Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #239Ist Joachim Kerzel mittlerweile eigentlich auch im Ruhestand? Ich bekomme jedenfalls diesen Eindruck, und laut SK war er seit 2020 auch nirgends mehr zu hören.
Was wurde eigentlich aus Christine Pappert, hat die aufgehört bzw. ist im "Ruhestand"? Sie scheint jedenfalls in den letzten Jahren nirgendwo mehr zu hören zu sein, weder Synchron noch Hörspiel, und eine wiederkehrende Rolle die sie sprach wude sogar umbesetzt...
Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #242Was wurde eigentlich aus Christine Pappert, hat die aufgehört bzw. ist im "Ruhestand"? Sie scheint jedenfalls in den letzten Jahren nirgendwo mehr zu hören zu sein, weder Synchron noch Hörspiel, und eine wiederkehrende Rolle die sie sprach wude sogar umbesetzt...
Die Gründe erläutere ich dir gerne in einer privaten Nachricht. Das hat, denke ich, hier nichts zu suchen.
Herrschaften, Friedrich Beckhaus genießt von nun an seinen Ruhestand. 56 Jahre Arbeitsleben, unzählige Rollen in makelloser Qualität gespielt und vertont. Wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, ich bin glücklich ihn erlebt haben zu dürfen.
Wirklich atemberaubend über wie viele Jahrzehnte Beckhaus aktiv war. Seine unzähligen Rollen werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Nun hat er auch lange genug gearbeitet und wird hoffentlich seinen Ruhestand genießen können.
Den Ruhestand genießen - ich kann das nicht mehr hören!
Sowohl Beckhaus als auch andere in dem Alter sind bestimmt sehr traurig, nicht mehr arbeiten zu können. Die wollen keinen Ruhestand genießen! Das ist ein Wunschtraum für kleine Angestellte, die ihre Arbeit als Belastung ansehen und froh sind, das endlich hinter sich zu haben - aber doch nichts für kreative Berufe; da will man in der Regel gar nicht aufhören!
Zitat von aijinn im Beitrag #248Herrschaften, Friedrich Beckhaus genießt von nun an seinen Ruhestand. 56 Jahre Arbeitsleben, unzählige Rollen in makelloser Qualität gespielt und vertont. Wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, ich bin glücklich ihn erlebt haben zu dürfen.
Danke aijinn für die Info! Das ist allerdings ein Zahlendreher, es waren 65 Jahre Arbeitsleben (1958 stand er erstmals vor einer Kamera und hatte laut SK seine erste Synchronrolle!)...