Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 12.229 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Verwirrter



Beiträge: 619

01.02.2024 14:48
#91 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

In den allgemeinen Credits zur Trilogie, die von Beginn an verfügbar sind, wird Iyuno erwähnt. Sprecher wurden dort aber keine gelistet.

Gut möglich aber, dass sie zumindest in den Credits der jeweiligen Spiele genannt werden. So weit bin ich aber noch lange nicht. (;

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

02.02.2024 15:27
#92 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Iyuno? Haben die auch ein Studio in Hamburg?

Alamar


Beiträge: 2.563

02.02.2024 18:05
#93 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #92
Iyuno? Haben die auch ein Studio in Hamburg?


Die haben drei Niederlassungen in Berlin.

Ein Studio in Hamburg zu buchen dürfte da kein großes Problem darstellen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2024 19:40
#94 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Bei einigen jüngeren Hamburger 'Iyuno' Projekten war das 'Echte Studio' nachweislich die Elbgorilla Synchro Hamburg. Ob es hier oder gar immer so ist kann Ich nicht sagen.
Ein Studio in Hamburg hat die Iyuno aber nicht.

Verwirrter



Beiträge: 619

03.02.2024 12:59
#95 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

So, in den Credits von "Dual Destinies" und "Spirit of Justice" sind tatsächlich die deutschen Sprecher aufgelistet. Ich fasse mal alle Angaben beider Spiele zusammen:

Apollo Justice - Malte Meibauer
Athena Cykes - Manuela Eifrig
Phoenix Wright - Jens Wendland
Klavier Gavin - Flemming Stein
Simon Blackquill - Christian Rudolf
Nahyuta Sahdmadhi* - Flemming Stein
Maya Fey* - Angelina Kamp
Rayfa Padma Khura'in* - Dorothee Sturz

Ohne Rollenangabe aufgelistet:
Achim Buch, Christian Rudolf*, Frank Jordan, Jens Wesemann, Josephine Martz, Jürgen Holdorf, Leoni Kristin Oeffinger, Marie Biermann, Markus Hanse, Monty Arnold, Sara Kelly-Husain, Sina Zadra

*nur in "Spirit of Justice"

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

03.02.2024 20:30
#96 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Flemming Stein ist ein toller Sprecher, aber die Doppelbesetzung ist etwas schade. Da hätte man doch noch zumindest ein oder zwei Sprecher mehr engagieren können.

Alamar


Beiträge: 2.563

04.02.2024 12:38
#97 RE: Phoenix Wright - Ace Attorney Trilogie Zitat · antworten

Ich stelle fest, dass ich immer weniger Sprecher kenne. Es ist vermutlich irgendwie gut, dass nicht in jedem Spiel ein Hassert oder Schäffler auftritt - aber trotzdem vermisse ich sie irgendwie.
Aber schön, dass Monty Arnold in den letzten Jahren wieder verstärkt auftritt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz