Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 28.611 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Blade


Beiträge: 299

14.05.2009 18:51
#31 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Alles klar, danke. Kam sehr gut vom Gesicht runter in der Szene, fand ich.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 10:56
#32 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten
Christoph Waltz hat in Cannes den Darstellerpreis für diesen Film gewonnen!
Wenn das mal keine Überraschung ist...
Artikel zum Thema:
http://derstandard.at/?url=/?id=1242316563323
Knew-King



Beiträge: 6.560

18.07.2009 19:08
#33 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Ich hab mir gerade mit nem Kumpel den Teaser-Trailer im O-Ton angesehen, abgesehen davon das ich Synchronisation hier unnötig finde, muss ich sagen hatte mein Kumpel eine super Idee für Brad Pitt:
Torsten Sense!
Verdammt wäre das original! Gerade jetzt wo er auch etwas kräftiger geworden ist. Ausserdem würde es auch sehr gut mit dem Gesicht funktionieren und die Zuschauer hätten wenig Anpassungsschwierigkeiten.

berti


Beiträge: 17.606

18.07.2009 19:17
#34 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Dass man Tobias Meister von Brad Pitt runterschießt, dürfte wohl kaum vorstellbar sein. Davon abgesehen, synchronisiert Sense doch schon seit einigen Jahren nicht mehr, oder?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 19:34
#35 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

In der Tat, er hat sich wohl zwar letztes Jahr noch dazu überreden lassen, in einer Episode von NUMB3RS nochmal Val Kilmer zu synchronisieren, aber soweit ich weiß, war das ein einmaliges Gastspiel in der Synchronbranche und er möchte wohl auch weiterhin nur noch musizieren/komponieren.

Cyfer



Beiträge: 1.368

18.07.2009 19:44
#36 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Im Spiel Fallout 3 welches Ende letzten Jahres erschienen ist hat Sense aber auch einige Rollen synchroniesiert.

SFC



Beiträge: 1.450

18.07.2009 19:50
#37 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Ich find es sehr schade, dass er wohl nur noch gelegentlich synchronisiert. Val Kilmer wird ja seit Jahren dauernd von wem anders gesprochen. Auf Pitt sollen sie mal schön Meister lassen.

dlh


Beiträge: 14.998

18.07.2009 19:56
#38 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Im Spiel Fallout 3 welches Ende letzten Jahres erschienen ist hat Sense aber auch einige Rollen synchroniesiert.


Hieß es nicht mal, er stelle sein Studio manchmal für Spiele-Synchros zur Verfügung und spreche dann auch ab und an mal mit? War in diesem Spiel mit David Duchovny doch auch der Fall.

berti


Beiträge: 17.606

18.07.2009 20:51
#39 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Laut seine Webseite war Alexander Loewe ala Übersetzer für Inglourious Besterds tätig. Das bedeutet wohl, dass es doch eine Synchronisation geben wird.


Hat jemand schon irgendwo etwas zur Synchronregie gehört? Bei Löwe wäre natürlich Frank Schaff am wahrscheinlichsten. Allerdings hat er auch schon öfter mit Dietmar Wunder und Oliver Rohrbeck zusammengearbeitet.

Bernd


Beiträge: 132

18.07.2009 21:35
#40 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Diesmal ist es Norman Matt....

berti


Beiträge: 17.606

18.07.2009 22:01
#41 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Interessant! Ich wusste gar nicht, dass er auch Regie führt.

Kirk20



Beiträge: 2.367

18.07.2009 23:52
#42 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Habt ihr schon den neuen dt. Trailer gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=M8N8U8-Zit8

Michl


Beiträge: 10

20.07.2009 17:26
#43 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Torsten Sense spricht aktuell die Hauptrolle des "Tony Ballard" in der gleichnamigen Hörspielserie, erschienen bei Dreamland Productions. Momentan sind 5 Folgen draussen und es geht munter weiter.

Gruß Michl

matthias2009


Beiträge: 458

20.07.2009 18:10
#44 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Hörspiel und Computerspiel ist eben was anderes als Synchron. Dafür muss er nicht mal sein eigenes Studio verlassen.

Knew-King



Beiträge: 6.560

20.07.2009 20:44
#45 RE: Inglorious Bastards (2009) Zitat · antworten

Hätte mich auch geuwundert wenn er gar nicht mehr als Sprecher aktiv wäre jetzt wo gerade ein brandneues Profil auf der neuen (!) Stimmgerecht-Seite erschienen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz