Ich rechne bei Seagal jetzt nicht mehr mit einer großen Neubesetzung, zumal meine ich seine letzten Rollen nur in DtV Filmen waren. Lehmann würde man schon gar nicht holen. Klebsch würde ich als mögliche neue Besetzung nicht ausschließen, aber da sollte man auch erst mal abwarten, ob da von Seagal wieder was neues kommt.
Zitat von Samedi im Beitrag #145Ich rechne bei Seagal auch nicht mehr mit einem neuen Stammsprecher mit großem Namen. Seine Filmen werden wohl sowieso zu Legendary Units wandern.
Naja ich würde nicht sagen das Jetzt alle filme von Steven Seagal nur bei Legendary Units landen werden weil das synchronstudio von damaligen ex-star schauspieler/in mit komischen notfall besetzungen gerne macht. Vielleicht wandern seine neuen filme U.S.W. Jetzt immer im Hamburg, München, Offenbach, Köln, Berlin U.S.W. Aber trotzdem wünsche ich den neuen Stammsprecher oder nur neuen sprecher alles Gute. Auch wenn Ekkehardt Belle für mich immer der beste sprecher von Steven Seagal bleiben wird.
Er könnte den Willis-Sch(w)und kompensieren. Ist ja vielleicht auch besser als nur auf Couch rumgammeln. Depardieu dreht nix mehr. Seagal könnte mal wieder. Manne muss machen. Der hüftsteife Schwede und Kurt Rüssel genügen nicht.