Genau. Auch ein Beispiel, dass heir nur halb reingehört. Aber anhand der vielen dort mitspielenden Synchronsprecher konnte ich nicht widerstehen. wann hat man schonmal Hubertus Bengsch und F. G. Beckhaus mit einer Rolle (Heinrich Müller) als gemeinsamen Nenner!
Da ich beide Versionen bisher leider noch nicht gesehen habe, half mal wieder nur die Suchfunktion. Ich bitte dies wohlwollend im Protokoll zu vermerken.
Bei diesem Rätsel könnte es wohlmöglich auch etwas länger dauern: Gennarino und Arne Elsholtz kämpfen erfolglos gegen den brutalen Michael Chevalier. Marianne Lutz und Uwe Paulsen versuchen ihrerseits ihr Glück, Hilfe bekommen sie von Randolf Kronberg.
Zitat von SilenzioBei diesem Rätsel könnte es wohlmöglich auch etwas länger dauern: Gennarino und Arne Elsholtz kämpfen erfolglos gegen den brutalen Michael Chevalier. Marianne Lutz und Uwe Paulsen versuchen ihrerseits ihr Glück, Hilfe bekommen sie von Randolf Kronberg.
Eatern-Fans werden den Film vermutlich kennen. ... Zumindest ist damit das Genre erstmal eingeschränkt und Eastern aus Berlin - vor allem mit Gennarino - gibt's nicht ganz so viele.
Evelyn Maron wurde ermordet. Till Hagen wird von Andrea Loewig angezeigt, hat ein Alkoholproblem und Ulrike Stürzbecher knebelt sich selbst, um den Fall zu lösen.
Zitat von Mein Name ist HaseIlja Richter lebt zusammen mit Donald Arthur und Hartmut Neugebauer in einem Schloss. Jochen Busse will Ilja richter fangen...
Eine der Serien meiner Kindheit: "Graf Duckula - Geschichten mit Biss"