Die Reise zur geheimnisvollen Insel kommt von Walden Media/New Line Cinema/Warner, Disney ist da nicht im Boot. Aber selbst die sollten hoffentlich mittlerweile mitbekommen haben, dass nichts über Albrecht geht. Den Worten vom Dubber kann man sich da nur anschließen.
Klasse Typ. Absolut coole Aura. Und sympathisch. Duften ihn ja in Köln live erleben beim letzten "Furious". Auch wenn das promo war, dennoch. Stritzel war auch gut! Aber Ingo Albrecht setzt dem Ganzen die Krone auf. Perfekte Symbiose.
Dubber, das Wort "cremig" solltest Du Dir hier patentieren lassen.
Und, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.
Zu Johnson: Stritzel hat ihn in "Welcome to the Jungle" auch toll bedient, keine Frage. Aber er macht Johnson barscher, kälter. Stimmcharakter "Macho-Captain" halt. Unserem Stimmcharakter entkommen wir alle nicht. Albrecht tönt auch wunderbar selbstsicher und cool, hat aber etwas Warmes in seiner Stimme. Stimmcharakter: Honigstahl. Und der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura. Kann mir gut vorstellen, dass der in natura auch irre angenehm ist - hört man von Medienkollegen immer wieder. Echter Nice Guy, völlig unverdorben, begeisteisterungsfähig, zieht auch das 30. Interview mit Elan und Freude durch.
Zitat von Dubber der WeißeUnd der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura.
Finde ich auch - Albrecht bringt von der Stimme her die richtige Mischung aus Härte und Wärme mit, die für Johnson am besten funktioniert. Tilo Schmitz passte überhaupt nicht, mit Stritzel ließ sich leben - war aber auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Zitat von Dubber der WeißeUnd, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.
Naja, ich merke schon anhand des Trailers, dass der Film überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Kann mich für dieses Popcornkino-Gedöns nicht (mehr) begeistern und mit Fantasyfilmen werde ich auch selten warm, von daher, nix für mich.