Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 15.819 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Laureus


Beiträge: 1.846

08.01.2008 19:27
#61 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Ich springe mal für Elisabeth ein. Bis 10. Februar 2008

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.01.2008 19:46
#62 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Ich muss mit Schokohäubchen da noch mal etwas Verfahrenstechnisches besprechen und ggf. bei den Listen was nachtragen , aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Gruß
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.326

09.01.2008 13:09
#63 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten
Nach Rücksprache mit Schokohäubchen werden wir die Liste der Nominierungen noch ergänzen und, sobald das geschehen ist, alle noch einmal persönlich anschreiben, die schon für die 2 Runde abgestimmt haben, ob sie ihre Wahl überdenken wollen.

Viele Grüße
Elisabeth

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

09.01.2008 18:01
#64 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Hab das verschwitzt, würde aber gerne mitvotieren. Kann ich auch, ohne selbst was eingereicht zu haben?

Gruß,
Dubber

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 18:40
#65 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Die offizielle Website, http://www.die-silhouette.de, sagt ja: Die vorherige Beteiligung an der Nominierung ist hierfür keine Voraussetzung.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

09.01.2008 19:22
#66 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Aye, perfetto!

AMK


Beiträge: 1.028

10.01.2008 18:54
#67 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

In Antwort auf:
werden wir die Liste der Nominierungen noch ergänzen
Gebt ihr dann hier auch Bescheid, wann/wenn das abgeschlossen ist? (Danke!)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.01.2008 22:37
#68 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Machen wir!

Gruß
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.01.2008 00:47
#69 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Sämtliche Änderungen sind abgeschlossen und die Ergänzungen sind rot markiert. Wer seine schon eingereichte Vorauswahl ändern möchte, bitte melden.

Viele Grüße
Elisabeth

AMK


Beiträge: 1.028

14.01.2008 15:05
#70 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Eine Frage muss ich an dieser Stelle noch loswerden (an Organisatoren wie Teilnehmer; und da ich mir vorstellen kann, dass mancher mit Teilen meiner Nominierungsbegründungen ähnliche Probleme hat wie ich mit denen anderer , ist die Frage vielleicht von allgemeinem Interesse):

Was tue ich, wenn ich zwar eine Nominierung unterstütze, nicht jedoch die (gesamte) mitgelieferte Begründung?

Wenn ich z. B. eine bestimmte Synchro für insgesamt gelungen, aber ausgerechnet die in der Laudatio für perfekt befundenen Besetzungen für Fehlbesetzungen (und als Fehl- kritisierte Besetzungen für besonders gelungen) hielte? Und ähnliches.

Meiner Ansicht nach kann ich Nominierung und Begründung nur "gemeinsam" unterstützen (was es übrigens ziemlich schwer - um nicht zu sagen: unmöglich - macht, eine nicht begründete Nominierung zu unterstützen). Oder bin ich da zu "skrupulös"?

PeeWee


Beiträge: 1.713

14.01.2008 15:08
#71 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Warum schreibst du nicht einfach deine eigene Begründung dazu? Hab ich bei meiner Abstimmung auch gemacht. Außerdem dürfte auf diese Weise dann auch auf der Seite der Begründungen genug zusammenkommen, damit man dem Preisträger was ordentliches vorlegen kann.

AMK


Beiträge: 1.028

14.01.2008 15:21
#72 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum schreibst du nicht einfach deine eigene Begründung dazu?
Bei von mir unterstützten Nominierungen, die ich früher schon selbst gemacht habe, werde ich Elisabeth & Co tatsächlich mit "Zugabe" meiner Begründungen von damals erfreuen ...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

14.01.2008 15:35
#73 RE: Nominierungen: Die Silhouette 2008 /Filmklassiker vor 1986 Zitat · antworten

Hallo!

Ihr könnt gerne zusätzliche Begründungen abgeben. Da wir in der Vergangenheit auch alle Begründungen "getrennt" verwendet haben, kann sich jeder seine Begründung raussuchen.

Viele Grüße
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.01.2008 23:45
#74 Danke schön für Teilnahme an den Nominierungen: Zitat · antworten

Aus allen 24 Teilnehmern der 1. Runde wurde "woodstock" für die "Dr. Who"-Tasse gezogen.

Bitte schicke mir eine Adresse, an die ich die Tasse schicken kann!

Herzlichen Glückwunsch

Schönen Abend
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.326

28.01.2008 00:07
#75 RE: Danke schön für Teilnahme an den Nominierungen: Zitat · antworten

Hatten wir vergessen zu erwähnen, dass jeder Teilnehmer nur einmal pro Runde abstimmen darf , oder versteht sich das nicht eigentlich von selbst


Gruß
Elisabeth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Art Media »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz