In Antwort auf:Weiß denn jemand, wer Oliver Platt in seinen 9 Folgen sprach???
Wieso schreibst du, "sprach" 1) wird die Serie gerade bearbeitet und seine Folgen noch nicht mal ausgestrahlt und 2) wenn es jemand wüßte, würde er es sicher hier posten.
Ist ja schon gut. Also dann "Wer spricht!!! Oliver Platt"??? Aber immer erst darauf zu warten, bis es jemand hier ins Forum postet, da kann man doch mal vorher nachfragen. Ist doch nicht schlimm. Sonst wäre ja gar keine "Kommunikation" oder Austauschen da.
@ Björn
Von mir, das war keine dumme Frage. Und deine ebenfalls nicht. Sind doch legitim.
Ich glaube, es ging darum, daß Oliver Platt erstmals in Folge 41 (wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig recherchiert habe) auftritt und FOX gerade mal die ersten 14 Folgen ausgestrahlt hat. Es ist zudem hier ja gar nicht 100 %ig klar, wie weit die Synchronisation fortgeschritten ist.
Alles klar. Danke. Dachte nur, es wurden schon Folgen mit ihm sowohl synchronisiert als auch ausgestrahlt. Dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.
weiß jemand, wer Roger Reese als Lord John Marbury in seinen (bisherigen) zwei Auftritten gesprochen hat? Der Sprecher kam mir zwar bekannt vor, aber sein Name fällt mir nicht ein. Danke im voraus!
Hat jemand die Sprecher von John DeLancie und David Hasselhoff erkannt? Bei DeLancie war ein Verzicht auf Bussinger ja unumgänglich, aber Hasselhoff ohne Meden fand ich einfach nur schlecht . Auch wenn er lediglich zwei Sätze sagt, wäre angesichts der Erwähnung von Baywatch und Knight Rider Meden Pflicht gewesen.
auf SynchroWorld ist in der Besetzungsliste von The West Wing bereits der Synchronsprecher von Ben Siegler vermerkt. Da er seinen ersten Auftritt erst in der 5. Staffel hat, frage ich mich, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder ob die Synchronisation bereits tatsächlich so weit fortgeschritten ist (zur Erinnerung: auf dem Fox Channel läuft noch die 1. Staffel). Weiß hier jemand näheres (leichtes Hinüberschielen zum Schwamm )?
So, auch wenn's jetzt ein Dreifach-Post wird, egal . Hat jemand bereits die Sprecherin von Marlee Matlin als Joey Lucas erkennen können? Natürlich chargiert die Sprecherin extrem (da sie die Lautäußerungen einer Taubstummen synchronisiert), aber... kann es sein, dass es sich um Silvia Missbach handelt? Ich fühle mich zumindest an ihre Sprechrolle als Jewel in Deadwood erinnert.