Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 9.113 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Norbert


Beiträge: 1.616

04.03.2010 13:44
#31 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Das Model und der Schnüffler (1985-89)       (3x09)         ???                                          [als Remington Steele (unauf.)]

Das war Charles Rettinghaus. Brosnan trat aber nicht als Remington Steele auf, sondern nur - in einer einzigen Szene - als namentlich nicht näher erklärter Bekannter von Maddie Hayes.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.06.2010 01:01
#32 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Von "Verhängnisvolle Leidenschaft" aka "Victim of Love" (1991) gibt es wohl nun eine neue Synchro.
Dort wird Brosnan nun von Frank Glaubrecht gesprochen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.998

02.06.2010 01:18
#33 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

In der DDR-Synchro "Reise um die Erde in 80 Tagen" sprach Detlef Gieß.

Gruß
Stefan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.09.2010 22:05
#34 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Bei "The Greatest - Zeit der Trauer" (2009) ist es im Trailer und wohl auch im Film wieder Frank Glaubrecht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.802

26.04.2011 20:34
#35 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Die Profis [4x08]: Ulrich Gressieker

Jerry



Beiträge: 9.332

15.07.2011 16:22
#36 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Das werde ich mal dem Listenthread hinzufügen.

Zitat von Jerry
The Greatest - Zeit der Trauer (2009)                       Frank Glaubrecht                       [als Allen Brewer]

Frank Glaubrecht

Jerry



Beiträge: 9.332

09.09.2011 03:52
#37 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum (2011) (Jack Abelhammer): Frank Glaubrecht

Das werde ich mal ergänzen.
Frank Glaubrecht passt unglaublich gut auf
Pierce Brosnan.

E.v.G.



Beiträge: 2.330

09.09.2011 11:24
#38 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Stellenweise wirkt Frank da doch echt alt. Komischerweise aber nicht durchgehend.

VG
Elisabeth

berti


Beiträge: 17.639

09.09.2011 11:33
#39 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Findest du das auch bei Kevin Costner, der ebenfalls um einiges jünger als Glaubrecht ist?

E.v.G.



Beiträge: 2.330

09.09.2011 12:49
#40 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

@berti, ich bezog mich auf die Neusynchro von Victim of Love, die aus den Nullern ist auf denn Film von 1991. Hatte sie letzte Nacht gesehen.
In den letzten 10 Jahren, ist seine Stimme spürbar gereift. Er klingt nicht mehr 20 Jahre jünger wie früher. Da Brosnan mit Falten und Alterflecken und Costner mit seiner sonnengegerbten Haut ebenfalls heftig gealtert sind, passt sie aber immer noch wunderbar auf diese.

berti


Beiträge: 17.639

09.09.2011 12:59
#41 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Ach so. Dann ist das wahrscheinlich ein ähnlicher Fall wie bei der 2003 entstandenen Neusynchro von "Robin Hood - König der Diebe", in der Glaubrecht bekanntlich auch nicht durchgehend überspielen konnte, dass er zu alt war.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

24.11.2011 18:45
#42 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Hallo,

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum (USA 2011): Frank Glaubrecht

Tomek


Beiträge: 5

25.11.2011 09:01
#43 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Die Stimme von F. Glaubrecht ist doch kult... keiner kann "Rocher" so sagen, dass er dabei Frauen in Ekstase versetzt... und es hat nicht nur mit Pierce Brosnans Aussehen zu tun, sondern meiner meinung nach definitv mit der Stimmlage....

smeagol



Beiträge: 3.902

25.11.2011 09:28
#44 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

100% Zustimmung - einfach eine supergeniale Kombination. Hatte Oliver Rohrbeck nicht mal in einem Interview erwähnt, dass man Glaubrecht in einem Film nicht mehr besetzen wollte und er (Rohrbeck) dem Supervisor (?) gottseidank hat klar machen können, dass man den auf keinen Fall umbesetzen kann? Darf man einfach nicht dran rütteln - ist zu gut.

PeeWee


Beiträge: 1.715

25.11.2011 10:42
#45 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Das Model und der Schnüffler (1985-89) (3x09) Charles Rettinghaus [als Bekannter von Maddie Hayes (unauf.)]

Für mich klingt das mehr nach Stefan Staudinger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
R. Lee Ermey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz