Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 29.432 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

22.08.2008 15:42
#136 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten
Zitat von Bjoern
Weiß denn jemand, wer Stockard Channing spricht?


Das ist Daniela Strietzel, wenn ich nicht irre.

Gruß,
Tobias
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.08.2008 11:16
#137 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten
Zitat von Laureus
In Antwort auf:
Weiß denn jemand, wer Oliver Platt in seinen 9 Folgen sprach???
Wieso schreibst du, "sprach" 1) wird die Serie gerade bearbeitet und seine Folgen noch nicht mal ausgestrahlt und 2) wenn es jemand wüßte, würde er es sicher hier posten.


Ist ja schon gut. Also dann "Wer spricht!!! Oliver Platt"???
Aber immer erst darauf zu warten, bis es jemand hier ins Forum postet, da kann man doch mal vorher nachfragen. Ist doch nicht schlimm. Sonst wäre ja gar keine "Kommunikation" oder Austauschen da.

@ Björn

Von mir, das war keine dumme Frage. Und deine ebenfalls nicht. Sind doch legitim.
Bjoern


Beiträge: 808

23.08.2008 11:31
#138 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten

Ich glaube, es ging darum, daß Oliver Platt erstmals in Folge 41 (wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig recherchiert habe) auftritt und FOX gerade mal die ersten 14 Folgen ausgestrahlt hat. Es ist zudem hier ja gar nicht 100 %ig klar, wie weit die Synchronisation fortgeschritten ist.

@Tobias: Danke!

Viele Grüße,
Bjoern

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.08.2008 11:38
#139 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten

@Björn

Alles klar. Danke. Dachte nur, es wurden schon Folgen mit ihm sowohl synchronisiert als auch ausgestrahlt. Dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.

Marvin



Beiträge: 222

23.08.2008 17:47
#140 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten

in welcher Rolle?

Jayden



Beiträge: 6.526

23.08.2008 22:29
#141 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten
Moin,

weiß jemand, wer Roger Reese als Lord John Marbury in seinen (bisherigen) zwei Auftritten gesprochen hat? Der Sprecher kam mir zwar bekannt vor, aber sein Name fällt mir nicht ein. Danke im voraus!

MfG,

Jayden
Der Schwamm


Beiträge: 46

26.08.2008 09:05
#142 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten

Ja, ich glaube das war Oliver Striezel der den Lord Marbury gesprochen hat.

Grüße vom Schwamm

Jayden



Beiträge: 6.526

26.08.2008 10:53
#143 RE: The West Wing - Folge 12 [1x12] "Der Präsident in Bedrängnis" Zitat · antworten

Vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt, wo ich dank dir weiß, dass es Oliver Stritzel ist, höre ich ihn auch raus .

Jayden



Beiträge: 6.526

06.09.2008 16:47
#144 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten
Hat jemand die Sprecher von John DeLancie und David Hasselhoff erkannt? Bei DeLancie war ein Verzicht auf Bussinger ja unumgänglich, aber Hasselhoff ohne Meden fand ich einfach nur schlecht . Auch wenn er lediglich zwei Sätze sagt, wäre angesichts der Erwähnung von Baywatch und Knight Rider Meden Pflicht gewesen.
Commander



Beiträge: 2.300

06.09.2008 20:40
#145 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

Ich würde sagen, John de Lancie ist Oliver Siebeck und Hasselhof Klaus Lochthove.

Jayden



Beiträge: 6.526

06.09.2008 22:34
#146 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

Danke für die Hinweise. Ich hab Lochthove im Hasselhoff-Thread vermerkt.

Jayden



Beiträge: 6.526

11.09.2008 19:39
#147 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

Moin,

auf SynchroWorld ist in der Besetzungsliste von The West Wing bereits der Synchronsprecher von Ben Siegler vermerkt. Da er seinen ersten Auftritt erst in der 5. Staffel hat, frage ich mich, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder ob die Synchronisation bereits tatsächlich so weit fortgeschritten ist (zur Erinnerung: auf dem Fox Channel läuft noch die 1. Staffel). Weiß hier jemand näheres (leichtes Hinüberschielen zum Schwamm )?

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.526

13.09.2008 20:28
#148 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

So, auch wenn's jetzt ein Dreifach-Post wird, egal . Hat jemand bereits die Sprecherin von Marlee Matlin als Joey Lucas erkennen können? Natürlich chargiert die Sprecherin extrem (da sie die Lautäußerungen einer Taubstummen synchronisiert), aber... kann es sein, dass es sich um Silvia Missbach handelt? Ich fühle mich zumindest an ihre Sprechrolle als Jewel in Deadwood erinnert.

Siquerto


Beiträge: 1.109

07.01.2009 23:14
#149 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

Felicity Huffman wird von Karin Grüger gesprochen.

Bjoern


Beiträge: 808

02.03.2009 21:10
#150 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten

Oliver Platt wird von Lutz Schnell gesprochen!

Viele Grüße,
Bjoern

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz