Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 13.274 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jayden



Beiträge: 6.532

04.08.2009 17:50
#136 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

Zitat von lysander
Arthur Cartwright - Prez - Dirk Meyer


Danke für die Ergänzung. Ich auch noch den Sprecher von Bee Vang eintragen können... laut Synchronkartei ist der Sprecher Patrick Roche.

rigi


Beiträge: 166

03.01.2010 19:56
#137 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

was eher unwichtiges: in der szene in der walts leiche abtransportiert wird sieht man einen schwarzen, etwas dickeren polizisten der in zeitlupe zwei wörter sagt, die ich nicht verstanden habe. diese zwei worte werden von tilo schmitz gesprochen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2010 20:04
#138 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

Nein, Tilo Schmitz war im Film nicht zu hören. Wenn Du Dir mal die restlichen Besetzungen anschaust, dürfte Dir diese Idee eigentlich selbst etwas spanisch vorkommen.

rigi


Beiträge: 166

04.01.2010 11:41
#139 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

komisch, ich war mir dieses mal wirklich sicher. naja, ich sagte ja, ist eher unwichtig.

Kelbe


Beiträge: 448

19.05.2010 19:40
#140 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

Findet ihr nicht auch, dass Christoph Jablonka an Randolf Kronberg erinnert?

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.05.2010 20:02
#141 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

Mh, nicht sonderlich in meinen Ohren. Jablonka klingt wesentlich breiter/voluminöser und auch ein Stückchen tiefer. Ausserdem hat er eine fast übersaubere Sprache.

Phil


Beiträge: 596

20.05.2010 13:55
#142 RE: Gran Torino (2008), Überraschungsprojekt von und mit Clint Eastwood Zitat · antworten

Doch, das ist mir auch schonmal aufgefallen. Ich habe irgendwann mal Jablonka gehört und dachte, es wäre Kronberg mit leicht verstellter Stimme.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Open Water 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz