da der Dubber sich bisher einer Antwort widersetzt , mache ich einfach mal weiter.
Stefan Fredrich ist unschuldig, endet aber als Opfer von Tobias Meister. Udo Schenk lässt die Tat durchgehen und für Peggy Sander ist Meister ein Held.
Danke für das Angebot! Christian Marschall hat eine unangenehme Nachricht für Alf Marholm, die dieser jedoch ignoriert. Wenig später amüsiert sich Marholm prächtig über einen Hahnenkampf zwischen Erik Schumann und Fred Maire. Als zuerst Maire und dann auch noch Wolfgang Hess ein schlimmes Schicksal ereilt, findet er das weitaus weniger amüsant. Helga Trümper verdächtigt Schumann, hinter der Sache zu stecken, Manfred Schott tippt eher auf Marholm. Aber Herbert Weicker können beide trotzdem nicht mehr retten.
Zitat von berti im Beitrag #1358Christian Marschall hat eine unangenehme Nachricht für Alf Marholm, die dieser jedoch ignoriert. Wenig später amüsiert sich Marholm prächtig über einen Hahnenkampf zwischen Erik Schumann und Fred Maire. Als zuerst Maire und dann auch noch Wolfgang Hess ein schlimmes Schicksal ereilt, findet er das weitaus weniger amüsant. Helga Trümper verdächtigt Schumann, hinter der Sache zu stecken, Manfred Schott tippt eher auf Marholm. Aber Herbert Weicker können beide trotzdem nicht mehr retten.
Falls das jemandem weiterhilft: In Berlin hätte der Hahnenkampf zu dieser Zeit wahrscheinlich zwischen Jürgen Thormann und Harry Wüstenhagen stattgefunden.
Ich ahne, dass es sich hierbei nicht um den orgiastischen Film "Isch kandidiere!" handelt, aber ist ja segal. Ich möchte mich hier jedenfalls nicht zum Horst machen. Soll doch endlich mal einer das Rätsel lösen!
Gut denn, dann mach ich's einfach: Paul Klinger zeigt sich scheinbar von seiner weichen Seite: Er umarmt Walter Altenkirch und die beiden wollen gar nicht mehr voneinander lassen; vorher singt er eine Komposition von Axel Monje. Auch Wolf Martini musiziert, Gerd Ehlers kommt dagegen leider nicht zum Singen (obwohl er kurzzeitig die Grenze überschritten hat). Doch wo ist Siegfried ... oder wenigstens Curt?