Ja wunderbar. Doch doch ist Ingo Albrecht. So soll es sein. Passt Bombe. Auch Tennstedt gefällt.
Cooler Trailer. Danke fürs posten. Als ich den Anfang sah, wie er zu uns spricht, dachte ich, man, der sieht mir ja ähnlich; naja bis auf den Bart vielleicht.
Was mir grade auffällt, wann wurde eigentlich bestätigt das The Rock in "Longshot - Ein gewagtes Spiel" auch von Ingo Albrecht gesprochen wurde? Das war doch bisher immer nur eine Vermutung, und der Eintrag war mit Fragezeichen versehen. Oder war ich das aus Versehen selber als ich den Beitrag zuletzt überarbeitet habe?? Auf Synchronkartei.de wurden die Fragezeichen auch weg gemacht.
Zitat von Franky-ElJa Pewiha, da gebe ich dir recht, ich finde auch das Ingo Albrecht die Beste Stimme für The Rock hat, und das Tilo Schmitz überhaubt nicht auf Ihm passt! Der 2. Beste Sprecher für The Rock finde ich ist Oliver Stritzel!
Da liegst du zu 100 Prozent richtig! Alles andere ist Murks. Hoffentlich macht Johnson nichts mehr für Disney.
"Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ist doch auch ein Disney Film oder? Aber diesmal wird er offensichtlich trotzdem nicht erneut von Tilo Schmitz gesprochen. Vielleicht hat ja auch Disney inzwischen eingesehen, das Ingo Albrecht besser zu ihm passt!?
Albrecht kommt in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" wirklich wunderbar cremig. Der ist so sehr mit dem immer cooleren Johnson verschmolzen, dass es eine Freude ist.