Schön, dass man Bussingers "Bisher bei The West Wing" beibehalten hat. An Uli Krohm muss ich mich erst gewohnen aber das kommt wohl noch. Gänzlich unpassend ist er aber schonmal nicht.
Joshua Malina wird in seiner Rolle als Will Bailey von Klaus-Peter Grap gesprochen. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich immer "Daniel Jackson" vor Augen habe.
kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wer die Sprecher von - Thomas Kopache als Bob Slatterly - Andrew McFarlane als Anthony Marcus - Danica McKellar als Elsie Snuffin sind?
Thomas Kopache hat leider keinen festen Sprecher: 3x04: Matthias Klages 3x14: Uwe Jellinek 3x19: Detlef Gieß 3x20, 3x21, 4x03: Sven Gerhardt 4x05: Sven Gerhardt oder Uwe Jellinek, bin mit der Zuordnung unsicher 4x08: Klaus Lochthove
(Bei S3 habe ich das 9/11-Special NICHT mitgezählt bzw. es wäre dann 3x00.)
Bei den beiden anderen kenne ich den Sprecher auch nicht.
Zitat von VanTobyThomas Kopache hat leider keinen festen Sprecher: 3x04: Matthias Klages 3x14: Uwe Jellinek 3x19: Detlef Gieß 3x20, 3x21, 4x03: Sven Gerhardt 4x05: Sven Gerhardt oder Uwe Jellinek, bin mit der Zuordnung unsicher 4x08: Klaus Lochthove (Bei S3 habe ich das 9/11-Special NICHT mitgezählt bzw. es wäre dann 3x00.) Bei den beiden anderen kenne ich den Sprecher auch nicht. Gruß, Tobias
Danke für deine Hilfe. Hatte zwar schon bemerkt, dass es bei Kopache mehr als einen Sprecher gab, aber derart viele... wow. Die anderen beiden Darsteller haben ja bisher feste Sprecher - werde von ihnen demnächst Sample hochladen.
Hier die Sample der beiden gesuchten Sprecher. Besten Dank im voraus!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrew McFarlane [Anthony Marcus].mp3
Danica McKellar [Elsie Snuffin].mp3
Dank der Rückmeldung einiger Forumsteilnehmer hat sich herausgestellt, dass die Upload-Funktion des Forums z.Z. fehlerhaft ist. Daher hier die Sample als Link: Anthony Marcus, Elsie Snuffin.
Armin Mueller-Stahl auf Armin Mueller-Stahl war genial, Uli Krohm passt auch immer besser auf John Spencer, die Übersetzung ist fabelhaft und die Besetzung (bis auf einige Nebenrollen) klasse.
Der Clip ist zwar recht kurz, aber die Stimme von Jenny McGarry, Leo McGarrys Frau (dargestellt von Sara Botsford), klingt verdammt nach Gudrun Vaupel.
Sara Botsford als Leos Frau wurde bei ihren richtigen Auftritten von Heike Schroetter gesprochen. Im Ausschnitt aus Folge 1 ist Beate Gerlach zu hören.