Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 15.220 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
UFKA8149



Beiträge: 9.437

03.04.2016 12:18
#31 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Morgan Freeman’s Story of God (Dokureihe): Klaus Sonnenschein

Dylan



Beiträge: 15.879

20.04.2016 22:02
#32 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Unser Planet Erde: Alexander Allerson

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.526

30.08.2017 20:49
#33 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Madam Secretary 3x01 (2016): Jürgen Kluckert [als Chief Justice Wilbourne]

dlh


Beiträge: 14.867

01.05.2018 21:12
#34 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Sample aus "Protokoll einer Hinrichtung". Müsste eine Synchro aus den frühen 90ern sein, Stadt kann ich nicht genau benennen; sind u.a. Leute aus Hamburg dabei.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PeH_Freeman.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.220

01.05.2018 21:14
#35 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Klingt nach Gustav-Adolph Artz - Ungewöhnliche Besetzung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.526

01.06.2018 13:32
#36 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #31
Morgan Freeman’s Story of God (Dokureihe): Klaus Sonnenschein


... in Staffel 1.

Staffel 2: Jürgen Kluckert

Dr. Synchro



Beiträge: 704

01.06.2018 18:19
#37 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Finde Kluckert einen sehr guten Ersatz, Er hat es ja auch früher schon gemacht :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

14.06.2018 20:02
#38 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #37
Er hat es ja auch früher schon gemacht :)

Und daran hätte man auch gar nichts ändern sollen.

toto


Beiträge: 1.620

14.06.2018 20:07
#39 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Manchmal zahlt es sich doch aus gleich zwei Sprecher für einen Schauspieler zu haben. Kluckert macht das super, obwohl ich Sonnenschein schon vermisse. Aber er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.09.2018 02:39
#40 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Alpha (USA 2018): Erzähler (Stimme) - Joachim Kerzel

smeagol



Beiträge: 3.900

17.09.2018 07:14
#41 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Kluckert ist bedingt durch Sonnenscheins Ruhestand ohne Zweifel die bestmögliche Wahl - Klaus Sonnenschein kam aber unnachahmlich gut vom Gesicht. Dennoch kann man froh sein, hier eine "stimmige" Alternative zu haben.

Schweizer


Beiträge: 1.301

17.09.2018 10:13
#42 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Ich fand immer, dass Sonnenschein quasi die Edelvariante auf Freeman war und hab ihn daher KLAR bevorzugt gegenüber Kluckert.
Jedoch ist Kluckert natürlich in der neuen Situation die bestmögliche Alternative da er a) auch gut passt und b) man ihn schon von Einsätzen auf Freeman kennt.

Aber Sonnenschein/Freeman war immer eine meiner absoluten Traumkombinationen im Synchron und ich war schon traurig als sich Herr Sonnenschein in den (zweifellos hochverdienten) Ruhestand begeben hat.
Die beiden haben einfach aufeinander gepasst wie der punkt auf dem i. ;)
Mit Sonnenschein hatte Freeman so was "erhabenes" das Kluckert leider nicht hat.

Django Spencer



Beiträge: 4.495

03.09.2019 20:27
#43 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Angel Has Fallen (2019): Jürgen Kluckert

CrimeFan



Beiträge: 6.577

05.02.2020 18:04
#44 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

The Poison Rose: Jürgen Kluckert

Dylan



Beiträge: 15.879

02.03.2021 20:09
#45 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Girls [1x06]: Jan Kurbjuweit (by Chat Noir)

Ausschnitt aus Million Dollar Baby.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Rufus Sewell
John Astin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz