Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 16.140 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
watchbuddy

16.03.2025 14:41
#136 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #125
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist.
Ich poste es trotzdem hier einfach mal.

Ich habe gerade mal bei "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew" auf Disney+ reingeschaut was heute 04.08.21 aufgeschaltet wurde und traute meinen Augen nicht.

Die Folge "Vowel Play" ist hier in einer Synchronfassung aufgeschaltet (leider nicht die Orginalsprecher).
Wäre auch zu schön gewesen wenn Sie die Folge damals mit aufgenommen hätten und diese nur im Archiv vergessen wurde^^
Also wurde diese wirklich neu aufgenommen.
Die Orginalsprecher nach ca. 28 Jahren zu bekommen (und dann müssen Sie noch gleich klingen) wäre sowieso unmöglich gewesen.

Ich frage mich eh warum die nie in den 90er hier erschien. Sie ist auch nicht so stark. Was interessant ist das wieder mal die Schule die Kit besucht ne Rolle spielt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz