Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 21.304 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Stefan der DEFA-Fan

Heute 11:10
#241 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Akzeptiere doch einfach mal, dass du etwas falsch verstanden hast. Punkt.
Reiner Schöne (der meiner Meinung nach exzellent zu Freeman passen würde) stimmlich mit Ziesmer zu vergleichen (den ich sehr schätze und ihm viele unorthodoxe Rollen gönne, wo immer es auch halbwegs passt), ist ... nein, ich habe gelöscht, was ich hier geschrieben habe, weil ich mich nicht wieder auf eine Sinnlosdiskussion einlassen will.
Es wäre nur verdammt praktisch, wenn man einfach mal bei richtigen Argumentationen bleibt und nicht immer wieder auf die Schiene der (im Übrigen ausgesprochen abgedroschenen) absurden Vergleich abdriftet.

elcaballerooscuro

Heute 11:32
#242 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Dass Reiner Schöne nicht nur Optimus Prime-Töne drauf hat, beweist er doch immer wieder mit Willem Dafoe. Schöne kann wunderbar warmherzige Töne hervorzaubern, man muss ihn nur lassen.

Ludo

Heute 12:01
#243 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Also gerade auf Willem Dafoe hat er allerdings oft genug bewiesen, dass er sehr laut und erschlagend sein kann (insbesondere in den früheren Rollen) .... insofern bin ich auch etwas skeptisch, was Freeman angeht. Ausprobieren sollte man es allerdings mal.

elcaballerooscuro

Heute 12:08
#244 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Antichrist nie gesehen?

David_88

Heute 12:10
#245 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Reinhard Scheunemann wäre eine alternative

Ludo

Heute 12:12
#246 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #244
Antichrist nie gesehen?

Der war neben Spider-Man einer der ausschlaggebenden Punkte, weswegen ich ich Schöne/Dafoe hier bereits mehrfach als einer der "Festen Kombinationen, die mir nicht gefallen" aufgeführt habe.

elcaballerooscuro

Heute 12:17
#247 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Ah, okay. Durchaus nachzuvollziehen. Also ich verstehe deinen Standpunkt. Ich persönlich favorisiere auch Udo Schenk. Dennoch würde ich Schöne eine gewisse Wärme und Güte in der Stimme nicht absprechen.

Samedi

Heute 12:47
#248 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #245
Reinhard Scheunemann wäre eine alternative

Volle Zustimmung!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz