Segal hat in den ganzen Film eine Auftrittszeit von 2 Minuten und sprech Zeit von vielleicht 10 Sekunden Bei der Stadt bin ich mir nicht sicher, da Missler die Hauptrolle spricht, aber eindeutig Bayer in einer Nebenrolle zuhören ist.
Vielleicht ist es ja auch Berlin. Weder habe ich Missler schon mal in einer Kölner Synchro, noch Bayer schon mal in einer Hamburger Synchro gehört. Beide waren allerdings hin und wieder auch mal in Berlin zu hören gewesen. Da ich den Film nicht kenne ist das aber leicht daher gesagt.
Zitat von Silenzio im Beitrag #131Ah, ich sehe gerade, dass du auch schon auf ihn tippst. Und wenn er da öfters zu hören war, würde ich schon fast zu 100% sagen, dass er es ist.
Danke! Klang für Hannover gar nicht mal so schlecht. Missler und Bayer zusammen machen da natürlich auch Sinn.
Nachdem Ekkie nun auf dem Weg in den Himmel ist, man habe ihn selig, frage ich mich wer Seagal nun übernehmen könnte. Habe gelesen, dass Klebsch ihn mal gesprochen hat . Hängt natürlich vom Film ab, so viel besonderes macht Seagal ja nicht mehr. Ob Klebsch trotzdem noch eine gute Lösung wäre?
optimal wäre Thomas Wolff! der ihn in Alarmstufe: Rot 2 , Einsame Entscheidung, Glimmer Man und Halb tot gesprochen hat, aber seit 2014 synchronisiert er nicht mehr.