Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 29.427 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.03.2009 23:06
#151 RE: The West Wing 1x16 Schlaflos in L.A. Zitat · antworten
Zitat von Bjoern
Oliver Platt wird von Lutz Schnell gesprochen!

Viele Grüße,
Bjoern

Ah, nun ist es raus (s. "Diskussion" oben auf Seite 10). Danke Dir für die Info.
Jayden



Beiträge: 6.526

27.03.2009 18:42
#152 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten
Bevor ich mit meinen eigentlichen Anliegen starte: Herzlichen Glückwunsch an Karin Buchholz zum Gewinn der Silhouette 2009!

Diese Woche hat ja die dritte Staffel von The West Wing begonnen - "leider" mit der regulären Folge "Manchester, Teil 1" und nicht mit der außerplanmäßigen Sonderfolge "Isaac and Ishmael" zum 11.09.2001. Weiß jemand, ob diese Folge noch nachgeholt wird? Ich fände es äußerst bedauerlich, wenn man sie aussparen würde.

Zur Folge "Manchester, Teil 1": Hier ist den Synchronverantwortlichen ein großer Klops passiert. Als Josh Donna von dem Abtreibungsmittel RU-486 berichtet, sagt er, es handele sich um eine Pille, mit der man bis zur 49. WOCHE abtreiben könne - quasi eine auch postnatal wirkende Pille... Im Original ist (natürlich) nicht von Wochen sondern von Tagen die Rede. Erstaunlich, dass ein derart offensichtlicher Fehler den ansonsten sehr sorgsam agierenden Synchronverantwortlichen unterlaufen ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Steele - Eichner.MP3
Bjoern


Beiträge: 808

06.04.2009 19:53
#153 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten
Der kürzlich verstorbene Ron Silver, der Bruno Gianelli, den Wahlkampfberater von Präsident Bartlett, spielt, wird von Bodo Wolf gesprochen. Evan Handler von Olaf Reichmann und Connie Britton von Schaukje Könning.

Thom Barry wird in 3#03 von Axel Lutter gesprochen - wie in COLD CASE. In 1#04 und 1#05 war es noch Jörg Hengstler.

Grüße,
Bjoern
Dylan



Beiträge: 15.879

15.05.2009 02:37
#154 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Am Montag hat Mary-Louise Parker ihren ersten Auftritt in der Serie. Ich bin mal gespannt, wer es letztlich geworden ist. Hoffentlich Melanie Pukaß .

Dylan



Beiträge: 15.879

21.05.2009 22:58
#155 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Am Montag hat Mary-Louise Parker ihren ersten Auftritt in der Serie. Ich bin mal gespannt, wer es letztlich geworden ist. Hoffentlich Melanie Pukaß .

Das war wohl nichts...

Laut Synchronkartei ist es Maria Koschny geworden .
Mir erscheint diese Besetzung zu jung. Schon klar, dass die Synchro deutlich jünger als das ''Bild'' ist, aber trotzdem.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.05.2009 23:25
#156 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Die gute Maria scheint sich in der letzten Zeit über mangelnde Jobs wirklich nicht beschweren zu können, man kann ihr ja kaum noch entgehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2009 23:51
#157 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

irgendwie wird es so langsam zu viel. für sie ist das natürlich toll,
aber sie mutiert zu einer allzweckwaffe für alle möglichen schauspielerinnen.
das finde ich nicht so dolle.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

06.06.2009 13:20
#158 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Wer hat denn Kevin Tighe als Gov. Jack Buckland gesprochen. War das Bernd Eichner?

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WestWing_3x04_Buckland.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.06.2009 13:41
#159 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber Reiko Aylesworth wurde in Folge 1x21 von Nicole Hannak gesprochen.

Andreas


Beiträge: 1.265

06.06.2009 19:45
#160 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Wer hat denn Kevin Tighe als Gov. Jack Buckland gesprochen. War das Bernd Eichner?

Claus Wilcke war es.
Jayden



Beiträge: 6.526

29.07.2009 22:29
#161 S03E19 Innere und äußere Feinde Zitat · antworten

Moin,

nachdem ich Uwe Büschken für Gregory Itzin noch verkraftet habe (ein Auftritt, wenig Text, Ohren zu und durch), fehlen mir beim Sprecher von Mark Harmon ehrlich gesagt die Worte . Gerade im Vergleich zu Wolfgang Condrus (und dieser Vergleich drängt sich insbesondere rollenbedingt auf) sieht der Sprecher kein Land. Kann jemand den Namen des Unbekannten beisteuern?

MfG,

Jayden

PS: Angesichts mancher (finanziell bedingter?) *merkwürdiger* Sprecherbesetzungen hoffe ich doch sehr, dass Armin Mueller-Stahl sich bei seinen Gastauftritten selbst synchronisiert. Alles andere wäre mehr als ärgerlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

29.07.2009 22:52
#162 RE: S03E19 Innere und äußere Feinde Zitat · antworten

Mark Harmon wird von Oliver Siebeck gesprochen.

Gruß,
Tobias

matthias2009


Beiträge: 458

29.07.2009 23:06
#163 RE: S03E19 Innere und äußere Feinde Zitat · antworten

Zitat von Jayden

PS: Angesichts mancher (finanziell bedingter?) *merkwürdiger* Sprecherbesetzungen hoffe ich doch sehr, dass Armin Müller-Stahl sich bei seinen Gastauftritten selbst synchronisiert. Alles andere wäre mehr als ärgerlich.


Und wovon träumst Du nachts? In einer Pay-TV-Serien-Synchro von anno dazumal... Das ist schon sehr unwahrscheinlich.

Jayden



Beiträge: 6.526

29.07.2009 23:11
#164 RE: S03E19 Innere und äußere Feinde Zitat · antworten

Danke für die Info.

Off-topic: Ich hoffe, keiner der Insider lacht mich aus, aber bis eben (also bevor ich auf Wikipedia war) ist mir nicht bekannt gewesen, dass Jacques und Pascal Breuer die Neffen von Wolfgang Condrus sind. Die Welt ist ein Dorf.

Schweizer


Beiträge: 1.301

17.08.2009 01:15
#165 RE: S03E19 Innere und äußere Feinde Zitat · antworten

MIch würde mal interessieren ob den nun die Synchronfassung eigentlich von den Usern hier als gelungen angesehen wird?

Trotz eines langen Threads gibt es erstaunlich wenig Kommentare dazu.

Grüsse

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz