Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1410 Dann muss X Sebastian Fischer sein (der Brando in "Faust im Nacken" synchronisieren sollte - was ich mir absolut nicht vorstellen kann).Richtig, womit die Auswahl an möglichen Filmen schon deutlich eingegrenzt wäre ("Lawrence" ist es nicht).
Und weiter geht's: Frank Cyazinski ist tot, Helmut Krauss geht's gar nicht gut, Olaf Reichmann jammert und Oliver Stritzel platzt der Kragen. Gruß, Larshttp://www.bluesmissiles.de
Zitat von Lars im Beitrag #1415 Frank Cyazinski ist tot, Helmut Krauss geht's gar nicht gut, Olaf Reichmann jammert und Oliver Stritzel platzt der Kragen.Hättest du einen Denkanstoß?
Ein Tipp: Die von mir genannten Sprecher kamen erst bei der Zweit-, bzw. Drittsynchro (je nach Sichtweise) des Films zum Einsatz. Gruß, Larshttp://www.bluesmissiles.de
Next one: Klaus Miedel leitet eine Zeitung, Hugo Schrader eine Bank und Christian Rode ein Luftschiff.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #1421 Klaus Miedel leitet eine Zeitung, Hugo Schrader eine Bank und Christian Rode ein Luftschiff.
Okay, noch ein Hinweis: Erich Fiedler trinkt zuviel, Friedrich Schoenfelder ißt das falsche und Wolfgang Amerbacher wird eine Zigarre zum Verhängnis.
Letzter Tip, ansonsten gibt's nächste Woche einen neuen Film: Die Helden unseres kleinen Schwanks sind Percy Stuart und Marilyn Monroe.
Hört sich nach »Mörder GmbH« an, ich weiß aber nicht, wie Rode da reinpasst. Gehört das Luftschiff nicht Curd Jürgens?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.