Welbat poltert mir zu sehr. Das störte mich schon bei Skarsgård. Keßler und Klebsch funktionieren für mich nicht. Schwiers wäre mir zu "action-cool". Ich würde am liebsten ein bisschen ausprobieren weil ich glaube das verschiedene Richtungen funktionieren könnten. Mit Kandidaten wie Frank Engelhardt, Thomas Rauscher, Gunter Schoß, Joachim Pukaß evtl.
Bei diesem Gedankenspiel kam mir auch wieder nach langer Zeit der OLYMPUS HAS FALLEN-Trailer in den Sinn. Lang ist's her.
Ich hätte mal wieder einen Vorschlag aus der "Kategorie langweilig": Roland Hemmo?
Ja, klingt im ersten Moment ziemlich beliebig, aber man darf auch nicht vergessen, dass Klebsch und selbst Kluckert eigentlich keine sonderlich kreativen Besetzungen für Freeman waren... Und so viel wie früher macht Hemmo glaub ich auch nicht mehr, sodass es nicht sonderlich stören würde.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #160 man darf auch nicht vergessen, dass Klebsch und selbst Kluckert eigentlich keine sonderlich kreativen Besetzungen für Freeman waren....
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Kluckert zum Zeitpunkt seiner Etablierung weit weniger aktiv und überpräsent war, wie er es später dann wurde. Bei der ebenfalls - aus heutiger Sicht - eher unkreativen Wahl Sonnenschein gilt quasi das Gleiche.