Zitat von Stefan der DEFA-FanEin leider versäumter Gag - Clausnitzer war bereits auf Direktor Ganter besetzt, aber GGH hätte trotz seiner gealterten Stimme "Derrick Bunt" gut zu Gesicht gestanden - und wenn nicht er, dann Klaus Kindler, der ja auch mal ein "echter" Bond war. Eine der wenigen ärgerliche Versäumnisse der ansonsten geglückten "Darkwing Duck"-Synchro.
Diese Aussage (die du vor einigen Jahren schonmal formuliert hast) wäre wahrscheinlich mein nächster Hinweis gewesen. Oder auch die, dass in dieser Folge nicht nur Tote vorkommen (bei einer Disney-Serie schon ungewöhnlich genug), sondern Clausnitzer sogar explizit vom "Umbringen" spricht. Du bist an der Reihe.
Aha, Glemnitz sprach noch andere Rollen in der Serie ... wusste ich gar nicht mehr. Aber klar, dass "Darkwing Duck" und der "Liquidator" plötzlich zusammenarbeiten, wäre doch etwas seltsam.
Man könnte meinen, dass Helmo Kindermann von Curt Ackermann beschuldigt wird - aber es ist nicht Ackermann, er klingt nur verdammt ähnlich. Naja, es ist ja auch nicht Heidi Treutler, die ein Messer in seine Richtung wirft, sondern Sabine Eggerth - und nicht Gerd Martienzen, sondern Thomas Braut, der hinter ihm eine Brücke sprengt. Und er bringt Wolfgang Hess zum Lachen.
Patrick Winczewski liebt Sabine Jaeger, Eberhard Prüter legt sich mit Christian Brückner an und Kurt Goldstein will Thomas Danneberg eigentlich nicht erschießen...
Zitat von SilenzioMusst du mal den User fragen, der zu dem Film diese Liste gemacht hat.
Der Name des Users war für mich ein weiteres Indiz. Harry Wüstenhagen trifft mehrmals auf Uta Hallant und ist von Mal zu Mal verwirrter. GGH rettet Georg Thomalla das Leben. Das bringt ihn zwar um den Sieg, macht ihn aber auch zu Siegfried Schürenbergs Schwiegersohn (was diesem gar nicht recht sein dürfte).
Andreas Fröhlich hat was mit Arianne Borbach, die wiederum mit Tobias Meister verheiratet ist. Dieser will seine Drogensucht mit einem Raubüberfall finanzieren.