Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 18.556 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
wixxer


Beiträge: 1

11.12.2010 17:26
#76 RE: Steven Seagal Zitat · antworten



Hallo, bin neu hier im Forum !

Echt spannend was hier alles zu lesen ist.



Also, ich habe auch ein "TV Spielfilm" Abo und bin ebenfalls verärgert, was die immer mit dem guten Steven Seagal haben.
Gerade was die Mimik angeht, ist das mehr als fragwürdig, denn z.B. Daniel Craig als James Bond Darsteller wird in den höchsten Tönen gelobt, und der hat nun wirklich immer nur einen Gesichtsausdruck, und ist für mich persönlich der schlechteste Bond ever !

Zurück zu Steven, hoffentlich kommt noch mal irgendwann Alarmstufe Rot 3 !

seagalfan


Beiträge: 116

27.12.2010 21:47
#77 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

@wixxer:

Erfreulich, dass es einem anderen auch aufgefallen ist mit der "Diskrimierung" von Steven in der TV Spielfilm, obwohl ich sie sonst für eine sehr gute Zeitschrift halte.

Schickt doch auch mal eine Mail an die Redaktion, vielleicht lassen sie dann mal diese Bemerkungen:

echo@tvspielfilm.de

PS: Ich mag Daniel Craig als Bond sehr gerne, vorallem Dietmar Wunder passt super zu ihm.

seagalfan


Beiträge: 116

03.01.2011 20:46
#78 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Hier hatte glaube ich mal vor einiger Zeit "Firefly 1981" gesagt, dass nach "Machete" an einem neuen "Alarmstufe: Rot 3" gearbeitet wird, stimmt das, wäre ja echt klasse?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.02.2011 22:57
#79 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Born To Raise Hell - Zum Töten Geboren (2010): Ekkehardt Belle

Who else.^^

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

06.02.2011 23:46
#80 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von schakal

Who else.^^



Thomas Wolff???

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2011 19:47
#81 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat

Zitat von schakal
Who else.^^

Thomas Wolff???


Naja, ich habe ja Kurt Goldstein als Lieblings-Seagal-Sprecher stehen...Das "who else" war auch darauf bezogen, das es nach seinen vielen vielen Einsätzen ja nur Ekki Belle hätte werden können. Alles andere wäre eine sehr große Überraschung gewesen. Wolff wäre ja noch gegangen. Bei Goldstein sieht es ja leider anders aus.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2011 12:31
#82 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

'Urban Warfare - Russisch Roulette' (2011) - Ekkehardt Belle

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.11.2011 13:20
#83 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von mooniz
'Urban Warfare - Russisch Roulette' (2011) - Ekkehardt Belle



Ralf, welcher Film ist das denn? Sehe ich nicht aufgelistet. Oder bin ich gerade blind.
http://www.imdb.de/name/nm0000219/

N8falke



Beiträge: 4.706

01.11.2011 13:32
#84 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Der gehört zu der True Justice Reihe, die ist hier aufgelist -> http://www.imdb.de/name/nm0000219/filmoseries#tt1697033
Oder im entsprechenden Wiki-Artikel -> http://en.wikipedia.org/wiki/True_Justice

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2011 15:19
#85 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Der gehört zu der True Justice Reihe, die ist hier aufgelist -> http://www.imdb.de/name/nm0000219/filmoseries#tt1697033
Oder im entsprechenden Wiki-Artikel -> http://en.wikipedia.org/wiki/True_Justice


ach so, das wußte ich nicht.

grüße
ralf

marakundnougat


Beiträge: 4.488

17.10.2012 20:22
#86 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Hallo Schakal ;-)
Maximum Conviction (2012): Ekkehardt Belle (als Tom Steele)

seagalfan


Beiträge: 116

10.04.2013 16:11
#87 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Heute startet auf RTL2 die neue Dokusoap "Steven Seagal: Lawman"

N8falke



Beiträge: 4.706

10.04.2013 23:02
#88 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Und zu hören ist selbstverständlich Ekkehardt Belle.

loa


Beiträge: 295

22.09.2013 12:12
#89 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Ich habe noch nie einen Seagal Film mit Thomas Wolff auf Seagal gesehen und hätte eine Frage. Gestern habe ich mal wieder Leon mit Van Damme gesehen und da fiel mir auf, dass sich Thomas Wolff hier fast so wie Kurt Goldstein anhört. Legt er Seagal in seinen Besetzungen genau so an? Wenn ja, warum wurde dann nach nur 3 Einsetzen wieder umbesetzt. Ekkehardt Belle hat ja auch schließlich eine ganz andere Stimme.

Synchronfan


Beiträge: 692

22.09.2013 14:01
#90 RE: Steven Seagal Zitat · antworten

Meiner Meinung nach legt er ihn schon so an. Warum dann umbesetzt wurde weiß ich nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Brandon Lee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz