Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 9.118 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jayden



Beiträge: 6.537

26.05.2024 11:15
#76 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Moin moin,

The Last Rifleman: Walter von Hauff.

Passt an sich sehr gut, aber aufgrund der mit In voller Blüte nahezu inhaltsgleichen Geschichte wäre es im Deutschen natürlich toll gewesen, wenn man analog Thormann für Caine hier noch einmal Glaubrecht für Brosnan hätte hören können - keine Ahnung, wie oft es hierzu noch die Gelegenheit gibt :-(

MfG

Jayden

funkeule



Beiträge: 1.109

26.05.2024 12:36
#77 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Mal Klebsch auf Brosman ausprobieren

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

26.05.2024 14:12
#78 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Wenn schon kein Glaubrecht, würde ich es mit Konstantin Graudus probieren.

Koboldsky


Beiträge: 3.377

26.05.2024 14:31
#79 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #77
Mal Klebsch auf Brosman ausprobieren

Der wär doch einen Tick zu heiser.

dlh


Beiträge: 15.054

26.05.2024 14:41
#80 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Naheliegend wäre natürlich Rainer Schmitt, aber Walter von Hauff kann ich mir sehr gut vorstellen.

(Ach, jetzt weiß ich auch, wieso. Der hatte ja damals auch den digitalen Brosnan in "Nightfire" gesprochen.)

funkeule



Beiträge: 1.109

26.05.2024 14:44
#81 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #79
Zitat von funkeule im Beitrag #77
Mal Klebsch auf Brosman ausprobieren

Der wär doch einen Tick zu heiser.


Erstmal ausprobieren und dann entscheiden. Aber auf der anderen Seite ist Klebsch nicht so wandelbar wie Glaubrecht.

Walter von Hauff stelle ich mir vom Gehör her unpassend vor.

Martin007


Beiträge: 129

26.05.2024 15:45
#82 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Von den diversen Sprechern, die man Anfang der 90er auf Brosnan besetzt hatte (obwohl Glaubrecht eigentlich schon etabliert war), gefiel mir Rainer Schmitt tatsächlich am besten. Wäre durchaus interessant, ihn nochmals auf Brosnan auszuprobieren.
An die Kombination mit Glaubrecht kam aber natürlich niemand ran.

PeeWee


Beiträge: 1.715

26.05.2024 17:43
#83 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Tragen wir Frank Glaubrecht jetzt schon zu Grabe?
Hab ich nicht mitgekriegt, dass er verstorben ist?
Oder gibt es ein Statement von ihm, dass er a) krank, b) zu alt ist oder c) sich einfach so aus dem Geschäft zurückzieht, das mir ebenfalls entgangen ist?
Hier wird so geschrieben, als wäre er nicht mehr und wenn keiner der obigen Punkte zutrifft ist das genauso neben der Spur wie die HORIZON-Geschichte, bei der man im gleichen Atemzug dann auch fragen sollte, ob er seine Absetzung von Costner aus der Presse erfahren oder ob man da vorher mal mit ihm gesprochen hat?

Lenny


Beiträge: 80

26.05.2024 18:30
#84 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Find ich auch befremdlich.
Ich dachte, es wird erstmal der Frage nachgegangen, weshalb nicht Glaubrecht? - auch in einer Münchner Synchro.

Man weiß auch immer nie, wann genau die Aufnahmen stattfanden, zu Beginn des Jahres oder erst kürzlich...? Und ob Glaubrecht eben da nicht zur Verfügung stand.

Und zuletzt auf Pacino klang er eben nicht so, als müsse man meinen, jetzt geht es nicht mehr, weil die Sprechwerkzeuge nun doch nicht mehr funktionieren. Gehört habe ich dort nichts.

watchbuddy


Beiträge: 84

31.05.2024 23:17
#85 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Ich habe auf deutsche Synchronkartei nachgeschaut und dieses Jahr hat er noch eine Sprechrolle gehabt es war aber nicht die von Pierce Brosnan.
https://www.synchronkartei.de/person/YbyQnNOBb/sprecher

UFKA8149



Beiträge: 9.578

02.06.2024 17:47
#86 RE: Pierce Brosnan Zitat · antworten

Zwischen Dreh und Veröffentlichung bei dem gelisteten Film vergingen 2,5 bis 3 Jahre. Wer weiß wann Netflix das schon synchronisieren ließ...
Muss nicht in diesem Jahr gewesen sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
R. Lee Ermey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz