Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 14.416 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Lammers


Beiträge: 3.621

06.05.2008 13:49
#136 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Aufnahmen der Preisträger sind ein tolles Bonbon - und Thomas Danneberg als Zwischenrufer ein nettes Cameo!


Stimmt. Den hätte ich jetzt gar nicht erkannt.

schokohäubchen


Beiträge: 377

06.05.2008 17:10
#137 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
Gute Nachrichten:

Ich habe heute mit Rolf Schult gesprochen und werde ihm in Kürze den Preis für sein Lebenswerk überreichen.

Da er den Eindruck erweckte, eine ganze Menge erzählen zu wollen, möchte ich Euch allen hier die Möglichkeit geben, Fragen an ihn zu stellen oder ergänzende Laudationen nachzureichen, entweder öffentlich im Forum oder per pm.

"Einsendeschluss" ist der 15. Mai.

VG,
Helen

I´m ready!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 18:08
#138 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Kann jemand die Dateien nochmal uppen? Nicht eine einzige Datei ist mehr online.
Schließlich gibt es auch Leute, die erst jetzt von der Arbeit kommen und sich das vielleicht trotzdem gerne anhören würden.

E.v.G.



Beiträge: 2.160

06.05.2008 18:12
#139 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
Du meinst herunterladen

Mache ich , wenn ich von der Arbeit komme. Irgendwie scheint diese Seite sehr unzuverlässig, kennt jemand eine bessere, ohne dass man gleich einen Vertrag abschließen muss?

Danke
Elisabeth
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.788

06.05.2008 18:48
#140 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
In Absprache mit Elisabeth habe ich die Dateien bei mir hochgeladen:

Dietmar Wunder
Gisela Fritsch
Hansi Jochmann
Hans-Werner Bussinger
Ghadah Al-Akel
Hartmut Neugebauer
Axel Malzacher
Lisa Mitsching
Lisa Mitsching: ein schwerer Satz
Bettina Schön

Die von Elisabeth zuvor genannten Bedingungen bleiben unbeeinträchtigt bestehen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

E.v.G.



Beiträge: 2.160

06.05.2008 18:57
#141 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Danke Tobias!

smeagol



Beiträge: 3.410

06.05.2008 19:00
#142 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Vielen (!) Dank!!! Das ist wirklich eine sehr schöne Geste und ich glaube, die Preisträger haben sich wirklich gefreut.
Habt ihr ganz toll organisiert!!! Witzig war wirklich der Zwischenruf von Thomas Danneberg is Bezug auf den blonden Lockenkopf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 19:57
#143 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
Auch von mir, vielen Dank an Elisabeth und Helen, dafür, dass ihr das so toll organisiert habt.
Gerade das mit den Dankesworten als MP3s ist wirklich eine sehr originelle und nette Idee. Denn so wirkt der Fanpreis gleich viel persönlicher, sympathisch und "näher dran" - und sollte für alle, die dieses Jahr an der Abstimmung teilgenommen haben oder auch nicht teilgenommen haben, ein Ansporn sein, nächstes Jahr erneut bzw. umso zahlreicher teilzunehmen.

Aber BTW: Bin ich der Einzige, der findet, dass die Stimmen - vor allem fiel es mir bei Ghadah Al-Akel und Axel Malzacher auf - in den Dateien so klingen, als wären sie um einen Halbton tiefer gepitcht worden?
E.v.G.



Beiträge: 2.160

06.05.2008 20:38
#144 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber BTW: Bin ich der Einzige, der findet, dass die Stimmen - vor allem fiel es mir bei Ghadah Al-Akel und Axel Malzacher auf - in den Dateien so klingen, als wären sie um einen Halbton tiefer gepitcht worden?


wie geht das?

Axel Malzacher hat das in der Regie bei der Interopa "zwischen Tür und Angel" aufgenommen und Ghadah auf der Straße über das Mikro gebeugt

schokohäubchen


Beiträge: 377

06.05.2008 21:23
#145 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten
.. mit einem Hund, der seinen Kopf in einer Plastiktüte hatte ..

"Zwischen Tür und Angel" klingt so, als hätte er uns mal eben abgefertigt. Das ist mir zu negativ . Dafür, dass er so mit der Planung hinterherhing, war er wirklich noch sehr freundlich und bemüht.

Für alle, die ein Sample von Timmo Niesner vermissen: der gute Mann stand in besagter Woche unter Strom, hat sich entschuldigt, bedankt und betont, dass auch er den Preis wertschätzt. Ein Foto folgt in nächster Zeit.

I´m ready!

Commander



Beiträge: 2.292

06.05.2008 21:39
#146 RE: Danke schön an die Teilnehmer Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Arbeit und die Samples. Ist wirklich so, als ob sich die Preisträger persönlich bei einem bedanken.

E.v.G.



Beiträge: 2.160

07.05.2008 00:41
#147 Bilder der Preisträger hochgeladen Zitat · antworten

So, das sind alle, die ich hatte.

Wir werden unsere Notizen noch sichten und dann an unserer Seite arbeiten.

Viele Grüße
Elisabeth

Scooby Doo


Beiträge: 2.146

07.05.2008 01:00
#148 RE: Bilder der Preisträger hochgeladen Zitat · antworten

Schöne Samples ... Und auch tolle Bilder auf der Vorseite ...


MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

E.v.G.



Beiträge: 2.160

07.05.2008 01:19
#149 Al-Akel vs. Akel Zitat · antworten

wenn sie dreht: Ghadah Akel ABER wenn sie synchronisiert: Ghadah Al-Akel

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

08.05.2008 16:30
#150 RE: Al-Akel vs. Akel Zitat · antworten

Wunderbar, wunderbar, wunderbar.

Dass sich die Preisträger alle ehrlich freuen, freut wiederum mich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Art Media »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor