Na klar! Dann hast du meinen Post hier nicht verstanden. Ich kritisierte hier den Ostblock B-Movie Style und nicht die Inszenierung! Sicher war Driven to kill und The Keeper sehr Unterhaltsam, dennoch nur Ostblock Produktionen.
Ein Vergleich mit seinen Kinoproduktionen wie Nico, Deadly Revenge, Alarmstufe Rot,etc...ist absolut Indiskutabel! Da diese Qualität seit Exit Wounds definitiv nicht mehr Erreicht wurde. Deshalb schrieb ich auch, das Ekkehardt Pech hatte. Der sehr gute Exit Wounds, war Seagals letzter großer Film. Nun gut, jetzt kommt Machete.
Die anderen Filme zeigen aber auch, das sein Schauspiel sich sehr verschlechtert hat. Die Motivation hinkt. In Nico sehen wir einen anderen Seagal, wie heute. Punkt. Basta.
Sowohl Driven to Kill wie auch The Keeper sind keine Ostblock Produktionen, ersterer wurde in Vancouver, der zweite in den Staaten (New Mexiko) gedreht, was man im Falle von "The Keeper" an den schönen Locations auch sehr gut sehen kann.
habe die Uncut-Fassung gesehen...also soooo brutal is der jetzt auch nicht.Jedenfalls handelt es sich in meinen Augen um den besten Seagal-Film seit EXIT WOUNDS!...soll aber nicht heissen,dass A DANGEROUS MAN gut ist!
Zitat von New Jackhabe die Uncut-Fassung gesehen...also soooo brutal is der jetzt auch nicht.Jedenfalls handelt es sich in meinen Augen um den besten Seagal-Film seit EXIT WOUNDS!...soll aber nicht heissen,dass A DANGEROUS MAN gut ist!
Um beim Thema zu bleiben. Welches Studio übernahm die Synchro und wie ist diese ausgefallen?
Man bekommt u.a. Thomas Nero-Wolff,Klaus-Dieter Klebsch,Bodo Wolf,Dennis Schmidt-Foss,Hans Teuscher,Michael Deffert,Florian Halm und Erich Räucker zu hören...
Zitat von New Jackscheint ne Berliner Synchro zu sein. Man bekommt u.a. Thomas Nero-Wolff,Klaus-Dieter Klebsch,Bodo Wolf,Dennis Schmidt-Foss,Hans Teuscher,Michael Deffert,Florian Halm und Erich Räucker zu hören...
Und dann Ekkehardt Belle? Scheinbar hat man es in Berlin auch eingesehen, das Ekkehardt Belle die optimale Besetzung ist. Dies war bei "Halbtot" noch anders, als man Thomas Wolff besetzte. Es überrascht mich das dieser Film nicht in München oder Hamburg bearbeitet wurde?
Hab mir "A Dangerous Man" auch auf DVD bestellt, trotz Cut, möchte einfach eine deutsche Version haben.
Driven to Kill und The Keeper haben mir schon gut gefallen, es scheint aufwärts zu gehen.
Und bezüglich der Synchro finde ich das Ekkehardt Belle perfekt zu Seagal passt und auch die anderen Sprecher bei "A Dangerous Man" scheinen vielversprechend wie u.a. Dennis Schmidt-Foß.
Ich hoffe Seagal darf nochmal einen Kinofilm machen, anstatt nur DTV.
Was ich eine Frechheit finde, ist das u.a. in der TV Spielfilm "unser" Steven Seagal so niedergemacht wird. Sie bezeichnen ihn dort des Öfteren als "König der Unsympathen, stoische Miene usw.".
Was soll das, soetwas ist für miche in Grund die Zeitschrift evtl. nicht mehr zu kaufen!