Wolfgang Condrus verhaut Rolf Schult auf einem Felsen. Daraufhin holt Rolf sich Gert-Günther Hoffmann dazu und sie verhauen Wolfgang Condrus gemeinsam.
Zitat von JaydenWenn du das so fragend erkundest, bin ich fast versucht das nicht gelten zu lassen, da ich vom Nachschlagen in der SK oder anderen Quellen ausgehe
Wer den Film gesehen hat wird wissen, das mein "den kleinen Finger reichen" buchstäblich zu verstehen ist. Sehr intensive Szene .
Ich kenne den Film. Nachschlagen hätte hier auch kaum etwas genutzt, da Lukschy und Reck sicher nicht nur in einem Film gemeinsam zu hören sind. Meine Antworten versehe ich eigentlich immer mit einem "?", um auf Nummer sicher zu gehen.
Inspektor Gadget erschießt Doktor Kralle und glaubt sich in Sicherheit. Aber er hat die Rechnung ohne seinen Inspektoren-Kollegen Columbo gemacht, der mit ihm eine Vorliebe teilt.
Gut, dann lasse ich die Rollennamen weg: Wolfgang Draeger erschießt Franz-Josef Steffens und glaubt sich in Sicherheit. Klaus Schwarzkopf kommt ihm aber trotzdem auf die Schliche, da beide ein gemeinsames Interesse haben. Vielleicht ist es so etwas einfacher.