Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 18.496 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CrimeFan



Beiträge: 6.655

08.02.2022 18:58
#136 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Er hatte zwar nur ganz wenige Sätze und ich weiß nicht, ob er inzwischen zu Alt ist, aber Klaus Nietz in "Hard to Fight", war gar nicht so schlecht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

08.02.2022 19:20
#137 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Hier wäre Ronald Nitschke tatsächlich mal ne gute Idee.

dlh


Beiträge: 14.902

08.02.2022 19:25
#138 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Wir wissen doch alle, dass es am Ende Sven Brieger macht.

mindmaster58



Beiträge: 168

08.02.2022 19:36
#139 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Frank Engelhardt, Rainer Schmitt oder Manfred Lehmann?

funkeule



Beiträge: 1.067

08.02.2022 19:46
#140 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Bitte kein Lehmann. Würde gerne bei einem kommenden Film mal Klebsch auf ihn hören. Nitschke als Allzweckwaffe, weiß nicht so recht.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

08.02.2022 19:49
#141 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Da Seagal, seit 2019 eh nicht's neues mehr gedreht hat, halte ich mich persönlich mit dem "Namedropping" erstmal zurück.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

08.02.2022 20:00
#142 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Ich rechne bei Seagal jetzt nicht mehr mit einer großen Neubesetzung, zumal meine ich seine letzten Rollen nur in DtV Filmen waren. Lehmann würde man schon gar nicht holen. Klebsch würde ich als mögliche neue Besetzung nicht ausschließen, aber da sollte man auch erst mal abwarten, ob da von Seagal wieder was neues kommt.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.02.2022 20:21
#143 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Ist es nicht noch ein bisschen zu früh, um über eine Nachfolge nachzudenken?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

08.02.2022 20:27
#144 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Auf die Frage hab ich ja gewartet.

Samedi



Beiträge: 16.570

08.02.2022 21:35
#145 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Ich rechne bei Seagal auch nicht mehr mit einem neuen Stammsprecher mit großem Namen. Seine Filmen werden wohl sowieso zu Legendary Units wandern.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

15.04.2022 15:23
#146 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #145
Ich rechne bei Seagal auch nicht mehr mit einem neuen Stammsprecher mit großem Namen. Seine Filmen werden wohl sowieso zu Legendary Units wandern.

Naja ich würde nicht sagen das Jetzt alle filme von Steven Seagal nur bei Legendary Units landen werden weil das synchronstudio von damaligen ex-star schauspieler/in mit komischen notfall besetzungen gerne macht. Vielleicht wandern seine neuen filme U.S.W. Jetzt immer im Hamburg, München, Offenbach, Köln, Berlin U.S.W. Aber trotzdem wünsche ich den neuen Stammsprecher oder nur neuen sprecher alles Gute. Auch wenn Ekkehardt Belle für mich immer der beste sprecher von Steven Seagal bleiben wird.

funkeule



Beiträge: 1.067

15.04.2022 16:06
#147 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Schlimm genug dass man sich damals für Goldstein entschied und Belle nicht von Anfang an ran durfte! Synchronisiert Achim Geißler noch?

Edit: der ist ja auch schon nicht mehr unter uns...

Ozymandias


Beiträge: 1.147

15.04.2022 16:23
#148 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Manfred Lehmann.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

15.04.2022 16:55
#149 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #148
Manfred Lehmann.

Ich glaube nicht das Lehmann diesen filmischen Schrott jetzt noch synchronisieren würde.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

15.04.2022 17:15
#150 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Er könnte den Willis-Sch(w)und kompensieren. Ist ja vielleicht auch besser als nur auf Couch rumgammeln. Depardieu dreht nix mehr. Seagal könnte mal wieder. Manne muss machen. Der hüftsteife Schwede und Kurt Rüssel genügen nicht.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Brandon Lee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz