Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 16.691 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

29.01.2008 22:31
#16 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Alexander Brem synchronisiert praktisch nicht mehr und Lutz Schnell ist merkbar zu alt für Stephen Dorff. Ich wünsche mir wieder Michael Deffert, der nach Alexander Brem noch am besten passte. (In München könnte man es vielleicht noch mal mit Silvan-Pierre Leirich versuchen, aber das klappte eigentlich nur rollenbedingt.)

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

29.01.2008 22:35
#17 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Alexander Brem synchronisiert praktisch nicht mehr und Lutz Schnell ist merkbar zu alt für Stephen Dorff.

Oh das wusste ich gar nicht. Aber ich fand Lutz Schnell hat in "Cold Creek Manor" recht gut gepasst
obwohl ich mich gerade Frage, ob er es da überhaupt wirklich war.
Aber stimmt Michael Deffert hatte ich total vergessen, er sprach ihn doch in "Der Hades Faktor" oder?
Also wenn ich mich recht erinnere, passte dies auch wirklich gut.^^

Und auf Channing Tatum würde ich so gerne wieder Daniel Fehlow hören,
denn die Besetzung war einfach erste Sahne.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

29.01.2008 22:40
#18 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten
Aber stimmt Michael Deffert hatte ich total vergessen, er sprach ihn doch in "Der Hades Faktor" oder?
Also wenn ich mich recht erinnere, passte dies auch wirklich gut.^^


Ja. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal überlegt, wen ich mir nach A. Brem noch am besten für Dorff vorstellen könnte und kam dann auf M. Deffert - nur um dann zu erfahren, dass er es tatsächlich irgendwann schon mal war. Und kurz später war er es dann auch aktuell in DER HADES-FAKTOR, was mich dann natürlich besonders gefreut hat.

(Am meisten freuen würde ich mich natürlich, wenn man Alexander Brem doch noch mal überreden könnte, wieder seinen Stephen Dorff zu sprechen.)

Gruß,
Tobias
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

30.01.2008 08:54
#19 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

In COLD CREEK MANOR war es nicht Lutz Schnell, sondern Florian Halm (trotz Berliner Synchro, wohnt der jetzt in Berlin?). Der paßt auch ganz gut, in Berlin war es zuletzt recht häufig allerdings Dennis Schmidt-Foss. Mein Favorit in Berlin wäre bislang dennoch Simon Jäger, der es meines Wissens bislang nur einmal war, aber sehr gut paßt.

Eowyn


Beiträge: 48

02.05.2008 19:43
#20 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Inzwischen ist auch David Wenham dazugekommen, der Pete Pierpont spielen wird.

Wunschsprecher für David Wenham wäre Nicholas Boell oder Tobias Kluckert.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 20:11
#21 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten
Auch wenn mich spätestens jetzt einige Leute für völlig verrückt erklären werden, muss ich sagen, dass ich Michael Pan in "Van Helsing" als eine ziemlich originelle Besetzung empfunden habe. Die Besetzung von Pan kam sicher vornehmlich durch die kauzige Rolle zustande, aber er selbst kam einfach vom Gesicht runter und ob er ein bisschen älter klingt oder nicht ist zweifelsohne sekundär. Mal davon abgesehen wirkt Ralph Fiennes mit Udo Schenk z.B. älter als David Wenham mit Pan...
Ich würde Michael Pan echt gerne mal wieder in einer größeren nicht auf lustig getrimmten Rolle hören - wie gut er das kann konnte man z.B. in "Michael Clayton" oder "Sarkar - Der indische Pate" erleben - und das könnte hier zusammenpassen.
Tobias Kluckert halte ich vergleichsweise für eine äußerst langweilige Besetzung. Mit Nico Böll wäre ich allerdings auch zufrieden.
Samedi



Beiträge: 16.770

03.05.2008 19:09
#22 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Ich hab mal auf der ersten Seite den Cast erweitert und meine Vermutungen dazugeschrieben.

Voiceman


Beiträge: 62

29.06.2008 09:23
#23 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Kinostarts sind übrigens:

US - 1. Juli 2009
D - 9. Juli 2009

Ian


Beiträge: 175

29.06.2008 13:35
#24 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Mittlerweile ist übrigens eine (sehr positive) Drehbuchkritik im Netz zu finden, in der es heißt, dass Christian Bales rolle im Vergleich zu der von Depp eher untergeordnet sein soll. Sollte das wirklichso sein, würde ich meine Meinung ändern und Nathan eher auf Depp besetzen. Zwar ist meiner Meinung nach Nathan auf Bale unersetzbar, aber in diesem Fall würde ich dann doch nach Größe der Rolle entscheiden. (Sollte sich da allerdings nicht viel tun, muss Nathan auf Bale besetzt werden! ;) )

Eowyn


Beiträge: 48

01.07.2008 20:38
#25 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

@Mücke: Mir persönlich gefällt die Stimme von Michael Pan bei David Wenham überhaupt nicht. Ich schätze mal, dass wahrscheinlich ein ganz anderer Sprecher die Synchro von David Wenham übernehmen wird. David hatte noch nie denselben Sprecher länger als einen Film, wenn man mal von Herr der Ringe 2 und 3 absieht.

Insomnio


Beiträge: 956

21.08.2008 15:04
#26 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Ich bin auch für Bale (Nathan) und Depp (Off)

Begründung:
Wie schon erwähnt ist David Nathan der ideale Sprecher für Johnny Depp.

Aber für mich ist Nathan kein Sprecher von Christian Bale. Er IST Christian Bale!
Seit American Psycho habe ich mich in dieses Pärchen verliebt und ich hoffe, dass sie sich nie wieder trennen werden^^


Und apropos "Bale vs. Depp"

Es brodelt ja bereits mächtig in der Gerüchtekiste, dass Depp im nächsten Batmanfilm den Riddler spielen soll.

Wenn wir nur für einen Moment davon ausgehen, dass es wirklich dazu kommen wird, dürfte Depp vermutlich sowieso mit Off besetzt werden, weil Nathan hier natürlich nicht abgegeben werden kann.

Andererseits spricht Marcus Off in TDK ja bereits den Bürgermeister, was sogar einen ganz anderen Sprecher ins Spiel bringen könnte.

Ich bringe jetzt einfach mal FLORIAN HALM ins Spiel und suche mir dann ganz schnell ein gutes Versteck.

Franky-El



Beiträge: 1.658

21.08.2008 15:10
#27 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten
Ich glaube nicht das man Off unbedingt auf dem Bürgermeister festsetzen muss, zumal das ja gar keine Hauptrolle in den Film ist, und zu einem weil diese Rolle im 3. Teil auch schon wieder gestrichen seien könnte. Von daher könnte Off sehr wohl Johnny Depp sprechen, Fall es den dazu kommen sollte das er den Riddler spielt (was ich ehrlich gesagt sehr begrüßen würde).
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 22:24
#28 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Tja, liebe Freunde - es könnte sein, dass OFF hier auf Depp besetzt wird und dann so gut ist, dass wir Nathan auf Depp nicht mehr ertragen müssen. Wer Marcus Off mal im Computerspiel Scratches gehört hat, wird dann genau wie ich - vehement für ihn auf Johnny Depp pladieren. Bitte Bitte Bitte, Synchrongötter - lasst es so kommen!


Nathan auf Bale ist brillant und das sollte man auch schön so beibehalten werden. Das kann man nach Batman doch auch gar nicht mehr umbesetzen.

lysander


Beiträge: 1.111

22.12.2008 10:39
#29 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Ich denke das Nathan auf Depp bleibt und für Bale wieder Patrick Winczewski kommt. Für Depp könnte ich mir zumindest aber auch Florian Halm oder Philipp Moog vorstellen, wenn Nathan Bale sprechen sollte. Aber bei Off bin ich mir noch nicht so sicher. Bei Fluch der Karibik, ja da hat es gut gepasst, aber bei Bevor es Nacht wird, in dem kurzen Auftritt, nicht so.

Samedi



Beiträge: 16.770

22.12.2008 12:56
#30 RE: Public Enemies (2009) Zitat · antworten

Ich wär mal wieder für Nicolas Böll auf Depp. Es ist zwar meines Wissens schon wieder 17 Jahre her seit er ihn zum letzten Mal gesprochen hat, aber er würde immer noch ganz gut passen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz