Episode 1.15 Titel RTL: Gefährliche Spiele (12.09.1996) Rolle Darsteller Sprecher(ARD) Sprecher (RTL) Kimo Robert Apisa Bart Robert F. Hoy Philippe Ray Austin
Episode 1.16 --- Titel RTL: Anschlag auf Robin Masters (19.09.1996) Rolle Darsteller Sprecher(ARD) Sprecher (RTL) Pat Patrick Bishop David Clark Stewart Moss Reinhardt Kuhnert Rene Ric Marlow Eberhard Prüter Lisa Jacqueline Ray Viktoria Sturm ??? Mrs. Blaisdell Diane Crowley (könnte damit der Fluggast gemeint sein) Christin Marquitan ????
Magnum zu T.C. als sie sich über die Art des Militärs lustig machen, Uhrzeiten anzugeben.
O-Ton: -Subtract 12 -From What -18 Deutsch: -Du solltest mal die Uhr lernen -Weil ich so blöd Frage -Genau
Wenn Francisco Lagueruela dort von Andreas v d Meden gesprochen wurde, wenn hatte dann Jeff MacKay (Mac)? War es noch Kirchberger oder bereits Draeger?
Episode 1.14 --- Titel RTL: Die falsche Enkeltochter (05.09.1996) Rolle Darsteller Sprecher (RTL) Stewart Crane Ted Danson Stefan Staudiger Agatha Kimble Mercedes McCambridge Christel Merian Eunice Kanani Choy ??? Frank LaRue Jim Reynolds ??? (sagt nur wenig) Denise Karin Krüger Unbekannte in LaRues Wohnung ???
NICHT GEFUNDEN HABE ICH: Doktor Harry Chang Girl Bobbi Dorsch Caretaker Lawrecne Rodrigues
wo kamen diese in der Episode vor?
Der Absspann ist bei dieser Episode etwa 1:30 lang. Ohne Teaser und Abspann dauert die Folge keine 45 Minurten. Hätte sie so ins ARD Schema gepasst?
43 Minuten war in der ARD das Maximum. Wenn eine Folge inkl. Prolog und Abspann nur 44.45 gedauert hätte, wären von der ARD dennoch etwa zwei Minuten entfernt worden.
In Antwort auf:Doktor Harry Chang Girl Bobbi Dorsch Caretaker Lawrecne Rodrigues wo kamen diese in der Episode vor?
Der Doktor ist der, der Agatha Kimble die Medikamente verabreichen will, wenn sie in ihrem Schlafzimmer liegt. Der "Caretaker" ist der Hausangestellte, der die Sache mit der Rampe richtigstellt und einmal mit einer Pflanze herumläuft.
Das "Girl" weiss ich im Moment auch nicht, wer das sein soll. Muss ich mir nochmal ansehen.
In Antwort auf:Doktor Harry Chang Girl Bobbi Dorsch Caretaker Lawrecne Rodrigues wo kamen diese in der Episode vor?
Der Doktor ist der, der Agatha Kimble die Medikamente verabreichen will, wenn sie in ihrem Schlafzimmer liegt. Der "Caretaker" ist der Hausangestellte, der die Sache mit der Rampe richtigstellt und einmal mit einer Pflanze herumläuft.
Das "Girl" weiss ich im Moment auch nicht, wer das sein soll. Muss ich mir nochmal ansehen.
Haben die was gesagt?
Das Girl könnte vielleicht die Hausangestellte sein?
In Antwort auf:Haben die was gesagt? Das Girl könnte vielleicht die Hausangestellte sein?
Ja, die beiden von mir genannten haben Dialog (aber nicht viel - der Doktor nur in der besagten Szene). Beim "Girl" bin ich mir nicht sicher - ich schaue nochmal nach. Muss eh das Stück Ton nochmal neu anlegen für den fehlenden Dialog.