Zitat von Mein Name ist HaseIlja Richter lebt zusammen mit Donald Arthur und Hartmut Neugebauer in einem Schloss. Jochen Busse will Ilja richter fangen...
Eine der Serien meiner Kindheit: "Graf Duckula - Geschichten mit Biss"
Zitat von Mein Name ist HaseNatürlich war die richtig!!! Schnief! (hoffe ich zumindest!)
Da in der Vergangenheit schonmal jemand eine Frage falsch beantwortet hat, sofort eine eigene stellte und dann einige Verwirrung entstand, wollte ich sichergehen.
Zitat von Mein Name ist HaseIlja Richter lebt zusammen mit Donald Arthur und Hartmut Neugebauer in einem Schloss. Jochen Busse will Ilja richter fangen...
Eine der Serien meiner Kindheit: "Graf Duckula - Geschichten mit Biss"
Duckiputz ist natürlich auch richtig!
Leider werde ich erst in den nächsten Tagen eine Frage stellen können.
Lieber wäre es den meisten, wenn Curt Ackermann sich in diesem Moment um andere Dinge kümmern müsste, nämlich um Eva Pflug.
Das ist "Der unsichtbare Dritte"!
Und dann mach ich gleich wieder mit Dietrich Frauboess weiter: Er zetert wie ein kleines Kind, weil er mit Benno Hoffmann nicht das anstellen kann, was er gerne möchte. Dass Knut Hartwig ihn dabei beobachtet, stört ihn nicht weiter (umso mehr stört es Tina Eilers).
Zitat von Stefan der DEFA-FanLieber wäre es den meisten, wenn Curt Ackermann sich in diesem Moment um andere Dinge kümmern müsste, nämlich um Eva Pflug.
Kannst du Gedanken lesen? Falls es niemand so schnell gemerkt hätte, hätte ich geschrieben: "Viele hier im Forum finden es ´nicht fair´, dass Ackermann in dieser Szene bei Joloff steht, statt Eva Pflug zu retten."
Liegt nahe, oder? Apropos: Bist Du auch der Meinung, dass es bei meinem Rätsel 30 Jahre später auf alle Fälle Tom Deininger anstelle von Benno Hoffmann gewesen wäre?
Zitat von Stefan der DEFA-FanBist Du auch der Meinung, dass es bei meinem Rätsel 30 Jahre später auf alle Fälle Tom Deininger anstelle von Benno Hoffmann gewesen wäre?
Da ich keine Ahnung habe, kann ich dazu nichts sagen.
Es handelt sich um "Gespensterparty - Munster Go Home!"
Uta Hallant ist Bigamistin, ihr zweiter Ehemann ist Klaus Kindler, den sie (als er noch Holger Hagen war) ablehnt hatte. Wenn ich ihren ersten Ehemann nenne, wäre es zu einfach, aber Erik Schumann und Holger Hagen sind später auch hinter ihr her.