Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.350 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N8falke



Beiträge: 3.643

01.03.2012 23:29
#31 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die Reise zur geheimnisvollen Insel kommt von Walden Media/New Line Cinema/Warner, Disney ist da nicht im Boot.
Aber selbst die sollten hoffentlich mittlerweile mitbekommen haben, dass nichts über Albrecht geht.
Den Worten vom Dubber kann man sich da nur anschließen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.03.2012 23:37
#32 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Klasse Typ. Absolut coole Aura. Und sympathisch. Duften ihn ja in Köln live erleben beim letzten "Furious". Auch wenn das promo war, dennoch.
Stritzel war auch gut! Aber Ingo Albrecht setzt dem Ganzen die Krone auf. Perfekte Symbiose.

Dubber, das Wort "cremig" solltest Du Dir hier patentieren lassen.


dlh


Beiträge: 10.111

02.03.2012 17:29
#33 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Wenn er bloß mal wieder anständige Filme drehen würde...


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Franky-El



Beiträge: 1.634

02.03.2012 17:46
#34 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Ja sowie damals in The Scorpion King oder Welcome to the Jungle.


M.f.G.

Franky-El

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.707

02.03.2012 22:36
#35 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

"Cremig" ist gebongt, Schakal.

Und, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.

Zu Johnson: Stritzel hat ihn in "Welcome to the Jungle" auch toll bedient, keine Frage. Aber er macht Johnson barscher, kälter. Stimmcharakter "Macho-Captain" halt. Unserem Stimmcharakter entkommen wir alle nicht. Albrecht tönt auch wunderbar selbstsicher und cool, hat aber etwas Warmes in seiner Stimme. Stimmcharakter: Honigstahl. Und der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura. Kann mir gut vorstellen, dass der in natura auch irre angenehm ist - hört man von Medienkollegen immer wieder. Echter Nice Guy, völlig unverdorben, begeisteisterungsfähig, zieht auch das 30. Interview mit Elan und Freude durch.


smeagol



Beiträge: 3.191

02.03.2012 23:39
#36 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Und der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura.


Finde ich auch - Albrecht bringt von der Stimme her die richtige Mischung aus Härte und Wärme mit, die für Johnson am besten funktioniert. Tilo Schmitz passte überhaupt nicht, mit Stritzel ließ sich leben - war aber auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

dlh


Beiträge: 10.111

03.03.2012 09:46
#37 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Und, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.


Naja, ich merke schon anhand des Trailers, dass der Film überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Kann mich für dieses Popcornkino-Gedöns nicht (mehr) begeistern und mit Fantasyfilmen werde ich auch selten warm, von daher, nix für mich.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

smeagol



Beiträge: 3.191

03.03.2012 11:42
#38 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Super war er natürlich auch in Fast5. Ebenso wie Albrecht.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.05.2012 05:38
#39 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die Reise zur Geheimnisvollen Insel (2012) (Hank Parsons): Ingo Albrecht


Jerry



Beiträge: 9.332

08.07.2012 18:58
#40 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

G.I. Joe - Die Abrechnung (2012) (Roadblock): Ingo Albrecht


Jerry



Beiträge: 9.332

06.02.2013 18:25
#41 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Fast & Furious 6 (2013) (Luke Hobbs): Ingo Albrecht


marakundnougat


Beiträge: 4.143

12.03.2013 14:09
#42 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

G.I. Joe - Die Abrechnung: Ingo Albrecht


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Franky-El



Beiträge: 1.634

12.03.2013 14:22
#43 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hab ich direkt aktualisiert!


M.f.G.

Franky-El

marakundnougat


Beiträge: 4.143

14.03.2013 15:40
#44 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

So jetzt kommt's...
Snitch (2013): Leon Boden


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

smeagol



Beiträge: 3.191

14.03.2013 15:46
#45 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Manchmal kommt man sich doch echt verarscht vor, oder? Sorry aber das finde ich wirklich schlecht.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor