Episode 1.1 Titel RTL: Wer braucht schon Schnee auf Hawaii ? (06.06.1996) Rolle Sprecher (RTL) Sam Frank-Otto Schenk Schneewittchen Diana Borgwardt (Drogenhändler) Martin Kessler Zollbeamter Eberhard Prüter
Wer auch immer wer von den Stewardessen ist, eine wird von Gundi Eberhard gepsrochen
Im englischen sagt Magnum, T.C. solle sich auf die Mission konzentrieren. Später spricht T.C. Magnum auf seine Wortwahl an. In der übersetzung wurde Mission allerdings erst mit Job und später mit Einstaz übersetzt.
Episode 1.4 Titel RTL: Bombengrüße aus Ulster (27.06.1996) Rolle Sprecher (RTL) Mandy Schaukje Könning Suzie Elisabeth Günther Nachrichtensprecher Thomas Vogt
Schauke König und Elisabeth Günther in einer hamburger Synchro. Das hat man selten. Aber Magnum ist eh die berlinlastigste hamburger Synchro, die ich kenne.
In dieser Episode wird zum ersten mal die Musik angespielt die später immer die Teaser untermalt
Ich will versuchen zu jeder Episode eine Kleinigkeit aufzuführen, die mir an der Synchro aufgefallen ist:
deutsch: Man kommt sich ja vor, wie ein Hochverräter englisch: I feel like I parachuted into east Berlin
Episode 1.5 Titel RTL: Der gespielte Tod (04.07.1996) Rolle Sprecher (RTL) Erin Wolfe Viola Sauer J.J. Stein Frank-Otto Schenk Gerichtsmediziner Klaus Jespen (Dr. Makudo ???)
Diese Episode ist dem Kameratechniker Rober Van Der Kar gewidmet.
Vielen Dank! Die zusätzlichen Sprecherangaben, Rollen und RTL Samples habe ich hinzugefügt! Werde mal zusehen, dass ich aus den ARD-Folgen auch Samples der von dir hinzugefügten Rollen erstelle. Nicht alle Szenen sind in der ARD-Version vorhanden, von daher kann es sein, dass das nicht vollständig zu machen ist.
Episode 1.5 Titel CBS: Skin Deep (15.01.1981) Titel ARD: Tod auf Probe (22.01.1985) Titel RTL: Der gespielte Tod (04.07.1996) David Norman Ian McShane Sample
Episode 1.1 Titel RTL: Wer braucht schon Schnee auf Hawaii ? (06.06.1996) Sam Mel Carter Frank-Otto Schenk
Ich meinte den anderen Sam, der nciht von Mel Carter gespielt wurde. Mel Caters Rolle heißt eigentlcih ALbert und wird von Rick Sam genannt. (das Sample nannte ich SamAliasALbert)
Zitat von smeagol
Episode 1.5 Titel RTL: Der gespielte Tod (04.07.1996) Hubschrauber Pilot Billy Paul Dennis Martin Hubschrauberpilot (John)
Ich glaube Paul Dennis Martin spielte John und nicht Billy (der nur über funk zu hören war)
Die Rolle Moki, taucht in mehreren Folgen auf. Müßte immer derselbe Sprecher sein: Sample ist aus dem Pilotfilm.