Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.786 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
iron


Beiträge: 5.111

07.09.2020 15:42
#76 RE: Doppelrollen und mehr, vom selben Schauspieler eingesprochen Zitat · antworten

Gelöscht!

berti


Beiträge: 17.494

07.09.2020 15:59
#77 RE: Doppelrollen und mehr, vom selben Schauspieler eingesprochen Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #76
In Babe - ein amerikanischer Traum wird John Goodman (wie in Berlin fast zu erwarten) von Klaus Sonnenschein eingesprochen, aber auch (gleich zu Beginn in einer Rückblende)hört man ihn für Robert Swan (als "George Ruth sr. und jr.").
Seltsame Entscheidung, zumal die Anfangsszene und sein erster Take für Goodman zeitlich nicht sonderlich weit auseinander liegen und Sonnenschein die Beiden sehr ähnlich angelegt hat.

Wäre das nicht eher ein Beispiel für diesen Thread (da es sich anscheinend um zwei verschiedene Schauspieler handelt)?Eine Stimme, mehrere Darsteller in einem Film

iron


Beiträge: 5.111

08.09.2020 22:48
#78 RE: Doppelrollen und mehr, vom selben Schauspieler eingesprochen Zitat · antworten

Ach ja sorry...! Ich hätte wohl besonders die anderen Beiträge genauer lesen müssen... durch den zweiten Halbsatz "vom selben Schauspieler eingesprochen" hat mich gestern wohl irritieren lassen... Mein Beitrag kann dorthin verschoben werden, oder ich kopiere ihn demnächst dorthin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz