Liebe Elisabeth, warum so förmlich? Lisa ist doch eine junge Sprecherin.... dass man sie gleich mit SIE anspricht, ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Helen und ich hatten eine Wahnsinnswoche in Berlin und werden Fotos und weitere Infos zu den persönlichen Treffen in den nächsten Wochen (!) veröffentlichen.
Viele Grüße Elisabeth
Ein herzliches Dankschön an alle, die uns Kontakte vermittelt haben!
Ihr könnt Euch jeweils 1 Kopie der Dankesworte für den Privatgebrauch herunterladen (Veröffentlichungen ohne schriftliche Genehmigungen sind nicht gestattet!)
Tote Links entfernt
zu Bettina Schön-Wildt:(Dank Arne Kaul konnte ich ihr einen Ausdruck "ihres Lebenswerk" in Form aller bekannten Rollen mit überreichen: Danke Arne!)(zusammengeschnitten aus einem längeren Gespräch)
Zitat von E.v.G.Blöde Frage: Muss ich meinen Computer anlassen, damit Ihr die Dateien runterladen könnt? Wenn ja, gibt´s eine Alternative?
Erstmal vielen Dank für die Mitschnitte, schön so eine direkte Reaktion der Sprecher/innen zu erleben! Dein PC muss nicht anbleiben, keine Sorge. Gibt es in Zukunft evtl. noch mehr Bilder wie das von Hansi Jochmann zu bewundern?
wir haben noch mehr Fotos, auch von den anderen Preisträgern. Es kommt noch mehr und machen dann auch unsere Seite fertig. Ob wir dort auch die Audio Dateien anbieten können, weiss ich allerdings nicht.
die aufnahme von ghadah ist ja super! toll sie mal so normal zu hören und das geheimnis ihres nachnamens ist auch gelüftet. jetzt noch ein aktuelles foto von ihr...