Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 15.819 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.04.2008 12:22
#121 Erste Reaktionen Zitat · antworten

Von den ersten Preisträgern habe ich ihre Reaktionen unter den Abstimmungsergebnissen eingetragen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.04.2008 13:10
#122 RE: Erste Reaktionen Zitat · antworten

Also ich freue mich für alle Gewinner und bin wirklich sehr zufrieden.
Bin mal gespannt ob es auch wieder schöne "Preisübergabe Fotos" geben wird.

just_lisa


Beiträge: 4

04.04.2008 15:26
#123 RE: 9. Neuentdeckung des Jahres Zitat · antworten

Ich freue mich riesig darüber! Das ist mein erster Preis!
Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

04.04.2008 15:32
#124 RE: 9. Neuentdeckung des Jahres Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie meine PM!

Vielen Dank
Elisabeth

Laureus


Beiträge: 1.846

04.04.2008 18:07
#125 RE: 9. Neuentdeckung des Jahres Zitat · antworten
In Antwort auf:
Bitte beachten Sie meine PM!


Liebe Elisabeth, warum so förmlich? Lisa ist doch eine junge Sprecherin.... dass man sie gleich mit SIE anspricht, ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig.

MfG Laureus
E.v.G.



Beiträge: 2.326

04.04.2008 18:30
#126 RE: 9. Neuentdeckung des Jahres Zitat · antworten

Wir sind auch schon per DU

E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.05.2008 23:46
#127 Zwischenstand Zitat · antworten
Helen und ich hatten eine Wahnsinnswoche in Berlin und werden Fotos und weitere Infos zu den persönlichen Treffen in den nächsten Wochen (!) veröffentlichen.

Viele Grüße
Elisabeth

Ein herzliches Dankschön an alle, die uns Kontakte vermittelt haben!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.05.2008 09:47
#128 RE: Zwischenstand Zitat · antworten

Oh da freue mich mch schon drauf. Ich bin gespannt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.05.2008 00:42
#129 Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
Wird nach und nach ergänzt

Dank Tobias Audio-Dateien zuverlässig abrufbar: siehe oben/unten

,,,,
,,,


stellvertretend für die Interopa: Herr Cassau:



Ihr könnt Euch jeweils 1 Kopie der Dankesworte für den Privatgebrauch herunterladen (Veröffentlichungen ohne schriftliche Genehmigungen sind nicht gestattet!)


Tote Links entfernt

zu Bettina Schön-Wildt:(Dank Arne Kaul konnte ich ihr einen Ausdruck "ihres Lebenswerk" in Form aller bekannten Rollen mit überreichen: Danke Arne!)(zusammengeschnitten aus einem längeren Gespräch)


...
Lammers


Beiträge: 4.070

06.05.2008 11:37
#130 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Vielen Dank für die Dateien. Die haben sich ja alle sehr gefreut wie man hören kann.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.05.2008 12:13
#131 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Blöde Frage: Muss ich meinen Computer anlassen, damit Ihr die Dateien runterladen könnt? Wenn ja, gibt´s eine Alternative?


Erstmal vielen Dank für die Mitschnitte, schön so eine direkte Reaktion der Sprecher/innen zu erleben! Dein PC muss nicht anbleiben, keine Sorge. Gibt es in Zukunft evtl. noch mehr Bilder wie das von Hansi Jochmann zu bewundern?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.05.2008 12:20
#132 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

wir haben noch mehr Fotos, auch von den anderen Preisträgern. Es kommt noch mehr und machen dann auch unsere Seite fertig. Ob wir dort auch die Audio Dateien anbieten können, weiss ich allerdings nicht.

Später mehr.

Viele Grüße
Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.05.2008 12:41
#133 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Ich finde das alles große klasse. Durch die Samples fühle ich mich,
als wäre ich dabei gewesen und habe ein Danke von meinen Nominierten bekommen.

Ich kann euch (Elisabeth & Helen) nur für eure Arbeit danken.
Einfach große klasse!

Ich freue mich schon auf die anderen Fotos.^^

P.S. Das eine Sample von Lisa Mitsching ist wirklich wunderbar.
Woher kenne ich den Satz bloß? Ist der aus dem Film "Uptown Girls"?

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2008 13:38
#134 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

die aufnahme von ghadah ist ja super!
toll sie mal so normal zu hören und das geheimnis ihres nachnamens ist auch gelüftet.
jetzt noch ein aktuelles foto von ihr...

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.05.2008 13:42
#135 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Vielen lieben Dank euch beiden für die tolle Arbeit!

Die Aufnahmen der Preisträger sind ein tolles Bonbon - und Thomas Danneberg als Zwischenrufer ein nettes Cameo!

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Art Media »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz