Zitat von CrimeFan im Beitrag #90 57 Seconds (2023): K.Dieter Klebsch Keine besonders gute Wahl, aber sie ist bestimmt auch nur aus der Not entstanden. Naja, auch auf die Schnelle bzw. "aus der Not" hätte es bestimmt bessere Optionen gegeben.
Das stelle ich mir sehr unpassend vor. Nur inwiefern kann man hier von aus der Not heraus sprechen? Ein klein wenig Zeit und Gehirnschmalz wird man doch wohl schon erwarten dürfen, da würden mir auf Anhieb bessere und passendere Alternativen einfallen.
Kluckert soll wohl recht kurzfristig vor den Aufnahmen ausgefallen sein und man brauchte schnell jemand der konnte. Mehr Zeit war vermutlich aufgrund der Aufnahmen vor US-Release (Startet dort am 29.09) nicht möglich.
Hier ganz neu der deutsche Trailer:
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=BF6J4hmGHUU Klebsch wirkt tatsächlich seltsam,ungewohnt und insgesamt unpassend für Freeman... Aber ím fertigen Film hat er ihn zum Glück sowieso nicht mehr!
gott ich liebe Klebsch aber das passt ja 0
Peitscht mich aus und nennt mich Skippy, aber ich finde Klebsch gar nicht so ungeil auf Freeman... Wobei mir Douglas Welbat deutlich lieber wäre.
Reinhard Scheunemann oder Douglas Welbat das wären die Alternativen für Freemann
Ja, Scheunemann tatsächlich auch (und damit für mich nicht nur auf John Goodman eine Möglichkeit;) - siehe meinen Beitrag vom 27.8. im JG-Thread)!
Ich sehe Freeman und höre Dr House, furchtbar… Douglas Welbat war toll in der neuen Serie.
Geht mir genau so...!
Wie haltet ihr Filme mit Josh Brolin aus?
Halt einfach nur die mit Oliver Stritzel gucken.
Ich denke bei Klebsch eher an Alec Baldwin.
Zitat von dlh im Beitrag #102 Halt einfach nur die mit Oliver Stritzel gucken.Alle beide?
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #101 Wie haltet ihr Filme mit Josh Brolin aus?Ja furchtbar, ich muss an Klebsch immer an "Don Kanaille" denken.
Spaß beiseite, ich wäre auch mehr für Douglas Welbat oder Reinhard Scheunemann.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.