Ooooh... Ein scharfer Kontrast zu Ingo Albrecht! Hat Boris Tessmann denn (wenigstens einigermaßen) funktioniert? Ich kann ihn mir nicht so recht auf Johnson vorstellen...
Unglaublich. In jedem Ranzfilm, in jeder Kellersynchro irgendwelcher Schrubbelbuden kriegt er seinen Ingo Albrecht. Nur TV+ muss wieder mal kreativ werden und die Preislatte nach unten schrauben.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #94Unglaublich. In jedem Ranzfilm, in jeder Kellersynchro irgendwelcher Schrubbelbuden kriegt er seinen Ingo Albrecht. Nur TV+ muss wieder mal kreativ werden und die Preislatte nach unten schrauben.
Reg dich ab. Bei einem Shortvideo würde ich jetzt nicht gleich den Aufstand proben, zumal die Synchros dieser Mr.Beast Youtube-Videos wohl ziemliche Fließbandarbeit ist. Bei den anderen bekannten Darstellern wurde auch nicht auf Kontinuität geachtet, was wohl mehr terminliche Planung und damit Zeit erfordert hätte.
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen "in Berlin"
Und ja war vielleicht etwas überreagiert aber Dwayne Johnson und Ingo Albrecht gehört für mich nunmal zu den Top 5 Synchronbesetzungen aller Zeiten. Trotzdem ist es schade, dass man da so gar nicht auf Kontinuität geachtet hat, zumal dass ja keine unbekannten Schauspieler sind.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #94Unglaublich. In jedem Ranzfilm, in jeder Kellersynchro irgendwelcher Schrubbelbuden kriegt er seinen Ingo Albrecht. Nur TV+ muss wieder mal kreativ werden und die Preislatte nach unten schrauben.
Reg dich ab. Bei einem Shortvideo würde ich jetzt nicht gleich den Aufstand proben, zumal die Synchros dieser Mr.Beast Youtube-Videos wohl ziemliche Fließbandarbeit ist. Bei den anderen bekannten Darstellern wurde auch nicht auf Kontinuität geachtet, was wohl mehr terminliche Planung und damit Zeit erfordert hätte.
Ich habe von mehreren Seiten mitbekommen, dass die Synchro allgemein, ein sehr niedriges Budget hatte. Bis auf die Hauptleute, sprechen hauptsächlich kleinere Sprecher in den Videos mit.