Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 11.724 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
N8falke



Beiträge: 4.680

01.03.2012 23:29
#31 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die Reise zur geheimnisvollen Insel kommt von Walden Media/New Line Cinema/Warner, Disney ist da nicht im Boot.
Aber selbst die sollten hoffentlich mittlerweile mitbekommen haben, dass nichts über Albrecht geht.
Den Worten vom Dubber kann man sich da nur anschließen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.03.2012 23:37
#32 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Klasse Typ. Absolut coole Aura. Und sympathisch. Duften ihn ja in Köln live erleben beim letzten "Furious". Auch wenn das promo war, dennoch.
Stritzel war auch gut! Aber Ingo Albrecht setzt dem Ganzen die Krone auf. Perfekte Symbiose.

Dubber, das Wort "cremig" solltest Du Dir hier patentieren lassen.

dlh


Beiträge: 14.906

02.03.2012 17:29
#33 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Wenn er bloß mal wieder anständige Filme drehen würde...

Franky-El



Beiträge: 1.658

02.03.2012 17:46
#34 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Ja sowie damals in The Scorpion King oder Welcome to the Jungle.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.03.2012 22:36
#35 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

"Cremig" ist gebongt, Schakal.

Und, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.

Zu Johnson: Stritzel hat ihn in "Welcome to the Jungle" auch toll bedient, keine Frage. Aber er macht Johnson barscher, kälter. Stimmcharakter "Macho-Captain" halt. Unserem Stimmcharakter entkommen wir alle nicht. Albrecht tönt auch wunderbar selbstsicher und cool, hat aber etwas Warmes in seiner Stimme. Stimmcharakter: Honigstahl. Und der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura. Kann mir gut vorstellen, dass der in natura auch irre angenehm ist - hört man von Medienkollegen immer wieder. Echter Nice Guy, völlig unverdorben, begeisteisterungsfähig, zieht auch das 30. Interview mit Elan und Freude durch.

smeagol



Beiträge: 3.901

02.03.2012 23:39
#36 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Und der korrespondiert perfekt mit Johnsons enorm positiver, netter Aura.


Finde ich auch - Albrecht bringt von der Stimme her die richtige Mischung aus Härte und Wärme mit, die für Johnson am besten funktioniert. Tilo Schmitz passte überhaupt nicht, mit Stritzel ließ sich leben - war aber auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

dlh


Beiträge: 14.906

03.03.2012 09:46
#37 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Und, dlh, "Die Reise..." ist anständig. Sehr sogar. Falls du ein Kind oder Verwandten Ü10 hast, der auch nur ansatzweise Phantastik-affin ist, habt ihr da einen perfekten Sonntagnachmittags-Film. Hey, es muss ja nicht immer das harte Muskelspiel sein.


Naja, ich merke schon anhand des Trailers, dass der Film überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Kann mich für dieses Popcornkino-Gedöns nicht (mehr) begeistern und mit Fantasyfilmen werde ich auch selten warm, von daher, nix für mich.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.03.2012 11:42
#38 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Super war er natürlich auch in Fast5. Ebenso wie Albrecht.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.05.2012 05:38
#39 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Die Reise zur Geheimnisvollen Insel (2012) (Hank Parsons): Ingo Albrecht

Jerry



Beiträge: 9.332

08.07.2012 18:58
#40 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

G.I. Joe - Die Abrechnung (2012) (Roadblock): Ingo Albrecht

Jerry



Beiträge: 9.332

06.02.2013 18:25
#41 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Fast & Furious 6 (2013) (Luke Hobbs): Ingo Albrecht

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.03.2013 14:09
#42 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

G.I. Joe - Die Abrechnung: Ingo Albrecht

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.03.2013 14:22
#43 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hab ich direkt aktualisiert!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.03.2013 15:40
#44 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

So jetzt kommt's...
Snitch (2013): Leon Boden

smeagol



Beiträge: 3.901

14.03.2013 15:46
#45 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Manchmal kommt man sich doch echt verarscht vor, oder? Sorry aber das finde ich wirklich schlecht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz