Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 48.052 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Jayden



Beiträge: 6.532

15.02.2017 22:29
#136 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Moin moin,

auch er war in The Young Pope zu hören - nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass er sich dennoch nicht mehr dem Stress einer dauerhaften Serienrolle aussetzen möchte.

Ich kreuze aber die Finger, dass er dieses Jahr erneut für Dr. Jacobi in Twin Peaks zu hören sein wird

MfG

Jayden

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.02.2017 23:28
#137 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Beckhaus ist auch nicht immer im Lande und besitzt noch einen zweiten Wohnsitz in Dänemark. Wenn er dort ist, kann man ihn mit Glück per Brief, mit Pech überhaupt nicht erreichen. Das war für die Produktionsleitung von Cougar Town vielleicht zu umständlich.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.02.2017 16:38
#138 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Bist du Brancheninsider?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.02.2017 21:47
#139 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Hallo,

letztens hatten wir doch das Thema THOMAS REINER ...

Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Thomas Reiner war heute unter der Regie von Kai Taschner im Studio und hat, mit vollem Elan wie immer, seine Arbeit gemacht



LG,

Nico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Reiner01.jpg 
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

22.02.2017 22:02
#140 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

"Wo und wann wird das gesendet?"

(Martin Zuhr als Arne El--ähh Gerhard Schröder in WIE WAR ICH, DORIS?)

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2017 23:40
#141 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #140
"Wo und wann wird das gesendet?"


DAS würde ich auch gerne wissen

Griz


Beiträge: 30.468

22.04.2017 19:07
#142 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #111
Zitat von batman im Beitrag #108
Dann hoffe ich, dass sie wenigstens Linda Gray noch in der dritten Dallas Staffel gesprochen hat


Hat sie.


Allerdings scheint Rita Engelmann sich jetzt auch aus dem Hörspielbereich zurückgezogen zu haben.
In den ersten 6 Folgen der Reihe "Morgan & Bailey" (von 2016) hatte sie (neben Joachim Tennstedt) noch eine Hauptrolle und die Produktionsfirma warb mit "jetzt sind die 'Agenten mit Herz' wieder zusammen" (in Anlehnung an die damalige Seriensynchro).

Ab Folge 7. wird Engelmann jetzt aber durch Ulrike Möckel ersetzt.

GG

batman


Beiträge: 732

23.04.2017 10:53
#143 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Rita Engelmann hat sich aus gesundheitlichen Gründen endgültig zur Ruhe gesetzt, laut Contento Medien

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.04.2017 15:10
#144 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

sehr schade

Griz


Beiträge: 30.468

23.04.2017 15:27
#145 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Damit dürften die restlichen Episoden aus der britischen Sitcom "My Family" (2000) wohl auch nicht mehr mit Rita Engelmann synchronisiert werden - falls sie denn irgendwann noch angekauft werden sollten.

GG

batman


Beiträge: 732

24.04.2017 15:02
#146 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich fand es auch sehr schade, und binn doch froh das es keine Dallas Folgen mehr geben wird, denn Linda Gray ohne Rita Egelmann geht gar nicht, dabei klang sie in der letzten Morgan & Baily Folge noch sehr gut

E.v.G.



Beiträge: 2.326

27.04.2017 19:26
#147 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Linda Gray spielt mal wieder in einer englischen Soap mit, obwohl sie Schwierigkeiten hat, die Leute zu verstehen. Da die in Deutschland sowieso nicht gezeigt wird, ist das jetzt nicht so dramatisch.

Griz


Beiträge: 30.468

27.04.2017 20:12
#148 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Naja, und die letzten 17 unsynchronisierten Episoden "Agentin mit Herz" wird es sowieso nicht geben - nach so langer Zeit ...

GG

Stebener


Beiträge: 137

30.04.2017 02:00
#149 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Wolfgang Völz scheint doch hin und wieder noch im Hörspielbereich aktiv zu sein - in einer der letzten Folgen der "Drei Fragezeichen" ist er
wieder einmal als Peter Shaws Großvater zu hören (Aufnahmejahr 2017).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.450

30.04.2017 08:49
#150 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von Stebener im Beitrag #149
Wolfgang Völz scheint doch hin und wieder noch im Hörspielbereich aktiv zu sein - in einer der letzten Folgen der "Drei Fragezeichen" ist er
wieder einmal als Peter Shaws Großvater zu hören (Aufnahmejahr 2017).


Das war, so denke ich, nur ein Freundschaftsdienst. Ich meine gelesen zu haben, dass die Aufnahmen sogar bei Völz Zuhause gemacht wurden.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz