Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 11.719 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jerry



Beiträge: 9.332

09.09.2014 11:22
#61 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hercules (2014): Ingo Albrecht

mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2015 22:17
#62 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.111

27.07.2015 19:21
#63 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Dann will ich hoffen, dass Johnsons Rolle letztlich nicht "Mitch Buchannon" heißt...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2015 09:56
#64 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Als dusselige Komödie im Stil von 21 Jump Street interessiert mich das nicht. Ich kann diese "modernen" pseudolustigen Filmchen nicht ertragen. Ich will von meinen Kultserien keine Comedyversionen.

Sünkro


Beiträge: 937

18.08.2015 14:59
#65 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Hab eine Ergänzung gefunden
Fast & Furious 7 (2014) : Ingo Albrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

12.09.2017 22:34
#66 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

WTF?! Warum nicht Ingo Albrecht

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.09.2017 22:52
#67 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Stritzel mag ich wahnsinnig gern, aber Rock = Albrecht. Nur er fängt mit seinem ironisch angehauchten Bass dieses Cartoonhafte Johnsons ein, das so haarscharf an der Parodie vorbeischrammt, dass es eiszeitcool ist.

Kann sogar sein, dass der Albrecht-Rock etwas erschafft, das im Original gar nicht vorhanden ist. Johnson selbst tönt recht langweilig.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.09.2017 00:36
#68 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Stritzel ist zwar ein guter Alternativsprecher für "The Rock", aber hier wäre Albrecht Pflicht gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nicht hierfür angefragt hatte. Vielleicht war er verhindert?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2017 11:19
#69 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Albrecht ist perfekt. Stritzel ist gut. So lange es nicht Andreas Bourani ist, bin ich erstmal beruhigt.

smeagol



Beiträge: 3.901

13.09.2017 11:42
#70 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Albrecht IST The Rock - für mich eine Kombination a la Danneberg/Schwarzenegger. Ärgerlich!

iron


Beiträge: 5.111

13.09.2017 15:25
#71 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Du sagst es! Dem habe ich nichts hinzu zu fügen!

Im Film sird's dann hoffentlich Albrecht, gerade wo The Rock sich selbst spielt bzw. auf die Schaufel nimmt, wäre er mir bedeutend lieber.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.09.2017 15:32
#72 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Das ist doch bloß ein Spot fürs Fernsehn. Wieso wird jetzt hier auf einmal von Film geredet?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.09.2017 15:36
#73 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #71

Im Film sird's dann hoffentlich Albrecht, gerade wo The Rock sich selbst spielt bzw. auf die Schaufel nimmt, wäre er mir bedeutend lieber.


Dir ist aber schon klar, dass das kein Trailer für einen Film, sondern ein Werbespot für ein Iphone ist.

iron


Beiträge: 5.111

13.09.2017 16:04
#74 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Was mir aber erst klargeworden ist, als ich das Video direkt auf youtube.com, zu sehen bekam (oder steht hier schwarz auf weiß oder grau "iphone-Spot?) und im Thread habe ich es nicht ganz zu Ende gesehen.
Als Film(ausschnitte) stelle ich mir den Spot aber schon ausgesprochen cool vor!

EDIT: Ungefähr seit gestern sehe ich im Video-Vorschaubild zusätzlich iphone7" Ich schwöre, dass vorher noch nichts von einem iphone stand....!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2017 18:55
#75 RE: Dwayne "The Rock" Johnson Zitat · antworten

Iron, das war ein geiler Joke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz