Zitat von Lord Peter im Beitrag #1672Ich hätte die Landrock weglassen sollen... ;-)
Die Zahl der Filme, in denen sie zu hören war, ist eben nicht allzu groß. Zumal ich im Thread über diesen dann auch noch einen Beitrag von dir finden konnte. Das Geheimnis der Todesinsel (1965; DF 1967)
Ach, so läuft der Hase hier also! Und ich wollte Lord Peter schon dafür rügen, dass er unserem berti unlautere Methoden unterstellt. Hmmm, ich weiß ja nicht, ob berti mit diesem Fleck auf seiner Weste bei der nächsten Aktionärsversammlung seinen Posten als Forumsarchivar noch behalten können wird.
Zitat von John Connor im Beitrag #1674Hmmm, ich weiß ja nicht, ob berti mit diesem Fleck auf seiner Weste bei der nächsten Aktionärsversammlung seinen Posten als Forumsarchivar noch behalten können wird.
Bist du eventuell scharf auf diesen Titel/Posten? Dann muss ich mich ja vorsehen!
Nee, aber Silenzio hat durchblicken lassen, dass er den Posten gerne übernehmen würde, sofern man den muffigen Titel modernisiert: chief of records department.
Sigmar Solbach hat von Holger Hagen einen Auftrag erhalten, den er durchführt, indem er Michael Rüth (mit Unterstützung von Thomas Reiner) erpresst. Nachdem dies geschehen ist, legt er allerdings auch Hagen herein, was dieser mit Humor nimmt, Rüth dagegen weniger (er gibt sich die Kugel).