

19.12.2016 23:35
#120 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass man ihn nochmal in einer größeren Rolle hören wird, sollte nicht alles (Regie, Rolle, etc.) stimmen. Dafür scheint er mir seinen Ruhestand zu sehr zu genießen. http://www.berliner-kurier.de/berlin/leu...s-gut--24772630


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor