auch er war in The Young Pope zu hören - nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass er sich dennoch nicht mehr dem Stress einer dauerhaften Serienrolle aussetzen möchte.
Ich kreuze aber die Finger, dass er dieses Jahr erneut für Dr. Jacobi in Twin Peaks zu hören sein wird
Beckhaus ist auch nicht immer im Lande und besitzt noch einen zweiten Wohnsitz in Dänemark. Wenn er dort ist, kann man ihn mit Glück per Brief, mit Pech überhaupt nicht erreichen. Das war für die Produktionsleitung von Cougar Town vielleicht zu umständlich.
Zitat von batman im Beitrag #108Dann hoffe ich, dass sie wenigstens Linda Gray noch in der dritten Dallas Staffel gesprochen hat
Hat sie.
Allerdings scheint Rita Engelmann sich jetzt auch aus dem Hörspielbereich zurückgezogen zu haben. In den ersten 6 Folgen der Reihe "Morgan & Bailey" (von 2016) hatte sie (neben Joachim Tennstedt) noch eine Hauptrolle und die Produktionsfirma warb mit "jetzt sind die 'Agenten mit Herz' wieder zusammen" (in Anlehnung an die damalige Seriensynchro).
Ab Folge 7. wird Engelmann jetzt aber durch Ulrike Möckel ersetzt.
Damit dürften die restlichen Episoden aus der britischen Sitcom "My Family" (2000) wohl auch nicht mehr mit Rita Engelmann synchronisiert werden - falls sie denn irgendwann noch angekauft werden sollten.
Ich fand es auch sehr schade, und binn doch froh das es keine Dallas Folgen mehr geben wird, denn Linda Gray ohne Rita Egelmann geht gar nicht, dabei klang sie in der letzten Morgan & Baily Folge noch sehr gut
Linda Gray spielt mal wieder in einer englischen Soap mit, obwohl sie Schwierigkeiten hat, die Leute zu verstehen. Da die in Deutschland sowieso nicht gezeigt wird, ist das jetzt nicht so dramatisch.
Wolfgang Völz scheint doch hin und wieder noch im Hörspielbereich aktiv zu sein - in einer der letzten Folgen der "Drei Fragezeichen" ist er wieder einmal als Peter Shaws Großvater zu hören (Aufnahmejahr 2017).
Zitat von Stebener im Beitrag #149Wolfgang Völz scheint doch hin und wieder noch im Hörspielbereich aktiv zu sein - in einer der letzten Folgen der "Drei Fragezeichen" ist er wieder einmal als Peter Shaws Großvater zu hören (Aufnahmejahr 2017).
Das war, so denke ich, nur ein Freundschaftsdienst. Ich meine gelesen zu haben, dass die Aufnahmen sogar bei Völz Zuhause gemacht wurden.