Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 28.656 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Jayden



Beiträge: 6.090

22.04.2008 23:32
#61 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Okay, das ist ein Argument Ich hatte das anders in Erinnerung, aber du hast natürlich Recht.


"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."

derBernd


Beiträge: 47

24.04.2008 23:09
#62 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Auf meinem Wunschzettel steht Anke Reitzenstein für Janeane Garofalo ganz weit oben...

Gruß

derBernd

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

25.04.2008 00:13
#63 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von derBernd
Auf meinem Wunschzettel steht Anke Reitzenstein für Janeane Garofalo ganz weit oben...


Und für Moira Kelly (als Mandy Hampton) wünsche ich mir auch wieder
die wunderbar passende Andrea Aust.

Und sonst wären das noch meine Wünsche für bestimmte Gastdarsteller,
obwohl es bei eingen Darstellern ja zu Überschneidungen kommt:

Kristin Chenoweth Annabeth Schott Cathlen Gawlich
Mary-Louise Parker Amy Gardner Melanie Pukass
Kathleen York Andrea Wyatt Christin Marquitan/Almut Zydra
Janeane Garofalo Louise Thornton Andrea Rabow
Emily Procter Ainsley Hayes Melanie Pukass
Nina Siemaszko Ellie Bartlet Silvia Mißbach
Patricia Richardson Sheila Brooks Dagmar Dempe
Steven Culp Sprecher des Hauses Jeff Haffley Hans Hohlbein
Jesse Bradford Ryan Pierce Marcel Collé
Danica McKellar Elsie Snuffin Ilona Otto
Terry O'Quinn General Nicholas Alexander Ernst Meincke
Annabeth Gish Elizabeth Bartlet Westin Bettina Weiß
Amy Adams Cathy Antje von der Ahe/Giuliana Jakobeit
Jorja Fox Agent Gina Toscano Katarina Tomaschewsky
Lisa Edelstein Brittany 'Laurie' Rollins Sabine Arnhold
Mark Harmon Agent Simon Donovan Wolfgang Condrus
John Goodman Acting President Glenallen Walken Hartmut Neugebauer
Ed O'Neill Governor Eric Baker Rüdiger Bahr/Reiner Schöne
Evan Handler Douglas Wegland Oliver Mink
Matthew Perry Joe Quincy Michael Iwannek
Jay Mohr Taylor Reid Björn Schalla
Jane Lynch Reporter Heike Schroetter
Corbin Bernsen Henry Shallick Joachim Siebenschuh
Taye Diggs Secret Service Agent Wesley Leon Boden
Aaron Ashmore Trevor Dominik Auer

smeagol



Beiträge: 3.667

25.04.2008 07:53
#64 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ed O'Neill Governor Eric Baker Rüdiger Bahr

Also alleine dafür würde ich mir die Serie ansehen

Siquerto


Beiträge: 1.081

25.04.2008 09:10
#65 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Für Reiko Aylesworth bitte wieder Ulrike Stürzbecher.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 17:44
#66 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von smeagol
In Antwort auf:
Ed O\\\\\\\\\\\'Neill Governor Eric Baker Rüdiger Bahr

Also alleine dafür würde ich mir die Serie ansehen


Dem schließe ich mich an! Über hundert Folgen wegen vier Gast-Auftritten...Das müsste doch ein Deal sein...

In jedem Fall bitte ich ausdrücklich darum, dass man nicht der "Berliner Kontinuität" folgend Jürgen Heinrich besetzt! Man glaubt kaum, dass Ed O'Neill ausdruckslos wirken kann, aber von Jürgen Heinrich kommt echt nicht viel rüber. Unscheinbarer und weniger Wiedererkennungswert geht kaum.
Ich erkenne keinen positiven Aspekt an dieser Besetzung.
Dann wirklich noch lieber Reiner Schöne. Es sollte auf jeden Fall eine Stimme mit starkem Timbre werden! ...um nicht zu sagen: Sky Du Mont.

Jedenfalls: Kein Mensch auf der Welt wird Ed O'Neill jemals besser sprechen als Rüdiger Bahr, weil die ganzen Staffeln "schrecklich nette Familie", 22 Folgen "Dragnet", etliche Filme und ein weiterer Gastauftritt mit seiner Katey Sagal in "8 simple rules" kaum wegzudeuteln sind. Niemand kennt Ed O'Neill auch nur annähernd so gut, was die Synchronisationsaspekte angeht und niemand spricht ihn nuancierter als Rüdiger Bahr. Ganz davon zu schweigen, dass er die verschiedensten Rollen für ihn gesprochen hat. Umfassender bzw. "idealer" passen kann man eigentlich nicht.
Für den Hamburger Konstantin Graudus in Müchens "Law & Order" (für seinen Michael Imperioli) hat das Geld da ja in 4-5 Folgen schließlich auch gereicht. Und sowat nenn' ich: Präzedenzfall, was die Knete angeht.
...da es sich ja hier nicht um eine Billigsynchro handelt!

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Die hat mich nich' gestreift, die Kugel. Die is' abgeprallt."
Kurt Goldstein für Steve Forrest in 'Die knallharten Fünf', Episode: "Abschied für den Chef"

Laureus


Beiträge: 1.846

26.04.2008 12:13
#67 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Weil hier schön nach Sprecher-Kombis gewünscht wird, möchte ich auch eine nennen, die noch nicht erwähnt wurde. Gary Cole sollte für seine Rolle als Vizepräsident Bob Russell unbedingt wie in anderen Serien und 2 Filmen von Hubertus Bengsch gesprochen werden. (wenn möglich)
Der Schwamm


Beiträge: 46

02.05.2008 22:06
#68 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Auf Mandy Hampton ist Andrea Aust zu alt......

Der Schwamm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

02.05.2008 22:15
#69 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf Mandy Hampton ist Andrea Aust zu alt......


Aber ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Zwischen "One Tree Hill" und ihrer Rolle in "West Wing" liegen
nur kanpp 3 Jahre. Aber ich habe das ja nunmal nicht zu entscheiden,
auch wenn es sehr schade ist.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 22:47
#70 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Aber ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Zwischen "One Tree Hill" und ihrer Rolle in "West Wing" liegen
nur kanpp 3 Jahre.


Naja, vielleicht war sie auch einfach *da* schon zu alt besetzt? Nicht umsonst hatte Moira Kelly sonst oft die im Vergleich zu Andrea Aust deutlich jünger klingende Maud Ackermann.
Ich würde mir da jemanden wie Ghadah Al-Akel wünschen.

FAN


Beiträge: 92

02.05.2008 23:33
#71 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Wie wär es mit Kuhnert für Sheen? Der ist doch oft der Mann für alle Fälle ähnlich wie Wolf

E.v.G.



Beiträge: 2.263

03.05.2008 23:39
#72 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten
Gisela Fritsch spricht die Sekretärin des Präsidenten.
Der Schwamm


Beiträge: 46

04.05.2008 09:04
#73 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Den Wunsch könnte man erfüllt haben! Ich meine den für Mandy Hampton auf die Ghada sehr gut passen würde. Und auch Bartlet ist auf dem richtigen Besetzungsriecher.....

Der Schwamm
Laureus


Beiträge: 1.846

04.05.2008 11:24
#74 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gisela Fritsch spricht die Sekretärin des Präsidenten


Dass kann dann nur Kathryn Joosten als Delores Landingham sein. Denn dass sie schon Lily Tomlin, die erst in Season 4 zur Sekretärin wird, gecastet haben, ist wohl eher unwahrscheinlich. [und wenn Tomlin zu besetzen ist, dann mit Marianne Lutz]
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.439

09.05.2008 15:57
#75 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Es sind nun ein paar weitere Besetzungen bekanntgeworden (siehe dubDB). Somit haben wir jetzt:

Sam Seaborn (Rob Lowe): Matthias Deutelmoser
Mandy Hampton (Moira Kelly): Ghadah Al-Akel
Claudia Jean "C.J." Cregg (Allison Janney): Karin Buchholz
Toby Ziegler (Richard Schiff): Marco Kröger
Leo McGarry (John Spencer): Hans-Werner Bussinger
Präsident Josiah "Jed" Bartlet (Martin Sheen): Reinhard Kuhnert
Secret Service Agent Ron Butterfield (Michael O'Neill): Stefan Staudinger
Charlie Young (Dulé Hill): Rainer Fritzsche
Zoey Bartlet (Elisabeth Moss): Luisa Wietzorek
Mallory O'Brien (Allison Smith): Sarah Riedel

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz