Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 36.684 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

05.01.2012 12:24
#46 RE: 2011 Zitat · antworten

Da es in der Liste nicht vermerkt ist:

Karl-Heinz Krolzyk ist ebenfalls bereits 2009 im Alter von 75 verstorben.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 12:34
#47 RE: 2011 Zitat · antworten


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

06.01.2012 14:30
#48 RE: 2011 Zitat · antworten

Was? Krolzyk auch schon? Sehr bedauerlich.


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

06.01.2012 14:40
#49 RE: 2011 Zitat · antworten

Aus gegebenen Anlass gleich mal ein alter Werbespot mit K.-H. Krolzyk. Er verkörperte in den 80ern den Melitta-Mann im Fernsehen, bevor er von Egon Wellenbrink abgelöst wurde.




LG,

Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Knew-King



Beiträge: 5.559

10.05.2012 15:36
#50 Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Karlheinz Tafel
15. Juli 1948 - 28. April 2012

Einer der Besten hat uns verlassen. Ruhe er in Frieden.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.727

10.05.2012 15:46
#51 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Wahrlich einer der Besten (und auch sehr unterschätzt, was die Flexibilität anging).

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.05.2012 15:50
#52 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Sehr traurig. Mein herzliches Beileid an Familie und Verwandte. "Jeff, der Schwätzer" ist von uns gegangen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

10.05.2012 17:23
#53 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Das ist sehr traurig. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

hudemx


Beiträge: 6.014

10.05.2012 19:25
#54 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Eine traurige Nachricht vorallem da ich ihn erst jetzt in verschiedenen Rollen richtig wahrnehmen und gehofft hatte ihn noch zukünftigen Produktionen zu hören.
Ein toller Synchronschauspieler ... mein beileid.


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Wilkins


Beiträge: 2.547

10.05.2012 20:27
#55 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Oh Mann, Karlheinz Tafel war einer meiner Lieblingskölner, eine tolle sonore Stimme und
außerdem sehr wandelbar. Er hatte so viele geniale Auftritte in diversen Synchros und Hörspielen.
Ich kann kaum fassen, dass er nicht mehr ist, vorallem da er ja auch noch nicht sooo alt war.
Beileid an die Hinterbliebenden und Ruhe in Frieden, Kalle...

Scat


Beiträge: 1.454

10.05.2012 23:26
#56 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Oh man, "Sir James Powell" gestorben... Wirklich schade! :(

Knew-King



Beiträge: 5.559

22.05.2012 22:30
#57 Heinz Ostermann verstorben Zitat · antworten

Heinz Ostermann
05. Januar 1936 - 03. April 2012


"Aim or try" - Amir Troy

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

04.12.2013 17:18
#58 RE: Karlheinz Tafel verstorben Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #50
Karlheinz Tafel
15. Juli 1948 - 28. April 2012

Ach du Scheiße. Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Bin jetzt doch schwer mitgenommen. Ich habe den Mann wirklich gemocht.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.542

21.12.2013 11:50
#59 RE: In Memoriam - Synchronschaffende 2000-2010 Zitat · antworten

Maresi Bischoff-Hanft
11. Januar 1931 - 22. November 2013

Unvergesslich für mich als alte Farmersfrau im Piloten zu STAR TREK: VOYAGER, die einem penetrant die ganze Zeit ihre Maiskolben andrehen wollte ...

Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

21.12.2013 19:09
#60 RE: In Memoriam - Synchronschaffende 2000-2010 Zitat · antworten

Darf man eigentlich noch auf eine Aktualisierung der Liste hoffen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor