Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 29.452 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.05.2008 14:05
#91 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Gerade fällt mir aber ein, dass die DVD-Verwertungsrechte ja wohl gar nicht bei FOX liegen, sondern bei Warner, somit hat sich das mit den Sprechertafeln natürlich erledigt...


Warner hat bei manchen DVDs auch schon Sprechertafeln gehabt. Allerdings fällt mir spontan nur "O.C., Californa" auf Französisch ein.

Buena Vista / Disney hat bei den neueren Staffeln von Scrubs und Alias auf Sprechertafeln verzichtet - Leider.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 17:07
#92 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
[quote="VanToby"]
Buena Vista / Disney hat bei den neueren Staffeln von Scrubs und Alias auf Sprechertafeln verzichtet - Leider.


Nö, bei ALIAS gab es nur eine Staffel ohne Sprechertafeln, nämlich Staffel 3, und da hatte BuenaVista es schlicht vergessen, einzufügen, weswegen man bei Staffel 4 und 5 dann wieder Sprechertafeln bekam.
Bei SCRUBS hingegen gab es, soweit ich weiß, nie Sprechertafeln. Was aber meinen Quellen nach eher mit der Arena Synchron zu tun hat, denn mit BuenaVista/Disney.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.05.2008 17:54
#93 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
nämlich Staffel 3, und da hatte BuenaVista es schlicht vergessen, einzufügen, weswegen man bei Staffel 4 und 5 dann wieder Sprechertafeln bekam.

Bei SCRUBS hingegen gab es, soweit ich weiß, nie Sprechertafeln.


Danke für die Korrektur bezüglich Alias

Ich schaue ncohmal in meine Scrubs DVDs
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.05.2008 18:26
#94 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Also Scrubs hat in Staffel 4 und 5 auf jeden Fall Sprechertafeln und auch in Staffel 6 zumindest teilweise. Weiß aber nicht mehr bei welchen Folgen. Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung bzgl. Staffel 6 auch, das will ich nicht ausschließen

Zwar habe ich die australischen Staffelboxen (1-5, die 6. ist aus Deutschland), aber soweit ich mich erinnere sind die DVDs identisch.
JanBing


Beiträge: 1.122

11.05.2008 19:46
#95 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Die sechste Staffel "Scrubs" hat Sprechertafeln. (hab erst gestern ein paar Folgen gesehen)
Bjoern


Beiträge: 808

19.05.2008 21:25
#96 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Hallo,

jetzt keine Spekulation mehr:


Josh Lyman Bradley Whitford Hans-Jürgen Dittberner


Grüße,
Bjoern

Der Schwamm


Beiträge: 46

19.05.2008 23:10
#97 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Und Donnatella Moss ist Sabine Matzey.....

Auch keine Spekulation mehr.

Der Schwamm

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 23:11
#98 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Soweit ich weiß, schreibt man sie aber Mazay - doch sonst natürlich korrekt.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.05.2008 21:54
#99 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Staffel 1, Episode 01 [Pilot]

Rob Lowe (Sam Seaborn) ... Matthias Deutelmoser
Moira Kelly (Mandy Hampton) ... Ghadah Al-Akel
Allison Janney (Claudia Jean Cregg) ... Karin Buchholz
Richard Schiff (Toby Ziegler) ... Marco Kröger
John Spencer (Leo McGarry) ... Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Josh Lyman) ... Hans-Jürgen Dittberner
Martin Sheen (Josiah "Jed" Bartlet) ... Reinhard Kuhnert
Annie Corley (Mary Marsh) ... Liane Rudolph
Suzy Nakamura (Kathy) ... ???
Allison Smith (Mallory O’Brien) ... Sarah Riedel
Marc Grapey (Billy) ... ???
Janel Moloney (Donnatella Moss) ... Sabine Mazay
F. William Parker (Rev. Al Caldwell) ... Jürgen Kluckert
Lisa Edelstein (Brittany Rollins) ... ???
Kathryn Joosten (Dolores Landingham) ... Gisela Fritsch
David Sage (John Van Dyke) ... Gerd Holtenau

Die Synchro macht einen guten Eindruck und Kuhnert kann für Sheen überzeugen. Lisa Edelstein hat nicht Sabine Arnhold als Sprecherin - als Dr. House-Fan fällt dies leider sehr deutlich auf.
mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2008 05:57
#100 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Lisa Edelstein hat nicht Sabine Arnhold als Sprecherin - als Dr. House-Fan fällt dies leider sehr deutlich auf.

lisa edelstein ohne sabine arnhold oder wenigstens martina treger? oh gott...

grüße
ralf

woodstock



Beiträge: 273

24.05.2008 08:42
#101 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

martina treger als ersatz von sabine arnhold bzw. als sprecherin für die im original doch ziemlich hell klingende edelstein? wo lebst du denn?

Siquerto


Beiträge: 1.109

24.05.2008 14:28
#102 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Er hat wohl ALLY McBEAL geschaut. Und dort hat sie gut gepasst.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.05.2008 16:53
#103 The West Wing - Folge 1 [1x01] Zitat · antworten

1. [1x01] Pilot
Sam Seaborn (Rob Lowe) Matthias Deutelmoser
Mandy Hampton (Moira Kelly) Ghadah Al-Akel
Claudia Jean 'C.J.' Cregg (Allison Janney) Karin Buchholz
Toby Ziegler (Richard Schiff) Marco Kröger
Leo McGarry (John Spencer) Hans-Werner Bussinger
Josh Lyman (Bradley Whitford) Hans-Jürgen Dittberner
President Josiah "Jed" Bartlet (Martin Sheen) Reinhard Kuhnert

Stimme Bargast Sven Gerhardt
Billy (Marc Grapey) Bernhard Völger
Nachrichtensprecherin ?
Haushälterin Ruth (Marlene Warfield) ?
Stimme Mrs. McGarry Beate Gerlach
Nachrichtensprecher Sven Gerhardt
Mann auf Laufband (Dean Biasucci) Peter Lontzek?
Stimme Flugbegleiterin (Wendy Blair) ?
Flugbegleiterin #1 (Elizabeth Greer?) ?
Flugbegleiterin #2 (Wendy Blair?) ?
Brittany 'Laurie' Rollins (Lisa Edelstein) Claudia Galdy
USS Officer Mike (Dafidd McCracken) ?
Bonnie (Devika Parikh) Charlotte Voigt
Donna Moss (Janel Moloney) Sabine Mazay
Dolores Landingham (Kathryn Joosten) Gisela Fritsch
Margaret Hooper (NiCole Robinson) Esther Barth
Reporterin (Jana Lee Hamblin) ?
Stimme im Hintergrund Mathias Kunze
Reporterin Chris (Mindy Seeger) Beate Gerlach
Mary Marsh (Annie Corley) Liane Rudolph
Polizist (Markus Toure Boddie) Klaus Lochthove
Wirtschaftsexperte Fred (Wendell Wright) Mathias Kunze
Wirtschaftsexperte Luther (Hamilton Mitchell) Uwe Jellinek
Studentin #1 (Ossi Taylor) ?
Studentin #2 Jennifer (Tressa DiFiglia) ?
Kongressverbindungsbeamter #1 (Peter James Smith) Klaus Lochthove
Kongressverbindungsbeamter #2 (William Duffy) Sven Gerhardt [als Bill Duffy]
Kathy (Suzy Nakamura) Isabelle Schmidt
Telefonstimme (Diane Michelle) [voice] ?
Rev. Al Caldwell (F. William Parker) Jürgen Kluckert
Mallory O'Brien (Allison Smith) Sarah Riedel
John Van Dyke (David Sage) Gerd Holtenau


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2008 18:28
#104 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von woodstock
martina treger als ersatz von sabine arnhold bzw. als sprecherin für die im original doch ziemlich hell klingende edelstein? wo lebst du denn?

keine ahnung wo du lebst, aber ich habe bei 'ally mcbeal' martina treger (-> erstkontakt) gesehen und wie siquerto schon sagte, paßte sie auch sehr gut, genauso wie sabine arnhold in 'dr. house'.
und lisa edelstein klingt keineswegs hell.

grüße
ralf
Der Schwamm


Beiträge: 46

25.05.2008 10:17
#105 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) [Spekulation] Zitat · antworten

Also Lisa wird hier von Claudia Galdy gesprochen, die nebenbei bemerkt mittelhell klingt, aber im Gegensatz zu Treger oder Arnhold ein Hauch mehr nach Oberklassen Callgirl klingt.

Beste Grüße

Der Schwamm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz