Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 23.099 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.417

10.11.2017 22:19
#166 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Was ist das denn für 'ne Frage? Weil er es kann? Und weil es ihm zusteht?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

10.11.2017 22:28
#167 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Danke, Donnie. Ich wollte Ähnliches formulieren, nur deutlich schärfer.

Dr. Synchro



Beiträge: 343

11.11.2017 08:58
#168 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ich war nur verwundert. Ist mir klar das er es KANN und zustehen tut es ihm sicher.

HalexD


Beiträge: 597

26.02.2018 18:57
#169 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Wolfgang Völz ist ab jetzt nicht mehr bei den ‚Captain Future‘-Hörspielen dabei.
Den Otto spricht jetzt Tommi Piper.

Geppo


Beiträge: 62

26.02.2018 19:48
#170 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Haben sich denn Evamaria Miner, Helga Trümper und Uta Hallant auch aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen?

Pete


Beiträge: 2.797

27.02.2018 17:59
#171 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Wegen Helga Trümper wollte ich eigentlich auch schon fragen. Eine wirklich sehr schöne Stimme, gehört ja noch zu den alten Klassikern (klar, die anderen beiden auch, aber die kann ich stimmlich leider nicht zuordnen ).

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

batman


Beiträge: 482

27.02.2018 18:55
#172 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit Ghadah Al-Akel , die hört man fast gar nicht mehr

Nyan-Kun


Beiträge: 1.211

27.02.2018 19:20
#173 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ghadah Al-Akel spricht doch weiterhin u.a. Michelle Rodriguez, zuletzt in "Fast & Furious 8", oder auch "Blossom" im "Powerpuff Girls" Reboot. Sie macht zwar nicht mehr ganz so viel Synchron wie noch vor einigen Jahren, aber aktiv ist sie ja auch weiterhin.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.211

27.02.2018 21:59
#174 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Jetzt da wo ich mal wieder den Hobbit sehe und mir wieder einfällt, dass Gunter Schoß im Trailer noch Gandalf sprach: Ist er eigentlich noch aktiv oder genießt er schon seit längerem seinen wohlverdienten Ruhestand? Laut Synchronkartei hat er schon seit 2013 nichts mehr synchronisiert. Ist interessanterweise auch genau die Zeit in der die Hobbit Trilogie fällt.


PeterPan


Beiträge: 19

27.02.2018 23:29
#175 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ist Eva-Maria Werth noch im Synchrongeschäft aktiv?

Nur ein Fan


Beiträge: 110

08.03.2018 15:02
#176 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Zitat von PeterPan im Beitrag #175
Ist Eva-Maria Werth noch im Synchrongeschäft aktiv?

Meines Erachtens nach, ist sie in letzter Zeit sogar noch aktiver geworden.

PeterPan


Beiträge: 19

18.03.2018 19:53
#177 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Ach so, ich dachte schon, sie hätte sich sich zur Ruhe gesetzt.

Dr. Synchro



Beiträge: 343

25.04.2018 18:28
#178 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Wie steht es um Thomas Reiner? Macht der noch was? Und wenn nicht, was war seine letzte Synchronrolle? :)

Vermouth


Beiträge: 159

26.04.2018 16:28
#179 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Soweit mir bekannt war sein letzter Einsatz für die Serie The Living and the Dead vor ca. einem Jahr. Ich erinnere mich auch noch an ein Interview wo es glaub ich hieße seine Stammrollen wie z.b. Statler von den Muppets möchte er weiter sprechen, darüber hinaus habe ich keine Ahnung. Wenn überhaupt wahrscheinlich nur für kleinere Rollen.

Ich glaube im Juli sollen laut Plan die neuen Folgen von InuYasha erscheinen. In dieser Serie hat Thomas Reiner auch eine Rolle und man bemüht sich scheinbar alle Sprecher zurück zu bekommen, in der bisher bekannten Besetzungsliste taucht seine Rolle aber bisher nicht auf.

Vermouth


Beiträge: 159

10.06.2018 01:14
#180 RE: Sprecher im "Ruhestand" Zitat · antworten

Weiß Jemand ob Jochen Schröder noch etwas macht? Ich sehe gerade Feivel der Mauswanderer und da wollte ich mal nachfragen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor