Also, ich habe auch ein "TV Spielfilm" Abo und bin ebenfalls verärgert, was die immer mit dem guten Steven Seagal haben. Gerade was die Mimik angeht, ist das mehr als fragwürdig, denn z.B. Daniel Craig als James Bond Darsteller wird in den höchsten Tönen gelobt, und der hat nun wirklich immer nur einen Gesichtsausdruck, und ist für mich persönlich der schlechteste Bond ever !
Zurück zu Steven, hoffentlich kommt noch mal irgendwann Alarmstufe Rot 3 !
Erfreulich, dass es einem anderen auch aufgefallen ist mit der "Diskrimierung" von Steven in der TV Spielfilm, obwohl ich sie sonst für eine sehr gute Zeitschrift halte.
Schickt doch auch mal eine Mail an die Redaktion, vielleicht lassen sie dann mal diese Bemerkungen:
echo@tvspielfilm.de
PS: Ich mag Daniel Craig als Bond sehr gerne, vorallem Dietmar Wunder passt super zu ihm.
Hier hatte glaube ich mal vor einiger Zeit "Firefly 1981" gesagt, dass nach "Machete" an einem neuen "Alarmstufe: Rot 3" gearbeitet wird, stimmt das, wäre ja echt klasse?
Naja, ich habe ja Kurt Goldstein als Lieblings-Seagal-Sprecher stehen...Das "who else" war auch darauf bezogen, das es nach seinen vielen vielen Einsätzen ja nur Ekki Belle hätte werden können. Alles andere wäre eine sehr große Überraschung gewesen. Wolff wäre ja noch gegangen. Bei Goldstein sieht es ja leider anders aus.
Ich habe noch nie einen Seagal Film mit Thomas Wolff auf Seagal gesehen und hätte eine Frage. Gestern habe ich mal wieder Leon mit Van Damme gesehen und da fiel mir auf, dass sich Thomas Wolff hier fast so wie Kurt Goldstein anhört. Legt er Seagal in seinen Besetzungen genau so an? Wenn ja, warum wurde dann nach nur 3 Einsetzen wieder umbesetzt. Ekkehardt Belle hat ja auch schließlich eine ganz andere Stimme.