Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 15.814 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

09.05.2008 08:30
#151 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Und hier aus dem Waltons-Thread noch ein Nachzügler mit Bettina Schön:

Bettina Schön und Die Waltons

Gruß,
Tobias

E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.05.2008 11:11
#152 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Super, danke!

Gruß
Elisabeth

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.05.2008 15:56
#153 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

die Dankesrede von Hartmut Neugebauer, mit dem gefälligen, aber echt coolem "Danny Crane" am Ende ist schon fast die nächste Silhouette wert.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

30.05.2008 16:16
#154 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
Ja, es war an dem Abend eine sehr vergnügliche Runde. Sein Weinglas (sieh Foto) war keine Requisite.

Rolf Schult und Bettina Schön stehen noch aus.

Und der Preis an die Teilnehmer ist auch noch fällig
E.v.G.



Beiträge: 2.325

03.06.2008 22:12
#155 Teilnehmerpreis Zitat · antworten

Hallo Leute,

unter allen Teilnehmer wurde SMEAGOLgezogen.

Bevor hier jemand Schiebung schreit: neues Spiel, neues Glück

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke Deine Adresse an Schokohäubchen, damit Sie Dir den Preis zuschicken kann.

Viele Grüße
Elisabeth

smeagol



Beiträge: 3.901

04.06.2008 14:14
#156 RE: Teilnehmerpreis Zitat · antworten

Wow - vielen Dank!!! Man(n) freut sich

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.09.2008 01:06
#157 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten
Hier noch ein kleiner Nachklapp zur diesjährigen Silhouette, ein paar Dankeschönworte von Rolf Schult, wenn auch nicht in der ansonsten gewohnten Klangqualität.

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

16.09.2008 21:06
#158 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Danke für den Clip, aber was wurde eigentlich aus der Fragenrunde mit Rolf Schult?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.09.2008 00:42
#159 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

?

Helen hat einen kurzen Bericht über das Treffen auf unserer Seite veröffentlich.

Viele Grüße
Elisabeth

smeagol



Beiträge: 3.901

17.09.2008 09:29
#160 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Das habe ich auch gerade erst gesehen. Toller Bericht mit Details, wie man sie nicht oft zu hören bekommt. Und vor allem sehr sehr schade, dass wir ihn wohl auf seinen Wunsch hin nicht mehr auf Robert Redford hören werden.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 09:40
#161 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten
Da hat sich diese "Von Löwen und Lämmern"-Hexenjagd ja endlich mal geklärt und zwar mehr als glaubwürdig - unter anderem angesichts des fast zeitgleich zu Tage getretenen "Akte X"-Falls, zu dem doch Parallelen auftreten...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns die Kopie bzw. Imitation zukünftig erspart bleibt und man für Robert Redford stattdessen einen interessanten, neuen Sprecher findet.
Bruce Wayne


Beiträge: 146

17.09.2008 09:51
#162 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Wozu denn schon wieder einen Neuen? Kaspar Eichel war fantastisch in VON LÖWEN UND LÄMMERN und ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten nicht-synchroninteressierten Zuschauer den Wechsel auf Grund der Ähnlichkeit von Eichels Stimmlage überhaupt bemerkt haben!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 10:01
#163 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Naja, jedem seine Meinung....
Imitationen sind nicht so mein Fall...

Schweizer


Beiträge: 1.302

20.09.2008 02:11
#164 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Und ich bin dafür, dass Eichel bleibt wenn Rolf Schult aus absolut verständlichen Gründen gleich die ganze Lust vergangen ist.

Aber Eichel kommt zumindest so nahe wie nur irgend möglich und seine Leistung in "Von Löwen und Lämmern" war sehr gut.

Redford dreht als Schauspieler auch nicht mehr so streng Filme. Und der jüngste ist er auch nicht mehr.
Also hoffe ich doch, dass man es bei Eichel belässt.

Eine Neubesetzung wäre jedenfalls völlig unnötig.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.09.2008 13:22
#165 RE: Die Silhouette 2008 Zitat · antworten

Für die kommende Silhouette wäre ich für eine Änderung der Kategorien bzw. der "In Memoriam" Kategorie.

Ich habe mich unglaublich schwer getan letztes Jahr, zwischen Kronberg und Hinze wählen zu müssen, da beide aus meiner Sicht die Synchronbranche auf ihre jeweils eigenen Arten bereichert haben. Ich fände es deutlich besser, wenn man die Wahlen unter einem "In Memoriam" abhält, d.h. alle in diesem Jahr verstorbenen Sprecher an den Anfang setzt und Ihnen somit eine Ehre erweist. Eine Abstimmung wer von den Verstorbenen eher einen Preis verdient, nein, das finde ich einfach nicht gut.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Art Media »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz