Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 14.516 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Isch


Beiträge: 3.402

12.11.2015 15:41
#121 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #108

Serien im "Disney Club" (Sa 16:00 Uhr ARD, Wh. So vormittags)

Wie mir gerade aufgefallen ist und ich auch schon nachgetragen habe, liefen Folge 18-21 der "Gummibärenbande" DOCH im "Disney Club" und zwar nach dem Serienfinale, in den letzten Wochen der Sendung 1995.
Auch in meinem Guide habe ich die Daten schon ergänzt.

hudemx


Beiträge: 6.890

11.03.2017 10:44
#122 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Hat eigentlich schon jemand rausbekommen wer der zweite Sprecher von Kit Wolkenflitzer in Käptn Balu war?
In Beitrag #66 wurden ja 2 Sample zum Vergleich hochgeladen, ersteres ist der junge Tobias Müller, der zweite ???
Serien im Disney Club (D, 1991-1995) (5)

Könnte es sich beim zweiten Kit Sprecher eventuell um Gwen Obertuck handeln? Sie hat zu der Zeit ja einige Songs für den Disney Club gecovert, die später auf MC und CD veröffentlicht wurden.

tom1984


Beiträge: 3

24.03.2019 18:06
#123 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Hat irgendwer hier noch Disney Club Folgen auf Band oder vom SWR Mitschnitt Service?

Hightower


Beiträge: 156

07.06.2021 14:23
#124 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Die Wuzzles gab es übrigens in Deutschland, nämlich im Kino als Vorfilm für eine Wiederaufführung von Peter Pan.
Wuzzles.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dürfte nur sehr schwer werden da die Sprecher zu finden. Es gab eine deutsche Kassetten-Veröffentlichung, vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt:


Stan Freberg Erzähler Dieter Eppler

Brian Cummings Bumblelion/Löwummel Gertie Fricke
Henry Gibson Eleroo/Kängufant Hajo Solinger
Kathleen Helppie-Shipley Butterbear/Brummerling Regina Faerber
Bill Scott Moosel/Robbelchen ?
Jo Anne Worley Hoppopotamus/Kanilchen ?
Alan Oppenheimer Rhinokey/Nasrilla ?
Alan Oppenheimer Crocosaurus/Krock Hajo Solinger

holger.852


Beiträge: 172

04.08.2021 20:34
#125 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist.
Ich poste es trotzdem hier einfach mal.

Ich habe gerade mal bei "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew" auf Disney+ reingeschaut was heute 04.08.21 aufgeschaltet wurde und traute meinen Augen nicht.

Die Folge "Vowel Play" ist hier in einer Synchronfassung aufgeschaltet (leider nicht die Orginalsprecher).
Wäre auch zu schön gewesen wenn Sie die Folge damals mit aufgenommen hätten und diese nur im Archiv vergessen wurde^^
Also wurde diese wirklich neu aufgenommen.
Die Orginalsprecher nach ca. 28 Jahren zu bekommen (und dann müssen Sie noch gleich klingen) wäre sowieso unmöglich gewesen.

Hat jemand Infos zu dieser neuen Synchro der 12. Folge?

Abseits davon fehlen leider zwei Folgen weshalb die Zählweise ab der fehlenden Folge 32 "Balu im Reich der Pandas" leider um eins verrutscht bis dann die allerletzte Folge (unserer Zählweise) Folge 65 "Der fliegende Kübel" auch fehlt.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

04.08.2021 20:42
#126 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Wurde schon im Disney+ und ähnlichen Threads erklärt.
Synchronisationen von Disney für Disney+ und Star (7)

WB2017



Beiträge: 7.151

04.08.2021 20:45
#127 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

X

holger.852


Beiträge: 172

04.08.2021 20:52
#128 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Danke,...
Das hatte ich nicht mitbekommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

04.08.2021 20:56
#129 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Ist ja auch ziemlich unübersichtlich, wenn einfach alles Disney+-Bezogenes im selben Thread diskutiert wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

05.08.2021 19:57
#130 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Ich bin aber sehr enttäuscht, dass ausgerechnet 2 Folgen fehlen. Gerade die letzte Folge "Der fliegende Kübel" ist herrlich. Generell sind die Folgen mit Oberst Kübel & Co immer so unterhaltsam. Hoffe auf Nachreichhung, rechne aber nicht damit. :(

WB2017



Beiträge: 7.151

05.08.2021 21:04
#131 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Was ist eig. der Grund für das fehlen der 2 Episoden? An einer fehlenden Synchro kann es ja nicht liegen.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

05.08.2021 21:42
#132 RE: Serien im Disney Club Zitat · antworten

Inhaltliche Gründe. Was'n sonst. Ist im Wikipedia-Episodenartikel vermerkt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz