Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.398 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

09.09.2014 11:22
#61 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hercules (2014): Ingo Albrecht


mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2015 22:17
#62 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

iron


Beiträge: 2.037

27.07.2015 19:21
#63 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Dann will ich hoffen, dass Johnsons Rolle letztlich nicht "Mitch Buchannon" heißt...


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

ronnymiller


Beiträge: 2.610

28.07.2015 09:56
#64 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Als dusselige Komödie im Stil von 21 Jump Street interessiert mich das nicht. Ich kann diese "modernen" pseudolustigen Filmchen nicht ertragen. Ich will von meinen Kultserien keine Comedyversionen.

Sünkro


Beiträge: 711

18.08.2015 14:59
#65 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hab eine Ergänzung gefunden
Fast & Furious 7 (2014) : Ingo Albrecht


WB2017



Beiträge: 708

12.09.2017 22:34
#66 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

WTF?! Warum nicht Ingo Albrecht

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.779

12.09.2017 22:52
#67 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Stritzel mag ich wahnsinnig gern, aber Rock = Albrecht. Nur er fängt mit seinem ironisch angehauchten Bass dieses Cartoonhafte Johnsons ein, das so haarscharf an der Parodie vorbeischrammt, dass es eiszeitcool ist.

Kann sogar sein, dass der Albrecht-Rock etwas erschafft, das im Original gar nicht vorhanden ist. Johnson selbst tönt recht langweilig.


Nyan-Kun


Beiträge: 347

13.09.2017 00:36
#68 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Stritzel ist zwar ein guter Alternativsprecher für "The Rock", aber hier wäre Albrecht Pflicht gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nicht hierfür angefragt hatte. Vielleicht war er verhindert?

ronnymiller


Beiträge: 2.610

13.09.2017 11:19
#69 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Albrecht ist perfekt. Stritzel ist gut. So lange es nicht Andreas Bourani ist, bin ich erstmal beruhigt.

smeagol



Beiträge: 3.200

13.09.2017 11:42
#70 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Albrecht IST The Rock - für mich eine Kombination a la Danneberg/Schwarzenegger. Ärgerlich!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

iron


Beiträge: 2.037

13.09.2017 15:25
#71 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Du sagst es! Dem habe ich nichts hinzu zu fügen!

Im Film sird's dann hoffentlich Albrecht, gerade wo The Rock sich selbst spielt bzw. auf die Schaufel nimmt, wäre er mir bedeutend lieber.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.610

13.09.2017 15:32
#72 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Das ist doch bloß ein Spot fürs Fernsehn. Wieso wird jetzt hier auf einmal von Film geredet?


Nyan-Kun


Beiträge: 347

13.09.2017 15:36
#73 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #71

Im Film sird's dann hoffentlich Albrecht, gerade wo The Rock sich selbst spielt bzw. auf die Schaufel nimmt, wäre er mir bedeutend lieber.


Dir ist aber schon klar, dass das kein Trailer für einen Film, sondern ein Werbespot für ein Iphone ist.

iron


Beiträge: 2.037

13.09.2017 16:04
#74 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Was mir aber erst klargeworden ist, als ich das Video direkt auf youtube.com, zu sehen bekam (oder steht hier schwarz auf weiß oder grau "iphone-Spot?) und im Thread habe ich es nicht ganz zu Ende gesehen.
Als Film(ausschnitte) stelle ich mir den Spot aber schon ausgesprochen cool vor!

EDIT: Ungefähr seit gestern sehe ich im Video-Vorschaubild zusätzlich iphone7" Ich schwöre, dass vorher noch nichts von einem iphone stand....!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.779

13.09.2017 18:55
#75 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Iron, das war ein geiler Joke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor