Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 15.271 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ludo


Beiträge: 1.130

17.03.2024 13:09
#151 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Ich glaube, dass kriegt Schwiers gut überspielt. Oder man nimmt Leon Rainer und schlägt wieder in die "weiser Mentor"-Spur ein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

17.03.2024 13:32
#152 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Oder man nimmt Axel Lutter. Weil Axel Lutter.

Ludo


Beiträge: 1.130

17.03.2024 13:43
#153 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Nicht unwahrscheinlich

funkeule



Beiträge: 1.067

17.03.2024 14:22
#154 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Matti Klemm - törööööö...1. APRIL DAUERT NOCH

Koboldsky


Beiträge: 3.333

17.03.2024 14:26
#155 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Edgar Ott.

Knew-King



Beiträge: 6.546

17.03.2024 15:06
#156 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Welbat poltert mir zu sehr. Das störte mich schon bei Skarsgård.
Keßler und Klebsch funktionieren für mich nicht. Schwiers wäre mir zu "action-cool".
Ich würde am liebsten ein bisschen ausprobieren weil ich glaube das verschiedene Richtungen funktionieren könnten. Mit Kandidaten wie Frank Engelhardt, Thomas Rauscher, Gunter Schoß, Joachim Pukaß evtl.

Bei diesem Gedankenspiel kam mir auch wieder nach langer Zeit der OLYMPUS HAS FALLEN-Trailer in den Sinn. Lang ist's her.

iron


Beiträge: 5.112

18.03.2024 22:22
#157 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #155
Edgar Ott.

Der ist leider schon 1994 verstorben, fals dir diese Tatsache entfallen ist:((

Ozymandias


Beiträge: 1.151

18.03.2024 22:43
#158 RE: Morgan Freeman Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #156
Welbat poltert mir zu sehr. Das störte mich schon bei Skarsgård..


Yap. In "Dune 2" ging er für mich zu weit weg vom Etablierten aus Teil 1 - und dabei kann er es auch sanfter. War mir zu krawallig.

Welbat wird gerade rangenommen wie die Hafennutte. Aufpassen, dass das nicht schnell beliebig wird.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Rufus Sewell
John Astin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz