Ich hab mir gerade mit nem Kumpel den Teaser-Trailer im O-Ton angesehen, abgesehen davon das ich Synchronisation hier unnötig finde, muss ich sagen hatte mein Kumpel eine super Idee für Brad Pitt: Torsten Sense! Verdammt wäre das original! Gerade jetzt wo er auch etwas kräftiger geworden ist. Ausserdem würde es auch sehr gut mit dem Gesicht funktionieren und die Zuschauer hätten wenig Anpassungsschwierigkeiten.
Dass man Tobias Meister von Brad Pitt runterschießt, dürfte wohl kaum vorstellbar sein. Davon abgesehen, synchronisiert Sense doch schon seit einigen Jahren nicht mehr, oder?
In der Tat, er hat sich wohl zwar letztes Jahr noch dazu überreden lassen, in einer Episode von NUMB3RS nochmal Val Kilmer zu synchronisieren, aber soweit ich weiß, war das ein einmaliges Gastspiel in der Synchronbranche und er möchte wohl auch weiterhin nur noch musizieren/komponieren.
Ich find es sehr schade, dass er wohl nur noch gelegentlich synchronisiert. Val Kilmer wird ja seit Jahren dauernd von wem anders gesprochen. Auf Pitt sollen sie mal schön Meister lassen.
Zitat von CyferIm Spiel Fallout 3 welches Ende letzten Jahres erschienen ist hat Sense aber auch einige Rollen synchroniesiert.
Hieß es nicht mal, er stelle sein Studio manchmal für Spiele-Synchros zur Verfügung und spreche dann auch ab und an mal mit? War in diesem Spiel mit David Duchovny doch auch der Fall.
Zitat von DatatronicLaut seine Webseite war Alexander Loewe ala Übersetzer für Inglourious Besterds tätig. Das bedeutet wohl, dass es doch eine Synchronisation geben wird.
Hat jemand schon irgendwo etwas zur Synchronregie gehört? Bei Löwe wäre natürlich Frank Schaff am wahrscheinlichsten. Allerdings hat er auch schon öfter mit Dietmar Wunder und Oliver Rohrbeck zusammengearbeitet.
Torsten Sense spricht aktuell die Hauptrolle des "Tony Ballard" in der gleichnamigen Hörspielserie, erschienen bei Dreamland Productions. Momentan sind 5 Folgen draussen und es geht munter weiter.
Hätte mich auch geuwundert wenn er gar nicht mehr als Sprecher aktiv wäre jetzt wo gerade ein brandneues Profil auf der neuen (!) Stimmgerecht-Seite erschienen ist.