Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.879 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Synchroswiss98



Beiträge: 1.550

13.06.2023 19:17
#61 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Ich hab mich mal hinreissen lassen...

Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy
Phoenix Wright (Sam Riegel) Arne Stephan/Roman Wolko Florian Hoffmann
Athena Cykes (Wendee Lee) Shandra Schadt/Alice Bauer
Apollo Justice (Orion Acaba) Ricardo Richter

Miles Edgeworth (Kyle Hebert) Johannes Berenz/Viktor Neumann
Simon Blackquill (Troy Baker) Marios Gavrilis/Daniel Welbat
Bobby Fulbright (Dave B Mitchell) Michael Iwannek
der Richter (Dave B Mitchell) Uli Krohm
Klavier Gavin (Yuri Lowenthal) Sven Hasper
Gaspen Payne (Hisashi Izumi(J)) Michael Pan
Florent l. belle (???) Santiago ziesmer

Richter und Iwannek fänd ich mega in den Rollen. Für Phoenix und Athena fehlen mir aber noch DIE Idealstimmen.

Looney fan


Beiträge: 911

13.06.2023 21:36
#62 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

da fehlt florent

Alamar


Beiträge: 2.575

13.06.2023 21:38
#63 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Wenn Kontinuität gewahrt wird, dann wird's Florian Hoffmann für Phoenix.

xergan


Beiträge: 419

14.06.2023 10:28
#64 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #60
In diesem Fall bin ich freudig überrascht!

Dann hätten sie die Ace Attorney Chronicles aber auch übersetzen können.

Der Erfolg der beiden Rereleases hat wohl auch Capcom verwundert, zudem hatte Capcom jetzt mehrere Jahre super erfolgreiche Jahre und haben daher auch wohl bisschen mehr Budget über. Zudem war AA Chronicles schon arg Nische.

Vineyard


Beiträge: 48

14.06.2023 15:18
#65 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #64

Der Erfolg der beiden Rereleases hat wohl auch Capcom verwundert


Scheint wohl so zu sein. Und es scheint es ihnen auch wert zu sein die Titel in 5 zusätzliche Sprachen zu übersetzen.

Japanisch und Englisch waren ja schon der bestand, aber nun kommen Französisch, Deutsch, Koreanisch und Chinesisch (Vereinfacht und Traditionell) noch hinzu.

Beim hiesigen Studio tippe ich mal auf Hamburg. (Dort wurden doch afaik. die letzten Capcom Titel synchronisiert, oder?)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

15.06.2023 14:09
#66 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Florian Hoffmann auf Phoenix Wright wäre die einzige Kontinuität, die ich mir wünsche. Julia Casper auf Maya hat mir nicht so besonders gefallen.

Hauke


Beiträge: 494

21.09.2023 16:38
#67 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Looney fan


Beiträge: 911

21.09.2023 19:14
#68 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

ist das zufälligerweiße Gerrit Schmidt Foß auf Phoenix ?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

21.09.2023 19:16
#69 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Scheint in Hamburg gemacht worden zu sein (wo Capcom auch seinen Sitz hat).

Phoenix klingt nach Jens Wendland, Edgeworth kommt mir auch bekannt vor. Vielleicht Clemens Gerhard?

Und Apollo ist auch bekannt, ich bin mir sicher ihn in Naruto schon gehört zu haben, aber komme gerade nicht drauf.

Schade um die Kontinuitäten gegenüber PWAA vs. PL, aber Edgeworth klang zumindest damals eh unpassend.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.550

21.09.2023 22:28
#70 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Es klang halt vor allem ungewohnt. Und mit den kleinen Sprachfetzen konnte ich noch nicht viel anfangen. Ich muss das Ganze dann mal in den Cutscenes auf mich wirken lassen.

Aber Ace Attorney mal wieder auf Deutsch, geilo! :D

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

21.09.2023 23:19
#71 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Könnte Apollo Dennis Saemann sein? 🤔

Ganz am Ende ist im Stimmgewirr auch noch Achim Buch zu hören.

Alamar


Beiträge: 2.575

22.09.2023 10:46
#72 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Also das "okay und bereit" klingt etwas seltsam, dafür hat mich der lokalisierte Song überrascht.

Vineyard


Beiträge: 48

22.09.2023 11:08
#73 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Anscheinend wird JEDE Animationssequenz komplett lokalisiert. (auch eine Sequenz welche ursprünglich afaik. nur Youtube exklusiv war und im eigentlich Spiel nicht vorkam.)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

22.09.2023 11:45
#74 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy
Phoenix Wright (Sam Riegel) Jens Wendland
Athena Cykes (Wendee Lee) ?
Apollo Justice (Orion Acaba) Dennis Saemann

Miles Edgeworth (Kyle Hebert) Clemens Gerhard/Sascha Rotermund
Simon Blackquill (Troy Baker) ?
Bobby Fulbright (Dave B Mitchell) ?
der Richter (Dave B Mitchell) ?
Klavier Gavin (Yuri Lowenthal) ?
Gaspen Payne (Hisashi Izumi(J)) ?
Florent L. belle (???) ?

Weitere Stimmen: Achim Buch

Deutsche Lokalisierung: Synthesis Deutschland
Tonstudio: Periscope Studio UG & Co. KG, Hamburg
Übersetzung: ?

Der Spieler


Beiträge: 137

22.09.2023 12:11
#75 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Nahyuta Sahdmad klingt für mich bei den einen Satz irgendwie wie Viktor Neumann kann aber nicht sein oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz