Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 11.719 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jerry



Beiträge: 9.332

14.09.2010 14:58
#16 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die etwas anderen Cops (2010): Ingo Albrecht

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2010 17:15
#17 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Da gerade im Thread von "Du schon wieder" über das Besetzungskarussel von Rock diskutiert wurde, hier der deutsche Trailer zu "Faster":

http://www.filmstarts.de/kritiken/102165...r/19174751.html

Irgendwie erkenne ich den Sprecher gar nicht. Wenn das Albrecht oder Schmitz sein sollte, verstellen sie irgendwie arg ihre Stimme.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2010 17:21
#18 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

das ist albrecht.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2010 17:48
#19 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Krass, irgendwie hab ich ihn gar nicht erkannt. Aber schön.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.11.2010 18:41
#20 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Ja wunderbar. Doch doch ist Ingo Albrecht.
So soll es sein. Passt Bombe. Auch Tennstedt gefällt.

Cooler Trailer. Danke fürs posten.
Als ich den Anfang sah, wie er zu uns spricht, dachte ich, man, der sieht mir ja ähnlich; naja bis auf den Bart vielleicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2011 17:28
#21 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Fast & Furious Five (2011): Ingo Albrecht

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.04.2011 18:30
#22 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Danke Jerry, habe es eingetragen! Fehlt sonst noch irgendetwas?

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2011 18:34
#23 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Danke Jerry, habe es eingetragen! Fehlt sonst noch irgendetwas?

Bitte sehr, Franky. Nein, fehlt nichts.

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.08.2011 23:29
#24 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Was mir grade auffällt, wann wurde eigentlich bestätigt das The Rock in "Longshot - Ein gewagtes Spiel" auch von Ingo Albrecht gesprochen wurde? Das war doch bisher immer nur eine Vermutung, und der Eintrag war mit Fragezeichen versehen. Oder war ich das aus Versehen selber als ich den Beitrag zuletzt überarbeitet habe?? Auf Synchronkartei.de wurden die Fragezeichen auch weg gemacht.

John Locke Lost


Beiträge: 117

28.08.2011 00:04
#25 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Ja Pewiha, da gebe ich dir recht, ich finde auch das Ingo Albrecht die Beste Stimme für The Rock hat, und das Tilo Schmitz überhaubt nicht auf Ihm passt! Der 2. Beste Sprecher für The Rock finde ich ist Oliver Stritzel!



Da liegst du zu 100 Prozent richtig! Alles andere ist Murks. Hoffentlich macht Johnson nichts mehr für Disney.

hudemx


Beiträge: 7.227

23.09.2011 16:46
#26 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

2010 - Transformers Prime Folge 1x01 als Cliffjumper - Robin Kahnmeyer

N8falke



Beiträge: 4.669

26.11.2011 14:52
#27 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012): Ingo Albrecht

Franky-El



Beiträge: 1.658

01.03.2012 22:24
#28 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

"Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ist doch auch ein Disney Film oder? Aber diesmal wird er offensichtlich trotzdem nicht erneut von Tilo Schmitz gesprochen. Vielleicht hat ja auch Disney inzwischen eingesehen, das Ingo Albrecht besser zu ihm passt!?

hudemx


Beiträge: 7.227

01.03.2012 22:35
#29 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

G.I.Joe - Die Abrechnung (2012): Ingo Albrecht als Roadblock

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2012 23:10
#30 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Albrecht kommt in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" wirklich wunderbar cremig. Der ist so sehr mit dem immer cooleren Johnson verschmolzen, dass es eine Freude ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz