Sample aus "Protokoll einer Hinrichtung". Müsste eine Synchro aus den frühen 90ern sein, Stadt kann ich nicht genau benennen; sind u.a. Leute aus Hamburg dabei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PeH_Freeman.mp3
Manchmal zahlt es sich doch aus gleich zwei Sprecher für einen Schauspieler zu haben. Kluckert macht das super, obwohl ich Sonnenschein schon vermisse. Aber er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient.
Kluckert ist bedingt durch Sonnenscheins Ruhestand ohne Zweifel die bestmögliche Wahl - Klaus Sonnenschein kam aber unnachahmlich gut vom Gesicht. Dennoch kann man froh sein, hier eine "stimmige" Alternative zu haben.
Ich fand immer, dass Sonnenschein quasi die Edelvariante auf Freeman war und hab ihn daher KLAR bevorzugt gegenüber Kluckert. Jedoch ist Kluckert natürlich in der neuen Situation die bestmögliche Alternative da er a) auch gut passt und b) man ihn schon von Einsätzen auf Freeman kennt.
Aber Sonnenschein/Freeman war immer eine meiner absoluten Traumkombinationen im Synchron und ich war schon traurig als sich Herr Sonnenschein in den (zweifellos hochverdienten) Ruhestand begeben hat. Die beiden haben einfach aufeinander gepasst wie der punkt auf dem i. ;) Mit Sonnenschein hatte Freeman so was "erhabenes" das Kluckert leider nicht hat.